Jump to content

Lichtschwert bauen?


Cyliene

Recommended Posts

wenn man die lichtschwerter z.b. mit modifikationen aufstocken kann und dann auch noch verkaufen kann sprengt das den GHM.

 

es gibt jetzt schon überteuerte items drinne mit schlechteren stats als blaue oder grüne ware. vorallem da die credit obergrenze selbst für abonennten bei 350k-400k credits ist.

 

stell dir einfach mal ein adaptiv schwert vor mit 72 er items im GHM. das wird die 10m Credit grenze sprengen

Link to comment
Share on other sites

Lichtschwerter die direkt bei der Herstellung mit Mods kommen (ab irgendwann 45+ nutzbar) kann man verkaufen, die leeren Hüllen der maßgefertigten Rezepte alleine natürlich auch. Sobald man aber selbst eine leere Hülle nimmt und die mit Inlays bestückt wird das Teil an den Char gebunden.

 

Die einzigen sonstigen modbaren Lichschwerter im Handelsnetz sind dann Rnddrops, die man zufällig findet und die, solange man sie nicht anlegt, auch nicht gebunden sind.

Link to comment
Share on other sites

Die speziel gefertigten Lichtschwerter egal ob jetzt Doppel oder Einzel werden erst beim Ausrüsten gebunden an den jeweiligen Charakter und die selbst gebauten Lichtschwerter aufwerten gehört wohl kaum zum ausrüsten .

Da man die Lichtschwerter nicht ausgerüstet haben muß um sie mit Heft , Modifikation , Verbesserung , Kristall falls man eine andere farbe haben will .

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weis werden manche Modifikationen beim aufheben gebunden. wenn man die also dann in ein Ungebundenen gegenstand einbaut, wird das Lichtschwert ebenfalls gebunden. wie es bei Modifikationen aussieht die ungebunden sind und die man in ein ungebundenen Gegenstand einfügt weis ich nicht. bin mir aber ziemlich sicher das dann die modis und das lichtschwert automatisch gebunden werden
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...