Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

...we have a massive Troll here.... aus einer der oben genannten Gilden.

 

 

wenn es dir dann besser geht, geh doch einfach davon aus dass es mein 2.acc ist. Der gute backana hat so ziemlich alles auf den Punkt gebracht, was ich mi rfür diese Woce noch vorgenommen hatte, muss mir wohl einen neuen Plan erstellen. aber angesichts der letzten 4-5 seiten, die hier in windeseile enstanden sind, sollte ich damit kein Problem haben ;)

 

Fand das Video von cayos ziemlich geil, immer wieder unbegreiflich warum jayz überhaupt noch daran denkt sein maul aufzumachen :D

Link to comment
Share on other sites

Hab ich doch erklärt.

 

Fällt dir sonst jemand ein der Wolfpack/Galactics mag?

und

Über Hutten herfällt ?

und

Mich verachtet und den friedliebenden Ava?

und

Seit April 2012 heute zum ersten mal wieder was schreibt, was sowas von nach second Account stinkt?

 

usw.?

 

Erschien mir gerade nur logisch dass es iwer aus einer der beiden Gilden sein könnte.

 

 

1. Wieso sollte Galactics über Hutten herfallen? Versteh ich nicht, es gibt Leute mit den versteht man sich und mit anderen halt nicht. Glaube ich auch nicht das jemand das wegen Hutten gemacht hat.

 

2. Allein wegen Ava 13 Euro investieren um ihn zu trollen? Naja da fällt mir nur Achijon ein und der würde es auch mit seinem Account machen bin mir da zu 100% sicher.

 

3. Wegen Previ? Würde definitiv auch keiner machen, was wollen sie denn mit sowas lächerliches bezwecken?

 

4. April letzter Post jo klingt komisch, aber eventuell nur ne Pause gemacht? Kp ich kenne ihn wirklich noch nicht aber wenn es einer von Galactics war, werdet ihr es sicherlich noch erfahren.

 

Bin mal pennen eventuell stellt sich ja über die Nacht was raus, Gute Nacht zusammen :)

Link to comment
Share on other sites

Da Außenstehender weder mit Wolfpack noch mit Galactics sympathisieren, und sonst auf JS niemand existiert der ein gutes Wort für eine der beiden Gilden einlegen würde....

 

Moin, verfolge den Thread zu meiner Belustigung nur am Rande, aber hier wollt ich doch mal was schreiben.

Habe mit Galactics zu SWG Zeiten auf Europe-Farstar zumindest ein paar Wochen noch PvP gemacht und

kann nichts schlechtes berichten. Und auch hier in SW Tor sind sie mir zumindest in den Random Bgs nicht negativ aufgefallen. Und Cayos beantwortet mir immer fleißig meine Fragen zu einer Klasse. Also Existiert zumindest schon mal einer :)

 

Mfg

Deken Frost

 

Ps: Erspart euch und mir Kommentare über meine Person oder Spielverhalten, falls ich überhaupt jmd. ein Begriff bin :) Aber darum geht es ja gerade nicht.

Edited by Frontwumme
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren wessen Second Account du bist?

 

Da 99% aller Posts auf diesem Acc heute entstanden sind anlässlich der Troll-Stimmung, und 1 Post am 18.04.2012, 20:06 , ist das zu 99% ein Sec Acc der zum trollen reaktiviert wurde.

 

Da Außenstehender weder mit Wolfpack noch mit Galactics sympathisieren, und sonst auf JS niemand existiert der ein gutes Wort für eine der beiden Gilden einlegen würde und zusätzlich so "gute" Kenntnisse bezüglich Spieler, Verhalten, Spiele der letzten Wochen, Stream Aussagen etc. hat, würde ich einfach behaupten ....

 

...we have a massive Troll here.... aus einer der oben genannten Gilden.

 

 

@Metah

 

Ist nicht dein second Account oder? Von dir weiß ich dass du einen hast ;)

 

Mwhahaha du kleine armseelige Wurst erdreistest dir hier für 2 ganze Server zu sprechen? Nur weil DU uns oder Wolfpack nicht leiden kannst kann das niemand? Glaubst du wirklich das jemand sich einen zweiten ACC zulegt und extra Kohle hinlegt um über Hutten, dich oder Ave herzuziehen?

