Jump to content

Jedi-Wächter sucht rat wegen Damge Output


Blazeneo

Recommended Posts

hey leute

muss leider auch sagen das ich von dem wächter ein wenig enttäuscht bin. ich teilweise massive probleme im normalem spiel. kp was ich falsch mache.

 

ich hab mir schon skill vorschläge aus netz geholt aber trotzdem wird das alles nichts...

 

habt ihr irgendwelche tipps?

 

mfg

 

die am einfachsten zu spielende skillung wäre wohl die focus skillung : http://www.torhead.com/skill-calc#501bcZuZhrRrdbMdGR.1

jeweils nach force stasis / force exhaustion + zealous leap / force leap force sweep.

am besten den letzten tick von force stasis mit force sweep abpassen für ganz passablen burst in schlechtem gear.

anytimer ist hier slash. bladestorm und crippling throw sind optional.

ziemlich geradeaus die skillung.

 

combat skillung :

http://www.torhead.com/skill-calc#5010cZuGdrddrkrsZb.1

mMn erst mit gutem gear ziemlich stark und wohl auch eher für gruppenspiel.

force leap -> zealous strike -> precision slash -> bladrush -> bladestorm als ziemliche standard combo für recht passablen burst ( bladerush 3,5-4k + proccs und bladestorm 4,5-5k ).

bladerush ersetzt hier slash als anytimer.

die roots auf crippling throw und während master strike sind auch nicht zu verachten.

meine 2t liebste skillung.

 

watchman skillung 1 :

http://www.torhead.com/skill-calc#501bIrRRRMfGzZuZh.1

meine favorisierte skillung da sie mMn die meiste survivability wie auch den konstantesten schadensoutput liefert - force leap kann außerdem als zusätzlicher focus builder benutzt werden.

rota hier ist etwas schwierig - da es komplett vom gegner und der spielsituation abhängig ist.

force leap -> cauterize/overload saber -> zealous strike -> cauterize/overload saber -> merciless slash danach entweder slash oder force stasis.

dürfte noch die allgemeinste rotation sein.

1,5-1,9k crits mit overload saber und merciless slash nur mit mainhand bis zu 5k+ sprechen mMn für sich.

watchman skillung 2:

http://www.torhead.com/skill-calc#501bIrRRRMfGzZZhr.1

mehr auf survivability ausgelegt - ganz gut für 1on1s geeignet.

kleiner überblick schnell zusammengeschrieben - such dir was passendes raus.

regards

Link to comment
Share on other sites

Könnten sich einige mal angewöhnen deutsche Skills zu schreiben das stresst gewaltig wenn man den deutschen Client hat wie 90% der anderen Spieler.

 

mfg

 

spiele auf einem englischen server mit einem englischen client - aber ich kann dir selbiges morgen gerne nochmal auf deutsch posten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

vermutlich ist meine persönliche Unzufriedenheit mit der Klasse wohl darauf zurück zu führen das zumindest für meinen Teil davon ausgegangen, bin das er ein vollwertiger DD ist, aber wie wird vollwertig definiert..^^

 

 

Gruß

 

vermutlich ... jedoch kann ich dich in deiner wahrnehmung bestätigen, der Schatten als Tank und DD ist dem Jedi Wächter/Hüter überlegen unser Botschafter (schatten) aus der Gilde haut 7,5-9k Crits raus.

 

beim Wächter kommt er trotz gleichem equipment nicht über 4,5-5k hinaus ... der Wächter macht meiner meinung nach, pseudomässig viel schaden, man denkt es sei viel, da der wächter wie ich finde am öftersten aggro zieht ... doch im direkten vergleich hat er das nachsehen ... einen wächter nimmt man wgn seinen fähigkeiten gerne mit ... aber mehr als einen halte ich für verschwendung ... dann lieber einen weiteren Schatten oder im schnitt 2k mehr schaden macht oder einen Revolverheld

Link to comment
Share on other sites

vermutlich ... jedoch kann ich dich in deiner wahrnehmung bestätigen, der Schatten als Tank und DD ist dem Jedi Wächter/Hüter überlegen unser Botschafter (schatten) aus der Gilde haut 7,5-9k Crits raus.

