Jump to content

Geld verdienen Nur Wie !


esea

Recommended Posts

Hallo klingt etwas komisch .

 

Aber ich frage mich wie ich in SWTOR ab Credis komme. Die quest werfen was ab . Dafür muss ich meist mein Sachen Repen oder Skills kaufen.

 

Ich bin nun 26 . Kann mir den Führerschein nicht kaufen :(

 

bin von Beruf :

 

Künsteler ca . 200

Archiologe ca . 200

Schatzsucher ca . 165

 

Was krig ich nicht auf die reihe ? bitte um Tips ;) gruß Esea .

Link to comment
Share on other sites

Also ganz erlich. Geld machst du am besten wenn du . Alle Missionen machst einschließlich bonusmissionen. Dazu immer den ganzen crap verkaufst der anfällt.Es hilft auch zu versuchen weniger zu sterben. Geh die Sache langsamer an. nach jedem Kampf nen päusschen zum reggen.Mach low lvl Heldenmissionen. Die Elite Gegner und Bosse haben nen haufen Geld und Zeug dabei.^^
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal sagen du hast zu oft deine Gefährten auf Berufe geschickt.

 

Einfach bis 48k Credits keine Berufe weiterlvln (was du eh nicht brauchst, da dein Berufe Skill über deinem Lvl liegen müsste)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit Kunstfertigkeit Geld machen willst empfehle ich Farbkristalle, da dies das einzige ist was man nicht leicht bei Händlern kaufen kann. Auf der imperialen Seite sind das vor allem Rote, Orangene und Gelbe Kristalle die relativ schnell verkauft werden.

Allerdings sind die bereits genannten Vorschläge wahrscheinlich die besseren, da man zumindest im Moment so gut wie kein Geld mit Kunstfertigkeit machen kann.

Link to comment
Share on other sites

kA, da hast du irgendwie was falsch gemacht.

Ich hab mir 'nen Twink gemacht, gestern und bin jetzt 26 und hatte 70k Credits durch Missionen und Schrott verkaufen.

 

Ich hatte auch Hacken genommen ABER ein Freund der mit mir gespielt hat, hatte 65k ohne Hacken.

 

Du hast wahrscheinlich zuviel deine Crewskills gelevelt, das kostet recht viel Credits. Einfahc mal ne Zeit lang nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

du hast zuoft deine gefährten auf schatzsuche geschickt. ist mir beim ersten char auch passiert. lass das erstmal sein denn auf tatooine wirste bekloppt ohne mount ^^

zur not machste halt pvp, gibt immer gut credits und du brauchst kein mount :)

 

wenn dir pvp nicht liegt musste halt weiter questen, einfach alles durchquesten, gruppenquests kann man auslassen aber das muss jeder für sich entscheiden ob man lieber stundenlang nach nem tank oder heiler sucht oder in der zeit einfach weiterquestet. mich stört die gruppensuche halt und daher mach ichs garnicht mehr.

 

sparen, sparen, sparen. das wird mit 40 nicht besser dann kostet der nächste skill nämlich 210.000 und der 50er 330.000 credits. aber ob man die nehmen muss ist wieder ne andere frage denn so riesig ist der unterschied ja nicht zwischen 90%, 100% und 110%.

 

wenn du einfach weiter questen gehst bekommst du schnell deine 48.000 credits zusammen. nar schaddaa und tatooine sind eigentlich recht spendabel was questbelohnungen angeht.

 

Farbkristalle gehen echt gut weg, weil man die nirgends kaufen oder finden kann.

 

Stimmt so nicht. Mir ist schon ein Farbkristall gedroppt auf Hoth. Sie droppen halt scheinbar sehr selten. Aber ansonsten hast du wohl recht. Wobei ich nicht weiß was es im VIP Store oder im TOKENstore gibt. Der PREORDER Store hat ja nen kleinen Farbkristall mit 4 Ausdauer zu verkaufen, für 10 Credits.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem um den Level. Da hatte ich meinen Speeder aus der CE und konnte ihn nicht nutzen :confused:

 

Da mir persönlich das Handwerk Spaß macht und ich darauf nicht verzichten wollte, habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und habe auch Tatooine zu Fuß gemacht. Das war allerdings nicht halb so schlimm, wie hier oft geschildert wird. Das mag auch daran liegen, dass ich a) Tatooine mag, b) in SW:G damals lange Zeit auf Tatooine gewohnt habe und c) Tatooine stimmungsvoll umgesetzt ist (wie eigentlich alle Planeten, die ich bisher besucht habe).