 

Galactics hat keinen Disput mit Hutten, ACD oder Amentia, es sind lediglich einzelne Spieler die sich untereinander nicht ab können. Uns ist auch Wurst wie der Rest der genannten Gilden das sieht und wir versuchen niemanden irgendwo aufzuhetzen im Gegensatz zu dir. Heißt jetzt nicht das wir uns lieben, aber uns wenigstens respektieren bis auf die einzelnen Ausnahme eben.

 

Das deine labile Persöhnlichkeit damit nicht klar kommt ist bekannt, ist ja nicht so als hätten wir es nicht versucht mit dir klar zu kommen. Dein darauf folgender versuchter Messerstich in unseren Rücken hat uns dann letzendlich überzeugt das du nur armseeliger Bodensatz bist. Spielerisch magst ja ganz gut sein, aber da gibts deutlich bessere auch wenn du jedesmal versuchst andere madig zu machen und dein Glanz ins Spotlight zu drücken.

 

Wir haben kein Plan wer Backana ist, aber er hat einige Dinge ganz klar auf den Punkt gebracht auch wenn einige Dinge deutlich übertrieben waren und ich Halvars einwand zwar taktisch unklug aber berechtigt finde. Hutten gehören nunmal auch zur Spitze, das eine Hypergate, na mein Gott auf der Map haben sie halt noch Probleme, wir dafür in Alderaan. Auch Ave ist nen Toptank und der im Moment einzige Grund warum ACD zumindest im Huttenball sehr oft mehr als Konkurrenzfähig ist.

 

Aber du Würstchen, der mit den größten Ragefailbob der uns bekannt ist, auf einem TS gammelt und über die eigenen Leute herzieht so das sie die Gilde verlassen ... armseelig mein Freund sehr sehr armseelig. Hier einen auf Sherlock machen und nur dumme Grütze posten die letztenendes zumindest unterhält, naja immerhin. Vielleicht bist ja du das und versuchst uns in die Pfanne zu hauen? Deiner Aufmerksamkeitssucht könnte ich das definitiv zutrauen.

 

Das einzige was an solchen Megapfeifen wie dir und Jayz vorteilhaft ist ist das Entertainment hier im Forum. Ansonsten schlängelt ihr euch doch nur um jedes Gestrüp und wendet jedes Blatt so wie es euch passt und jedes noch so lächerliche Pseudo-Argument wird ausgegraben.

 

Wäre mal auf deine Reaktion gespannt gewesen wenn der Post andersrum ausgefallen wäre, also gegen uns, dann hättest dir wahrscheinlich Teelichter um deine Badewanne gestellt und erstmal Kekse gebacken zu einer ordentlichen Dröhnung Celine Dion, aber nur reine Spekulation.

 

Du bist einfach nur ne linke Sau.

Link to comment
Share on other sites

...

Auch Ave ist nen Toptank und der im Moment einzige Grund warum ACD zumindest im Huttenball sehr oft mehr als Konkurrenzfähig ist.

...

 

 

2 mal Lob für Ava aus Richtung Galactics innerhalb von ~12h? Wird da der Wechsel geplant/vorbereitet?:eek:

 

Lasst uns unseren Gummeltank, keiner explodiert so schön mit Ball:D

 

/Edit: Don't feed the troll

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Dann geht ja mal wieder alles seinen gewohnten Gang^^ hab mich schon gefragt wann das Fass mal wieder überläuft :p

 

@ Backana:

Danke für die Blumen ;) schön mal was Positives zu hören bei den ganzen hatern und jo bei Wolfpack geb ich dir recht, zumindest kann ich es von Tet behaupten, da ich mit den anderen noch nicht das Vergnügen hatte.

 

@ Previ zu den DPS die Random gemacht hat:

Random macht Fokustargets und hat deswegen weniger DPS als Flea - hab eh s Gefühl es kommt allen nurnoch auf die DPS an, selbst wenns Team verliert oder zig mal down geht. Hauptsache man selbst hat hohe Zahlen - kann ich in Random BGs noch nachvollziehen aber im RBG?? Naja jedem seins.

Hab bereits in nem vorherigen Post geschrieben, dass der DMG von manchen an der Falschen Stelle ist und man sich dann wundert, weshalb die eigenen Melees 12x down gehen ;)

Wenn einige Gilden auchma damit anfangen würden gescheiten Fokus zu fahren, dann sähe es in manchen BGs sicherlich anders aus.

 

@ Jayz:

hast du wieder das Forum entdeckt oder warum bist du, seit du bei den Hutten bist, wieder so aktiv?

Versteh nicht warum du zig Posts machst, die weit unter der Gürtellinie sind... Hast du das nötig? ich denke nicht.