 

Und wir haben erst Montag morgen.

 

 

 

Es ist eine ganz andere Spielweise

 

 

Wann peilt ihr das endlich? :rolleyes: Ich weiss nicht wer mit Dot-Klassen vertraut ist aber in WOW gab es anno damals den Verderbnis_Hexer welcher mit dots schaden gemacht hat. Das waren keine grossen Crits oder so aber es waren einfach sauviele dots die man draufknallte und die Summe machte den dmg und nicht der einzelne dot.

 

Hier ist es dasselbe. Es gibt spielmechaniken und die unterscheiden sich.

 

- Entweder man ist eine Burstklasse welche 2,.3 Attacken hat die dann BOOOM machen und dann kommt aber eine regenarationsphase wo man wieder aufbaute und dann BOOOM macht. Diese Klassen sind sehr einfach zu spielen aber kleine Fehler werden da extremst bestraft weil der Graph dafür sehr anfällig ist.

 

- Dann gibt es klassen die von Anfang an viel schaden machen wo man aber immer eine Uptime an schüssen braucht oder Machteinsätze usw. Sobald diese Klassen ins Laufen geraten werden sie sehr schnell inmobil und können kaum noch schaden machen. Diese haben oft kanalisationsattacken welche auch richtig gezündet werden müssen (Botschafter Proc cd reduzierung usw.)

 

- Dann gibt es eben noch dotklassen. Diese hauen unmengen an verschiedenen Dots drauf und haben passive Talente welche dieses zurücksetzen. Die klasse hat unmengen an Spells usw. und macht eben auch viel schaden welcher aber Subjektiv geringer sein mag weil A.) Skill vorausgesetzt wird B.) Skill benötigt wird und das Auge, Leute ehrlich, Euer Auge kann gar nicht alle dots zählen weil eure Reaktion gar nicht unterscheiden kann ob der dot vom Blut kommt oder vom Standartangriff.

 

 

 

 

 

Der Pseudospieler geht dann natürlich hin und sagt: Bow geil 9k crits denn brauch ich im Stamm. Ja was kann der denn noch ausser 9k crits? Passiert ja sicher am Laufbahn. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits, hier mal meine Erfahrungen zum Wächter.

PvE:

(Mein Equip ist im PvE annähernd komplett T2)

 

Focus-Skillung:

geskillter Hieb, Autocrit AoE, insgesamt hoher AoE Burst, Mittlere Single-Target Damage

medium-Crits: 4-5k, allerdings AoE

 

Wachmann-Skillung:

DoT-Brandeffekte die dich (und mit Zen) die Gruppe heilen, Hoher Single-target Damage

Spielweise etwas gewöhnungsbedürftig, sehr schneller Zentrierungsaufbau

medium Crits: 4-5k

 

Kampf-Skillung:

geskillter Klingensturm autocrit, Rüstungsdurchschlag, Hoher-Singeltarget Dmg

in combat movement 15% schneller, viele kleine hits durch Aturo-Form

medium Crits: 4k

 

Aus subjektiver Sicht sind alle drei Skillungen durchaus vergleichbar, Situationsabhängig ist mal die eine mal die andere besser.

 

Rein auf die DPS-Leistung gegen einen einzelnen Gegener (Champion ~ 100k HP) scheint mir die Wachmann-Skillung am stärksten zu sein. Allerdings ist der Unterschied nicht besonders hoch.

 

Wachmann hat die höchste Überlebensrate. Allerdings finde ich ihn von allen drei Varianten am schwierigsten zu spielen.

 

Focus ist mir zu AoE-lastig, in Gruppen gibt es immer wieder Situationen wo AoEs nur bedingt eingesetzt werden. Da wo sie notwendig sind glänzt diese Skillung allerdings. (ist allerdings im Vergleich zu einem Focus-Hüter deutlich unterlegen)

 

Kampf ist im Moment noch mein persönlicher Favorit.