 

Das Geld kommt eigentlich später von ganz alleine. Reperaturkosten halten sich (bisher) in Grenzen (und ich spiele im Moment Tank). Die Kosten für die Berufe bleiben eigentlich relativ konstant was das "Credit/Minute"-Verhältnis angeht. Daher ist das anfängliche steigern der Berufe recht kostenintensiv, das relativiert sich aber sobald man den 4. Grad erreicht hat. Da brauchent die Gefährten dann schonmal 15 Minuten und mehr für eine Mission, und die 1000 bis 2000 Credits bekommt man in der Zeit locker durch normales Questen kompensiert. Lediglich der Markt ist noch am Anfang, so dass ich zumindest noch nicht raus habe, was sich wirklich lohnt zu verkaufen und was nicht (mein aktuell gespielter Char macht auf Synth-Fertigung).

 

Ansonsten ist das Rezept für Credits eigentlich immer gleich, looten, looten und looten und das ganze Zeugs verkaufen. Vielleicht pro Mission 2-3 Extra-Gegner umhauen und sehen, wie der Kontostand langsam aber stetig anwächst. Die eigene Ausrüstung auf Orange umstellen, die Mods über die Auszeichnungen holen und die Gefährten durch Loot und Questbelohnungen ausrüsten. Damit sollte man eigentlich recht gut über die Runden kommen bei "normaler" Spielweise (also der Story folgen und die angebotenen Quests auf den Planeten machen, ab und zu vielleicht auch mal Helden-Missionen und/oder einen Flashpoint).

 

Gruß,

Mendagir

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit drei Sammelberufen angefangen: Plündern, Hacken und Bioanalyse.

Bis ich mein Raumschiff hatte (mit 18, nach Abschluß der Klassenquest auf dem Heimatplaneten) habe ich diese Berufe ausgeführt, weil man dann mit dem Schiffdroiden einen zusätzlichen Begleiter hat der dann wirklich dauerhaft für Handwerk zur Verfügung steht. Erst dann habe ich Plündern und Hacken aufgegeben und dafür Biochemie und Diplomatie gewählt, welche sich mit Bioanalyse ergänzen.

Reich bin ich bisher mit dem Beruf nicht geworden, aber es hat immer für die entsprechenden Gleiterfertigkeiten gereicht, sobald ich den entsprechene Level erreicht habe. OK - der letzte Skill steht noch aus, aber die 330k bekomme ich mit sicherheit durchs Questen zusammen.

 

Mach es doch mal einfach so, das du dir die Credits die du für den Gleiterskill brauchst wirklich ermal zusammensparst und nur die Knete für Missionen und sonstiges ausgibst, welche du darüber hinaus zur Verfügung hast. Lass dir zusätzlich noch einige 1000 Credits übrig, wenn du kurz davor stehst den nächsten Level zu erreichen, da die zusätlichen Fähigkeiten ja auch nicht unerheblich ins Creditkontor einschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst was falsch machen. Mit Level 25 hatte ich schon gut 350.000 Credits , 2 Bankfächer , 2 Taschenerweiterungen und meinen Gleiter.

 

Mach Weltraummissionen , greif alles an Elitegegnern an die du auch allein (nur in Begleitung einer deiner Crewmember) packst , verkauf was du nicht brauchst , mach alles an Quests was dir über den Weg läuft und sammel alles was du sammeln kannst.

 

Ich hatte alle meine 3 Berufe mit Level 40 schon gemaxt und hatte nie Geldprobleme.

 

Jetzt bin ich LvL 50 und habe alle Taschenerweiterungen , alle Bankfächer (geht halt irgendwann nimmer ohne ;P ) und gehe auf 1 Mio. Credits zu. Ok ... das 110% gleiten hab ich mir noch net gekauft. Bin irgendwie zu geizig für 10% schneller fliegen soviele Credits rauszuhauen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...