 

BTW: warum loben sich alle immer selbst so in Himmel mit sowas wie: ich bin so gut weil....? Die die wirklich mMn die besten des Servers sind haben kaum bis garnicht gepostet bzw würden sowas niemals von sich selbst behaupten oder im Forum posten.

Jeder hier hat schon Fehler gemacht, kann keiner behaupten, dass er unfehlbar ist - egal wie gut man spielt von 1000 BGs is eins dabei wo man halt ma kacke spielt oder sonst was aber nööö man spielt ja immer Perfekt ;).

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

2 mal Lob für Ava aus Richtung Galactics innerhalb von ~12h? Wird da der Wechsel geplant/vorbereitet?:eek:

 

Lasst uns unseren Gummeltank, keiner explodiert so schön mit Ball:D

 

/Edit: Don't feed the troll

 

jo von mir kriegt er auch eins muss man ihm schon zugestehen - trotz Handicap usw ausserdem sind SWGler die besseren PvPler :p. Du auch (auch weil du als eine der wenigen damals im RBG - da wo behauptet wurde das Metah n buguser ist) als einziger erkannt hast wo unser Fokus liegt und für deine Heilleistung, die ich im Random BG sehr angenehm finde ;)

Eure DDs sind jedoch so unkoordiniert, wie die Bälle in der Lottotonne...

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

2 mal Lob für Ava aus Richtung Galactics innerhalb von ~12h? Wird da der Wechsel geplant/vorbereitet?:eek:

 

Lasst uns unseren Gummeltank, keiner explodiert so schön mit Ball:D

 

/Edit: Don't feed the troll

 

Bist du wahnsinnig? :eek: Galactics hat bereits einen Tank, wozu also noch mich :D

 

Das sind übrigens so Momente, wo ich mir wirklich den CC-Immun im mittleren Baum wieder zurückwünsche :D nichtsdestotrotz ist und bleibt HB einer meiner LieblingsBGs, wo man als Tank ein Spiel auch mal drehen kann.

 

jo von mir kriegt er auch eins muss man ihm schon zugestehen - trotz Handicap usw ausserdem sind SWGler die besseren PvPler :p. Du auch (auch weil du als eine der wenigen damals im RBG - da wo behauptet wurde das Metah n buguser ist - als einziger erkannt hast wo unser Fokus liegt und für deine Heilleistung, die ich im Random BG sehr angenehm finde ;)

Eure DDs sind jedoch so unkoordiniert, wie die Bälle in der Lottotonne...

 

SWG ftw - never ever kann das ein Spiel toppen :D

 

Der Fokus ist unser derzeitiges Hauptproblem, aber wir arbeiten noch daran ^^.

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Bist du wahnsinnig? :eek: Galactics hat bereits einen Tank, wozu also noch mich :D

 

Das sind übrigens so Momente, wo ich mir wirklich den CC-Immun im mittleren Baum wieder zurückwünsche :D nichtsdestotrotz ist und bleibt HB einer meiner LieblingsBGs, wo man als Tank ein Spiel auch mal drehen kann.

 

*sing* Do the dance, do the dance, do the STANCEDANCE

Link to comment
Share on other sites

@thari:

du solltest mich eig. mit am besten kennen und wissen wieso ich weshalb und wie ticke.

 

ich war schon immer aktiv im forum und dies hat nix damit zu tun dass ich bei den hutten bin, jedenfalls nix mit dem zeitpunkt.

ich sage mal es ist einfach bad timing in bezug auf wie sich einige leute veraendert haben.

 

dass es mir in allen belangen immer nur ums prinzip geht, muesstest du auch wissen.

 

ich habe mit keinem eig. nen problem aufm server, selbst mit megatroll Ciu ned. sticheleien, konkurrenzdenken und bissi flamen gehoert dazu, solange es im rahmen bleibt.

 

ich habe auch kein problem mit galactics. ich halte nur von pax und cayos gar nichts und das wissen die und hier geht es mir nur ums menschliche. sry dass ich es so sage, aber ich kenne niemanden die so hinterfotzig sind wie die beiden. eines sagen und anderes hinter dem ruecken tun und wer ned aufn kopf gefallen ist und mal alles von mir durchlesen wuerde, wuerde merken dass ich mich zu 99% nur darauf beziehe und ned auf skill etc. ich kanns nur aufn tod ned ab wenn leute so verlogen sind. selbst wenns so ist, dann sollen sie den ball flach halten, aber dann noch im forum auf unschuldig tun und sich sachen zurecht drehen, das ist was mich stoert und dome war frueher ned so, dem hat aber der hoehenflug bissi geschadet, als acd/hutten und amentia nimma gelistet haben, ansonsten habe ich mit keinem nen prob aufm server.