 

Vergleich zu anderen DDs:

Aus meiner Erfahrung liegt der Wächter ungefähr auf dem Niveau eines Schatten DDs.

(ich hab bis jetzt im Raid oder HC keinen Schatten gesehn, der merkbar mehr Schaden macht als mein Wächter).

Revolverhelden und Kommandos lassen den Wächter, sofern sie nicht zuviel laufen müssen, deutlich links liegen.

Bei Gelehrten DDs ist es ähnlich. In den normalen Kämpfen machen sie meist mehr Schaden. Erst in recht langen und movement lastigen Kämpfen kippt das Verhältnis.

 

(kein Vergleich zu Schurken, bei uns gibts einfach zu wenige)

 

Insgesamt ist der Wächter mMn eine solide Klasse, allerdings im Raid auch ohne Probleme austauschbar. Ausser Inspiration (der auch nicht so überragend ist) bietet der Wächter wenig, was nicht jeder andere DD auch leisten kann. Vorallem da viele Kämpfe über kurze Zeitfenster verfügen, in denen Schaden gemacht werden muss, ist der Wächter nicht die erste Wahl, da andere DDs über deutlich höheren Burst-Schaden verfügen können.

 

 

Aussagen zu PvP über die BGs zu treffen find ich recht witzlos, vorallem wenn man eher zielorientiert spielt und nicht nur auf maximalen DMG-ouptput achtet.

Link to comment
Share on other sites

Und wir haben erst Montag morgen.

 

Der Pseudospieler geht dann natürlich hin und sagt: Bow geil 9k crits denn brauch ich im Stamm. Ja was kann der denn noch ausser 9k crits? Passiert ja sicher am Laufbahn. :rolleyes:

 

beim Schatten passieren die Crits häufig genug und selbst, wenn nicht macht der Schatten mehr Schaden als der Ritter ... zumindest haben wir es in Bosskämpfen getestet indem Ich als Tank den Boss an mich gebunden habe und einmal konnte der Schatten schaden machen und einmal der Ritter (immer der selbe Spieler) beim ersten Boss in der Ewigen Kammer (Normal/Schwer) hatte der Schatten nach 4 Minuten eindeutig mehr Schaden gemacht als der Jedi Wächter

 

... häng lieber weniger in deiner "Theoriewelt" rum und probier das besser selber aus!

Edited by BunnyPlay
Link to comment
Share on other sites

... häng lieber weniger in deiner "Theoriewelt" rum und probier das besser selber aus!

 

Es ist immer noch subjektiv da ein Mensch die Aufgaben ausgeführt hat. Das dingens nennt sich auch deshalb Theorycraft weil es Theory ist und nicht "Ich teste mal 4min mit 2 Chars die

 

  • Unterschiedliches Equip haben
  • nicht den gleichen skill
  • Unterschiedliche Anzahl datacrons hatten
  • usw.

 

Willst mir doch nicht weiss machen das die Stats genau gleich waren - absolut Identisch oder? ich bitte dich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es ist immer noch subjektiv da ein Mensch die Aufgaben ausgeführt hat. Das dingens nennt sich auch deshalb Theorycraft weil es Theory ist und nicht "Ich teste mal 4min mit 2 Chars die

 

  • Unterschiedliches Equip haben
  • nicht den gleichen skill
  • Unterschiedliche Anzahl datacrons hatten
  • usw.

 

Willst mir doch nicht weiss machen das die Stats genau gleich waren - absolut Identisch oder? ich bitte dich. :rolleyes:

 

wie in dem ersten Beitrag geschrieben, den du gequotet hast ... ist es der selbe Spieler der zwei Charaktere hat ... einen Schatten und einen Wächter ... beide haben T2 ... beide haben alle Datacrons ... ein Kampf ging jeweils 4Minuten getestet wurde insgesamt 5mal an den ersten Boss in der Ewigen Kammer auf Normal und Schwer ...

