Jump to content

Rekonstruieren - Lila = Fertig oder auch Legendär?


Yosupai

Recommended Posts

Bei Lila ist Ende soweit ich das bisher probiert habe. Legendäre Gegenstände wird man sicher nur sehr selten in Operationen als Beute bekommen. Übrigens bitte nicht Oranger Gegenstand mit Legendärem Gegenstand verwechseln. Orange = Modifizierbar. Legendär = ziemlich dunkles Lila und ich hab bis heute noch keinen mit so einem Gegenstand gesehen ^^
Link to comment
Share on other sites

ich habe bisher 2 leute mit einem Legendären gegenstand gesehen, und alle beide haben den selber gebaut.

 

Steht auf dem gegenstand:

Gebaut von xy

 

allerdings wollte keiner der beiden sagen wie die den gebaut haben, weiß jemand mehr davon? habe bisher 30 lila zerlegt allerdings noch keinen erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß gibts nach Lila keinen Bauplan mehr, aber die Chance dass das lila Item beim bauen "critet".

Zumindest gibts dann sporadisch Bonus-Slots beim Ergebniss, ggf kanns auch farblich höher werden.

Edited by Okolyth
Link to comment
Share on other sites

ich habe bisher 2 leute mit einem Legendären gegenstand gesehen, und alle beide haben den selber gebaut.

 

Steht auf dem gegenstand:

Gebaut von xy

 

allerdings wollte keiner der beiden sagen wie die den gebaut haben, weiß jemand mehr davon? habe bisher 30 lila zerlegt allerdings noch keinen erfolg.

 

Ok das ist schon mal hilfreich.. danke

 

Vielleicht muss man dafür Items verwerten die nur droppen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute so ein "Legendäres" im ah gekauft [50k^^]. Ähm der Typ sagte mir dann - schrieb mich an ob ich noch was brauche - dass das Rezept eigentlich einen "Prototyp" herstellt es aber wie schon gesagt "critet" hat beim herstellen. WIE das geht hat er mir nicht gesagt, ich hab auch nicht gefragt aber ich hab hier noch 2 pics zum es zu zeigen. Links die Implantate sind Prototypen diese sind so hell lila und der Gürtel ist "Legendär" wobei ich nicht wirklich glaueb das es LEGENDÄR ist sondern eifnach besser als die Prototypen.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vf8-6w-e4a6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vf8-6x-cb70.jpg

 

 

 

Die Teile haben auch noch [befähigung] sowie [überragend] im Text.

Link to comment
Share on other sites

Ok das würde Sinn machen.. wenn man ein Lila herstellt hat man die Change, dass es Legendär wird..

 

Edit: Aber das mit Crit is was anderes.. man bekommt z.B. auch mit geringer Change ein Lila Item mit Verbesserungs-Slot(s)...

Edited by Yosupai
Link to comment
Share on other sites

Mich würd mal interessieren, ob mal jemand wirklich nur Lila Items rekonstruiert hat und was neues bekommen hat (abgesehen von Lila Items mit irgendwelchen Zusatzslots).

 

warum bekommt ihr was Legendäres und nen Schmuggler nich? :D Das schreit doch förmlich nach nem Flame Thread :p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute so ein "Legendäres" im ah gekauft [50k^^]. Ähm der Typ sagte mir dann - schrieb mich an ob ich noch was brauche - dass das Rezept eigentlich einen "Prototyp" herstellt es aber wie schon gesagt "critet" hat beim herstellen. WIE das geht hat er mir nicht gesagt, ich hab auch nicht gefragt aber ich hab hier noch 2 pics zum es zu zeigen. Links die Implantate sind Prototypen diese sind so hell lila und der Gürtel ist "Legendär" wobei ich nicht wirklich glaueb das es LEGENDÄR ist sondern eifnach besser als die Prototypen.

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vf8-6w-e4a6.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vf8-6x-cb70.jpg

 

 

 

Die Teile haben auch noch [befähigung] sowie [überragend] im Text.

 

Ich muß dich leider entäuschen, dein Gürtel ist genau wie deine anderen PINKEN Teile nur Artefakt (eine Stufe über blau). Das kannst du einfach im AH überprüfen, stehen meistens jede Menge von den Teilen drin. Auch das am Anfang [befähigung] steht ändert daran nichts. Manchmal steht auch [Adlerauge], [Experte] oder [Aufrichtigkeit] am Anfang des PINKEN Namens. Ein richtiges LILA Legendäres wirst du so schnell nicht zu gesicht bekommen, IMHO sind im Moment alle beim Aufheben gebunden.

Link to comment
Share on other sites

aber trotzdem ist die Farbe eindeutig anders wie bei seinen anderen "pinken" items, kann man also davon ausgehen das das nur ein bug ist? oder das es noch mehr "gegenstandsstufen" in Form von Farben gibt? Ausserdem hat er ein [überragend] am ende was nun auch nicht normal ist oder?

 

 

Jedenfalls bringt es glaube ich nix pinke zu rekonstruieren, viel mehr scheint es beim bauen eine chance auf einen besseren Gegenstand zu geben (crit).