 

dies alles koennen auch so trolle wie tet ned beurteilen, die wollen einfach nur mitreden und wenn sies brauchen, ists doch ok.

 

wie gesagt ich beziehe es ned auf skill oder die gilde, sondern auf das menschliche und das was ich behaupte kann keiner verneinen das dies ned so war und das ist fakt. ich war immer ehrlich und meiner linie treu, was man ned von allen behaupten kann.

 

ich habe auch nie behauptet dass ich der beste bin. ich mach mein ding und fahre gut damit, rest ist mir wayne.

 

nun duerft ihr weiter flamen, im out.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

.. dann hättest dir wahrscheinlich Teelichter um deine Badewanne gestellt und erstmal Kekse gebacken zu einer ordentlichen Dröhnung Celine Dion, aber nur reine Spekulation.

 

Haha, den Morgen versüßt. Eine wunderschöne Analogie zu unser Diskokugelmetapher :D

 

Zum Topic nochmal. Wer uns bspw. auch nur ein bisschen durchschaut hat, dem sollte folgendes Muster auffallen: Wenn getrollt oder verhöhnt wird, dann geschieht dies auf spielerische Ebene. Das einige davon uns gerne RL-Flames ernten ist uns bewusst und auch die belustigende Tatsache dabei.

Wozu da ein zweiter Forenaccount nötig sein sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Wurde doch alles schon seit jeher von den entpsrechenden Mitgliedern mit vollständiger Signatur gepostet: Dummlaberei aber auch ein paar Sachen in den Boards, die mal ernster besprochen wurden ;) Weiterhin hätte man diesen Account wohl zu deutlich besseren Gelegenheiten nutzen können als einmal im April, was fast noch "On-Topic" aussieht und dann hier.

 

Glaube kaum, dass hier einer der größeren Gilden wirkliche und tiefe persönliche Fehden hat. Die Hutten gehören dank spielerischer Leistung vorallem über den Gesamtzeitraum gesehen (Konstanz) ganz klar mit zur Spitze. Stehen dabei auch wie Galactics und andere Gilden die etwas bekannter sind natürlich öfter in der Schussbahn. Wir natürlich auch, wobei wir es sogar bewusst drauf anlegen. ;)

 

Das sieht man ja an bspw. mehreren Threads, die wegen uns schon erstellt wurden. Hier keimte auch schon oft der Gedanke des Zweitaccounts auf. Ich meine, dass es durchaus Leute mit ernsthafteren Problemen zu geben scheint. Da werden Gildenvideos mit Facebookfotos unserer Member erstellt und teilweise klingt es so, als wüsste man mehr über gewisse Interna bei uns als der Durchschnitts-Random-BG-Spieler von der Flotte.

 

Andererseits denke ich wieder: Genau durch dieses Auffallen ist die Gruppe der "Feinde" groß, gerade auf T3-M4, denn der ist rappelvoll und wer weiß, welcher der wechselnden Randomspieler da seinen Frust loswerden will. Wenn man wirklich Infos zu uns bekommen, kommt man da auch ran ;) Daher würde ich mich selbst auf meine anfängliche Doppelaccounttheorie nicht versteifen.

 

Am Ende auch völlig wurscht.

Denke, die meisten kommen schon untereinander aus. Halvar war auch schon bei uns im TS und war sehr nett, ich war schon bei Galactics drüben, gestern mal bei den En'ten, die hier sonst weniger forenaktiv sind, die sind auch töfte ^^

 

Und wer sich von einzelnen wie Tet verhöhnen lässt wenn er mal wieder in diesen Thread kackt ist letztendlich auch selbst Schuld. Winke Winke an dieser Stelle an Eight'Ball, bitte weitermachen :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch kein problem mit galactics. ich halte nur von pax und cayos gar nichts und das wissen die und hier geht es mir nur ums menschliche. sry dass ich es so sage, aber ich kenne niemanden die so hinterfotzig sind wie die beiden. eines sagen und anderes hinter dem ruecken tun und wer ned aufn kopf gefallen ist und mal alles von mir durchlesen wuerde, wuerde merken dass ich mich zu 99% nur darauf beziehe und ned auf skill etc. ich kanns nur aufn tod ned ab wenn leute so verlogen sind. selbst wenns so ist, dann sollen sie den ball flach halten, aber dann noch im forum auf unschuldig tun und sich sachen zurecht drehen, das ist was mich stoert und dome war frueher ned so, dem hat aber der hoehenflug bissi geschadet, als acd/hutten und amentia nimma gelistet haben, ansonsten habe ich mit keinem nen prob aufm server.