 

aber hauptsache in der Theorie versacken anstatt die Postings richtig zulesen :rolleyes: ... der Wächter hatte stets ca 30-45k Schaden weniger gemacht was für mich eindeutig ist ... aber stocher ruhig weiter in irgendwelchen Haarspaltereien rum ... jedem das seine :cool:

Edited by BunnyPlay
Link to comment
Share on other sites

hi

kann mir da mal jemand helfen hab den wächter bis jetzt immer auf fokus gespielt und bin jetzt auf anraten von leuten im forum hier auf wachmann umgestiegen

meine 1. frage lt buffed sonderheft soll lichtschwertüberladung ein dot sein hab da aber noch nicht viel mitbekommen weiss ja nicht ob das jetzt stimmt oder nicht konnt ihn bis jetzt noch nicht allein ausprobieren es ist zwar möglich lichtschwertüberladung dauerhaft aufrecht zu erhalten (lichtschwertüberladung rein mit vorstoss 1. stapel aktivieren warten bis der fast abläuft dann 2. stapel drauf mit vorstoss zB, dann 3. stapel drauf lichtschwertüberladung rein und dann das spiel von vorne,...)

man kann die stapel auch mit kauterisieren aktivieren bzw stapeln da hab ich gesehn das es schadenspunkte "regnet" aber soll das alles gewesen sein?

oder spielt man so das man die lichtschwertüberladung aktiviert durch 1 schlag auf den 2. stapel geht und dann kauterisieren reinhämmern und dann mittels hieb oder gnadenloser hieb versucht kauterisieren zu resetten um nochmal kauterisieren zu verwenden während der lichtschwertüberladung (was ja bedeuten würde das lichtschwertüberladung kein dot ist sondern nur mehr schaden bei nahkampfangriffen verursacht, was ich wiederum mehr glaube als dem buffed sonderheft)

machtsprung-lichtschwertüberladung die stapel ticken lassen wieder lichtschwertüberladung und wenn die stapel ticken mal klingenschwung oder machtstasis nutzen (das stapelt nicht bin ich draufgekommen) habe irgendwie das gefühl das es in der H4 gildendailygruppe schneller gegangen ist als ich noch fokus gespielt habe (gear war ein wenig schlechter aber minimal) gut ich kann ja mit hieb bzw gnadenloser hieb die stapel draufsetzen aber ich weiss nicht so recht ob ich da richtig liege mit der spielweise

gut die 30 zentrierungsstapel laden sich schneller auf als beim fokuswächter und durch die juyo form ist der dmg output auch ein wenig höher vorallem durch die 5 stapel bei nahkampfangriffen doch im prinzip stehe ich nur statisch am bossgegner und lass die stapel von lichtschwertüberladung nicht zusammenbrechen und je nach fokus den ich habe nehm ich unterschiedliche skills um die stapel wieder ticken zu lassen (versuche so oft wie möglich kauterisieren zu nehmen das mir das immer noch am sinnvollsten scheint) es schaut auch ein wenig danach aus als stehe ich beim boss nur da und greife nicht wirklich an

vllt habe ich auch falschen gear bzw verbesserungen an

(schuhe, hose, oberteil,handschuhe, kopfteil, modifizierbar in allen teilen stärke armierung 23, kampfverbesserung 23 modifikationen noch ein wenig unterschiedlich, 2 lichtschwerter mit verbessertem gelben krit kristall Stärke heft 23 kampfverbesserung 23 modifikationen weiss ich gerade nicht jedenfalls auch mit krit/wogenwert)

tja weiss nicht so recht ob das nicht komplett falsch ist wie man den wachmann spielt hoffe hier auf ein paar tips von euch

und mir ist auch aufgefallen das es nahezu unmöglich ist eine H2- quest mit 2 wächtern zu machen (jedenfalls für mich und den gildenkumpel) wir haben alle möglichen begleiter kombinationen versucht bei den H2 dailies auf ilum und belsavis sind wir nur am sterben ist das bei euch auch so oder spielen wir hier nur falsch bzw fehlender skill?