Edited by CaleJared
Link to comment
Share on other sites

Es bringt definitiv nix.....Das Maximum an Qualität beim selbst craften ist im moment "Lila". Du kannst keine Legendären Items herstellen. Alle legendären Items sind im mom bop (wie schon vom vorposter erwähnt).

 

Zu der Farbe des Gürtels.........Ich brauch ne Brille.......seh da ein einfaches Lila und kein "Purpur" sry.

Aber ist so dass legendäre Items im mom nur durch FP etc gefunden bzw erbeutet werden können.

Link to comment
Share on other sites

nun es ist zumindest deutlich dunkler wie der pinke handschuh (prototyp) einen slot drüber (bei dem ersten Bild) aber kann mir auch gut vorstellen das es nur ein bug ist und der Gegenstand eigentlich stats wie ein normaler pinker prototyp hat.
Link to comment
Share on other sites

Also der Gürtel in deinem Bild ist lila und damit nicht legendär. Das einzige legendäre item was ich gesehen habe und benutze, ist mein Blaster, den ich durch eine BH Klassenquest bekommen habe.

 

ja und es is auch sau geil das der kristall slot nur für Hell 1 und drüber benutzbar is ^^

als bountyhunter ... also generell als sith fraktion ... das doch doof ich hab den auf die bank gepackt :(

Link to comment
Share on other sites

nun es ist zumindest deutlich dunkler wie der pinke handschuh (prototyp) einen slot drüber (bei dem ersten Bild) aber kann mir auch gut vorstellen das es nur ein bug ist und der Gegenstand eigentlich stats wie ein normaler pinker prototyp hat.

 

Schau mal genau hin, die Ramen um die Items im Charscreen sind oben dunkler wie unten, darum wirkt die Farbe beim unteren Item auch dunkler, sind aber beide identisch. Kannst das ja mal mit einem Malprogramm überprüfen ;)

 

Artefakte also pinke/rosa Items haben je nach Type, Krit und ähnlichem ein unterschiedliches Präfix, wie in diesem Fall [befähigung].

 

Legendäre also lila/violette Items droppen z.B. bei Weltbossen, können aber nicht gecraftet werden.

Link to comment
Share on other sites

ja und es is auch sau geil das der kristall slot nur für Hell 1 und drüber benutzbar is ^^

als bountyhunter ... also generell als sith fraktion ... das doch doof ich hab den auf die bank gepackt :(

 

Einfach rausnehmen das Ding und ersetzen, fertig ;)

 

Ich bin hell, mich störts nicht, aber ich trage den jetzt auch bis Level 50 mit mir rum und rüste den mit epischen Modifikationen auf. :D

Edited by Bainez
Link to comment
Share on other sites

Überragend hinterm Namen hat nichts zu sagen.

Das Item ist einfach eine andere Variation des Lila Items.

Wenn du blaue Items z.B. Implantate auseinander nimmst gibts es mehrere Variationen an lilanen Items wofür du den Bauplan kriegen könntest.

Das gleiche gilt für grün auf blau.

 

Die Grundwerte werden immer die selben sein, der 5te Zusatzwert kann varieren sowie die Erhöhung der Grundwerte durch die Verbesserung.

Link to comment
Share on other sites

@ Lucanor

 

Du hast dich ein bisschen in der Legendary Farbe geirrt, es ist nicht lila/Violett so wie du schreibst, sondern es geht mehr in die Farbe Königsblau/ Ultramarinblau und man erkennt schon sehr stark den Unterschied zwischen den normalen Violetten und Königsblauen Items. Im Galaktischen Kiosk, wenn man da links auf den Reiter geht um die Seltenheit eines Items zu suchen, kann man auch sehr gut erkennen welche Farbe die Legendären Items haben. Da ich gelernter Maler bin kenn ich mich sehr gut mit Farben aus und meiner Meinung nach tendiert es zu Königsblau/ Ultramarinblau.

Edited by Ilka
Link to comment
Share on other sites

@ Lucanor

 

Du hast dich ein bisschen in der Legendary Farbe geirrt, es ist nicht lila/Violett so wie du schreibst, sondern es geht mehr in die Farbe Königsblau/ Ultramarinblau und man erkennt schon sehr stark den Unterschied zwischen den normalen Violetten und Königsblauen Items. Im Galaktischen Kiosk, wenn man da links auf den Reiter geht um die Seltenheit eines Items zu suchen, kann man auch sehr gut erkennen welche Farbe die Legendären Items haben. Da ich gelernter Maler bin kenn ich mich sehr gut mit Farben aus und meiner Meinung nach tendiert es zu Königsblau/ Ultramarinblau.

Ich habe einen farbkalibrierten Monitor und du? ;)

Normale billig TFT Monitore mit TN-Panles geben die Farben oft völlig falsch wieder.

Ultramarinenblau ist das blaueste Blau was es gibt, um es mal umgangssprachlich auszudrücken, das kann man nicht mit Violett verwechseln.

 

/edit: Mach doch einfach einen Screenshot von dem Auswahlmenü im AH und schau dir an was für eine Farbkodierung das entsprechene Pixel hat.

Edited by Lucanor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...