 

dies alles koennen auch so trolle wie tet ned beurteilen, die wollen einfach nur mitreden und wenn sies brauchen, ists doch ok.

 

wie gesagt ich beziehe es ned auf skill oder die gilde, sondern auf das menschliche und das was ich behaupte kann keiner verneinen das dies ned so war und das ist fakt. ich war immer ehrlich und meiner linie treu, was man ned von allen behaupten kann.

 

ich habe auch nie behauptet dass ich der beste bin. ich mach mein ding und fahre gut damit, rest ist mir wayne.

 

nun duerft ihr weiter flamen, im out.

DU? Gerade raus und immer ehrlich? Darf ich mal dick lachen ... oh mach ich ja gerade! :D

 

Du hälst dich für ne ganz große Nummer und versuchst es jeden durch die Blume mitzuteilen. Alleine deine ganze 1v1 Kacke die du regelmäßig von dir gibst und wie du immer allen weismachen willst wie toll du doch immer deffen gehst. Ansich nichts schlechtest aber du heuchelst da mächtig was vor, als ob es dir nicht um Skill gehen würde. Wenn ich deinen ganzen Käse hier lese frag ich mich einfach nur "Wen willst du damit verarschen? Die anderen oder dich selbst?" oder raff ich das an der Stelle nicht und du bist wirklich so grenzdebil und meinst das ernst?

 

Mal ein Auszug von dir "Ich spiel eh nur wenn Hutten listen" und mich so versuchen auf die Bank zu drücken ... sich dann wundern wenn ich nen Aufstand mache und mir mimimi vorwerfen weil ich mich im nachhinein doch zurecht beschwert habe?

 

Pax und Tharianus Wörter in den Mund legen wie "Du spielst eh vor Dome/Mileena" und unsere Leute damit unter Druck setzen? Großes Kino mein Freund. Ebenso die absolut dämlich Aussage ich wäre vor ehrfurcht erstarrt und Ragequitted weil ich Angst hatte hinter dir auf der Bank platz nehmen zu müssen?

 

Ich habe mich nie verändert nur hab ich bis dato immer meine Fresse gehalten wenn es um GZSZ ging und irgendwann hat es mir eben gereicht, ich habs realisiert das man mit so Pfeifen wie dir nicht vernünftig reden kann weil hinter einem so Sprüche fallen.

 

Diese Sprüche von dir hab ich ALLE im nachhinein erfahren und NICHT währenddessen wir in einer Gilde waren wo es immer hieß wir sind gleichberechtigt. Ich hatte mich mit der Rolle angefreundet und tu dies auch jetzt mit Tharianus, da ist es scheiss egal wer listed, es spielt der der beim letzten mal den kürzeren gezogen hat oder eben in Vertretung wenn er andere nicht kann und zur not losen wir darum aber akzeptieren es und giften uns nicht an. Erst recht nicht hinter dem Rücken.

 

Keine Ahnung was du mit Pax hast, Pax ist der ehrlichste und treueste Hund auf dem Server und hat mehr Arsch in der Hose als die Hälfte des Servers zusammen. Pax redet klartext, was er von wem hält und ihn interessiert kein Pseudoleetgequake im Forum oder sonstwo. Bei Pax zählen die Taten und Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers, er hat von sich aus gesagt er macht kein RBG (Pre 2.0) weil seine Klasse (Sage) zu dem Zeitpunkt nicht Konkurrenzfähig war mit den damaligen Lineups, man muss dazu sagen das Pax es nicht mag auf HEal zu spielen, zumindest nicht dauerhaft.

 

Du kennst Pax nicht und hast nicht den blassesten schimmer, das ist dein persöhnlicher Groll gegen ihn und hat mit menschlich oder gar hinterfotzig mal sowas von nichts zu tun. Insbesondere hinterfotzig wo du ganz weit oben einzuordnen bist. Warum haben wir damals auf Imp rerollt? Weil DU nicht leveln wolltest und WIR so kollegial DIR gegenüber waren und etwas versucht haben was mächtig in die Hose ging. Komm mir jetzt nicht wieder mit deinen Semesterferien ... das ist Bull S.hit ... deine Ansage war damals deutlich weil sonst hätten wir NIEMALS auf Imp rerollt.

 

Ähnliches gilt für Cayos, er mag seine schwächen haben ... aber Treue, Loyalität und Zusammenhalt haben bei ihm genauso einen hohen Stellenwert trotz massiver Ausseinandersetzungen mit mir. Weil wir wissen was wir für Menschen sind, wir belügen und hintergehen uns nicht auch wenn wir uns mal wegen absolutem Käse gegenseitig an die Kehle gehen.

 

Aber vielen Dank für diesen Post, zeigt mal wieder wie inkompetent du bist ...

 

Ist natürlich schlecht nachzuvollziehen für den Aussenstehenden, ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtig ist oder nicht weil normalerweise gehört sowas nicht in das Forum sondern intern geklärt. Du bist aber wiedermal ganz nah an der Glocke und leutest kräftig los, das da mal ne Schelle zurück kommt weil es den Leuten einfach auf den Sack geht wie verlogen und möchtegern du bist ist da schon fast selbstverständlich.

 

Du bist ne ganz andere Nummer als Äri, Anotei, Arishokk, Tet oder ich. Wir trollen aus Spaß, so gut wie jeder Post von mir beinhaltet belanglosen Mist den man nicht ernst nehmen darf. Weil es allein der Belustigung und der Belebung des PvP gilt.

 

Der Post hier und der von mir gegen Previ paar Posts zurück sind fast ausschließlich die einzigen die komplett ohne Trollversuch sind und auch völlig ernst zu nehmen sind.

 

 

/Edit:

 

Sollte man vielleicht noch erwähnen, ich hab mit niemandem ein Problem und jeder kann gerne zu mir kommen und mit mir über sämtlichen Mist reden. Ich sehe das ganze als Spiel und versuch meinen Spaß zu haben. Aber es gibt halt auch mal Ausnahmen wie z.B. Previ/Jayz die insbesondere durch Täuschung, Vertuschung und Pseudogehabe wirklich ernsthaft versuchen hier Leute anzukacken.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Interessanter als diese belanglosen "Diskussionen": Liest oder schaut jemand Game of Thrones? :D

 

 

*kicher*

 

Ja ja... wobei mir seinerzeit beim lesen auch die Kinnlade auf'm Boden geknallt ist.

 

Ich lese recht viel... aber das ist eine der wenigen Stellen in einem Buch, wo ich mich noch nach Jahren daran erinnern kann, wo ich war als ich es gelesen habe/was ich damals dachte.

Ich hatte die Bücher (auf Englisch) damals von einem Pen-&-Paper-RPG-Kumpel meinerseits gekriegt... als ich ihn nach Abschluss des Buches umgehend anrief und mit "Richard, das meint er ernst, oder?" ankam war die Reaktion auch nur "Ah, du bist beim Storm of Swords, oder?" :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6394323#edit6394323

 

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

 

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

 

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

 

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

@ dramaqueen:

 

ich versuchs kurz zu halten:

 

- 1on1 geschichte = ja, wenn jemand im forum nen scheiss erzählt hat, der so nicht war

- das mit "ich spiele wenn hutten listen" war richtig und war pax, cayos und random sogar recht. ich habe es gesagt weil ich ne herausforderung brauche und keine lust auf gilden habe die man abschlachtet, da spiele ich lieber gar kein rbg

- "Du spielst eh vor Dome/Mileena" tut mir leid aber korrekt, pax im TS und thari per whisper

- dein ragequit können genug bezeugen, jinroh wollte es dir auch nochmal erklären, aber bringt wohl nix

- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet

- ich rede mit und über leute genauso wie hier, im TS und dabei spielt es keine rolle ob sie anwesend sind oder ned und im übrigen habe ich ned gesagt dass du lästerst, sondern nur gewisse tatsachen dir zurecht biegst. ich muss nicht hinterm rücken anderer ablästern, bei mir weiss man woran man ist.

- das mit pax ist der grösste witz, made my day. er hat immer gesagt dass alles ok ist und dabei auf repflotte schön gefragt wer wieder galactics mit aufbaut. selbst cayos meinte iwann im ts dass ihn das ankotzt, aber habe ich mir wohl auch ausgedacht. deswegen weiss ich auch nicht wie oft wir ihn gefragt ob alles ok ist. ich habe damals auch zu allen gesagt dass ich das "projekt" entweder mit euch allen mache oder es ganz lasse.

- legst es dir wieder zurecht. ich hatte wegen klausuren und arbeit keine zeit. auch du weisst dass ich innerhalb der woche uni habe und am WE meist arbeite.... wobei es mir auch latte ist, was du glaubst. wird mir langsam zu doof

- cayos war auch ned ehrlich auch wenn ich denke dass er im endeffekt nur das gemacht hat was sein onkel wollte, was auch iwo verständlich ist. ehrlich war er trotzdem ned. dass die beiden plötzlich im TS waren und die gilde schon wieder "aufgemacht" haben, ohne dass man zuerst die leute aufklärt... naja, muss man nicht wenn man "ehrlich" ist, lol

 

p.s.

dies ist meine meinung und dass du eine andere hast ist dein gutes recht und im übrigen glaube ich kaum dass du bei jedem ts gespräch anwesend warst und jedes whisper mitbekommen hast. also kannst du vieles vermuten, aber nicht alles zu 100% wissen.

genauso wie ich theoretisch lügen könnte, können dies andere auch und sachen abstreiten.

 

die aussage mim listen war dass ich es gerne so hätte, weil ich mich sonst langeweile. ich habe früher thari und dann dir oft genug den platz gelassen obwohl ich dran war und ich habe auch dir geraten zu galactics zu gehen als alles zerbrach. ich hatte auch bis dato kein problem mit dir gehabt. es fing mit deinem höhenflug an als du ne briese mut eingeatmet hast, bei eurem abgefarme... was ich im übrigen noch immer nicht nachvollziehen kann dass man darauf stolz sein kann, wo null konkurrenz gelistet hat.

 

es tut mir auch leid, langsam wirds mir zu doof... auch wenn du langeweile auf deiner arbeit hast.

einigen wir uns einfach darauf dass ich meine meinung habe und du deine. du hast dargelegt wie es laut dir war und ich aus meiner sicht und gut ist. jeder weiss dass du mich ned magst und ich dich ned und wer sonst noch wen ned mag blablabla zzz.

ich habe no need auf ne diskussion ala metah und steppe. habe schon vor paar tagen gesagt dass die diskussionen die zuletzt am start waren eh zu nix führen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

...normalerweise gehört sowas nicht in das Forum sondern intern geklärt. D

 

Sabbel nich! Das gehört genauso ins Forum wie Backana! :D

 

Du bist ne ganz andere Nummer als Äri, Anotei, Arishokk, Tet oder ich. Wir trollen aus Spaß, so gut wie jeder Post von mir beinhaltet belanglosen Mist den man nicht ernst nehmen darf. Weil es allein der Belustigung und der Belebung des PvP gilt.

 

 

Ich kann nicht gut heissen, dass du dich mit Kessbert "Mutter Theresa des Forums" Zwiebel auf eine Stufe stellst. Seh dich da eher so auf Level Idiian.

 

Wenn man wirklich Infos zu uns bekommen, kommt man da auch ran ;)

 

Du wirst nachlässig Dr. Guttenzwiebel. Kein Wunder das Vazques sich jetzt schon auf deinem Niveau sieht. :p

Link to comment
Share on other sites

Lol, das Geblubber is ja immer noch nicht fertig. Naja, hier mal wieder was Sinnvolles (kp, ob's schon jemand hier erwähnt hat, wollte jetzt nicht 100 Seiten durchklicken):

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6394323#edit6394323

 

Servertansfer: 1800 CCs (ca. 13€?) pro Char. Legacy kommt komplett mit.

 

Wir werden voraussichtlich Donnerstag das Thema intern abstimmen, aber bisher stehen die Zeichen eigentlich ziemlich gut. Die Konditionen sind für den Großteil von uns kein Problem, da keiner >2 Chars wirklich zum Transen braucht.

 

Ich würde mich freuen, wenn die anderen RBG-Gilden von JKS mitziehen würden und dieses elende Kriegsbeil endlich mal begraben wird. Forum-PVP ist ja schön und gut, aber bei manchen, selbst als "Troll" deklarierten, Wall of Texts fragt man sich ernsthaft, wozu das Ganze. In der Zeit hätte man auch was sinnvolles tun können; was weiß ich, ne Fremdsprache lernen oder so. Englisch zum Beispiel. Als Zielserver steht ja immer noch ToFN hoch im Kurs, denke ich.

 

Edit: Na das nenn' ich Timing, Jayz.

 

Müssen uns intern auch noch absprechen, wie das nun aussieht mit Chartransfer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nach der 5 oder 6ten Zeile hab ich abgebrochen, immer wieder die selbe Kacke, mein Standpunkt steht und ist nicht verhandelbar.

 

Die Leute bei denen es mir wichtig ist das sie es wissen, wissen was Sache ist, der Rest ist mir Wumpe. Das war lediglich eine "kleine" Klarstellung meinerseits zu deinem verlogenem und heuchlerischem Mist den du die ganze Zeit von dir gibst.

 

Mach nur weiter so, irgendwann wirst so krass auf deine Kartoffelnase fallen.

 

Ich geh wieder zum trollen über und red dir den Käse weiter ein, vll glaubst irgendwann ja sogar wirklich daran. Die Reaktionen die du vorrufst sind eindeutig und zum Glück auch nicht im Forum ...

 

Passt schon, ich für meinen Teil tendiere nämlich dazu nicht mehr Geld als nötig in dieses Spiel zu investieren und demnach werde ich möglicherweise nicht mit Galactics mitgehen wenn Galactics sich dafür entscheiden sollte. Dann hast einen weniger zu dem du aufblicken kannst bzw der dir im Weg steht den du umboxen kannst mit deinen Methoden, wenn nicht spielerisch dann eben auf "Jo Gerner-Art".

 

Ich bezweifel aber das du überhaupt ansatzweise raffst was ich da geschrieben hab, dein Horizont ist so tief du könntest nichtmal nen Baum sehen wenn du gegen rennst.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

@ Previ zu den DPS die Random gemacht hat:

Random macht Fokustargets und hat deswegen weniger DPS als Flea - hab eh s Gefühl es kommt allen nurnoch auf die DPS an, selbst wenns Team verliert oder zig mal down geht. Hauptsache man selbst hat hohe Zahlen - kann ich in Random BGs noch nachvollziehen aber im RBG?? Naja jedem seins.

Hab bereits in nem vorherigen Post geschrieben, dass der DMG von manchen an der Falschen Stelle ist und man sich dann wundert, weshalb die eigenen Melees 12x down gehen ;)

Wenn einige Gilden auchma damit anfangen würden gescheiten Fokus zu fahren, dann sähe es in manchen BGs sicherlich anders aus.

 

.

 

Du hast meinen Einwand nicht verstanden, oder? Mir geht es nicht darum dass ihn Flea outdpsed hat.

Es geht darum hohe dps Zahlen zu "posten" die er aufgrund von Bolster abuse erreicht hat.

Das ist ganz schön armseelig!

 

Das es mir nicht um Dmg Zahlen geht und um drölfmilionen Schaden, sieht man daran dass ich in jedem RBG marksman spiele, immer im defensiven Split bin, und mich fast immer als zweiten Deffer selber abstelle.

Link to comment
Share on other sites

Denke die Emotionen sind in den letzten Tage wieder bei allen etwas hochgekocht was in diesem sowie im letzten FRED ja auch so der Fall war. Eigentlich bin ich ja nen ganz ruhiger was solche Themen angehen und denke mein Gemüt hat sich dahingehend auch wieder beruhigt. Nur was ich ganz schlimm finde ist, wie die Community hier vorallem in Forum miteinander umgeht. Da ist der der IMBAROXXER und der der ober Coole und wiederum der andere ein kacknoob .... hab das so noch in keinem anderem Game erlebt .... Ein gewisses Konkurrenzdenken ist ja angebracht aber es läuft ja hier teilweise auf Feindschaften hinaus. Und mir fällt auch das zwischenmenschliche auf hatte mit Metah nie ein Problem bisher .... da stellt sich mir die Frage warum geht er jetzt so steil und kann nicht persönlich zu mir kommen und sagen "Hey deine Bolsterei ist MEGAFAIL" hat bis dato immer geklappt. Und ich habe eigentlich noch nie ein Problem mit Galactics gehabt weder mit Metah Dome Cayos und Co .....

 

Habe auch kein Bock mehr auf irgendeine Fehde zwischen mir und anderen geschweige zwischen Gilden und klinke mich was Flamen und dergleichen angeht jetzt hier aus. Bin bereit mit den betroffenen Spielern der letzten Tage auch nochmal vernünftig zu reden und die Streitigkeiten beiseite zu legen sofern das gewünscht wird.

 

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen ;)

Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

 

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema

Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...