 

bitte um antwort

 

Requia

 

Exekutive

 

Darth Andeddu

Edited by ASSreaper
Link to comment
Share on other sites

aber hauptsache in der Theorie versacken anstatt die Postings richtig zulesen :rolleyes: ... der Wächter hatte stets ca 30-45k Schaden weniger gemacht was für mich eindeutig ist ... aber stocher ruhig weiter in irgendwelchen Haarspaltereien rum ... jedem das seine :cool:

 

Es geht aber Primär darum das ein Mensch dahinter steht und ein Mensch Fehler macht, ein Mensch nicht perfekt spielt und ein Mensch einen Lag hat und und und. Man kann das nicht werten tut mir Leit und der 1. Boss ist auch total Mies als Wert zu nehmen da dieser kickt und man dadurch sowiso Zeit verliert, als Meele und im dümmsten Fall läuft das Vernichten/Gndenloser Hieb aus und dann biste als Meele sowiso grad grundlegend am Arsch weil du erst einen 3er Stack wieder aufbauen musst damit dein CD stimmt. Da hat der Range dann einfach der Vorteil das er chillen kann. Aber dann noch zu sagen eine Klasse macht klar massiv mehr schaden wenn es sich um geringe 30k handelt was bei einem Boss von 1.8 Millionen /6.5 spieler gewertet werden müsste ist schon sehr gering und würde selbst bei den 4min nur gerade einmal 125 dps ausmachen und das ist zu gering als zu sagen die klasse macht eindeutig mehr schaden

 

Dann habt ihr nur 1 Versuch gemacht. Warum macht ihr es nicht empirisch und macht gefüllte 20 versuche damit man immerhin einmal einen Ansatz hat um zu sehen ob es konstant ist oder der Debuff "Mensch" doch seine Spuren zeigt.

 

Auch kannst du keine Aussage darüber machen wie sich der RNG verhällt. Hatte einer der 2 Spieler Glück und der RNG war im gnädig oder hatten beide Luck oder beide Pech? Kannst du das beurteilen? Ich glaube kaum nach nur 1x.

 

Wie sieht es mit der Präzision aus? Mit einer Waffenpräzision von 100% verfehlt man den Boss immer noch da man gut 108% braucht damit man effektiv trifft. Das Problem hat der Sithinquisitor/ Botschafter ja nicht da seine Grundpräzision sowiso schon bei 100% ist mit seinen Machtangriffen?

 

 

Bei deinem Test sind viel zu viele Faktoren noch in der Grauzonen so dass sich eine eindeutige Aussage nicht bestätigen lässt und man es ziemlich einfach wiederlegen kann resp. deine Behauptung in Frage stellt.

 

Es ist toll das ihr so was macht und versucht zu Vergleichen, das habe ich beim Punkt Präzision auch geamcht nur habe ich dann ~30min auf meine Freundin eingeprügelt und immer nur den gleichen Angriff gemacht um zu sehen in wie fern sich die Präzision ändert und wie sich der RNG verhält usw. damit man sich immerhin ein kleines verschmomenes Bild machen kann.

Link to comment
Share on other sites

ich schreibe über einen Wächter und Schatten beides sind Malees ... du schreibst über irgendwelche range DDs :rolleyes:

 

 

ich schreibe das wir das 5 mal wiederholt haben und der mehr Schaden zwischen 35-45k war ... du schreibst irgendetwas, dass wir es 1mal probiert haben ... und pickst auch noch die 35k raus :rolleyes: ...

 

bei unserem Test waren wenig ungeklärte faktoren, hättest du die 2 Beiträge richtig gelesen :rolleyes:

 

ich finde 35-45k mehr schaden innerhalb von 4 Minuten ... das wären bei 6min ca 15-20k zusätzlich bei uns zumindest entscheidet der "mehr"dmg oft über lose oder win ...

 

 

PS: Learn2read :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab da mal ne Frage, ich habe den Wachmann Baum geskillt, bin aber auf Angriffskraft gegangen statt auf Kritt, ich hab oft gelesen das mit Kritt mehr bringt und und und. Im spiel merke ich aber nichts davon, bei Angriffskraft hingegen fallen die Mobs bei mir irgendwie schneller. Also was genau würde mir Kritt nu bringen?

Und sind die Werte für nen lvl 36er Wächter-DD (auf Wachmann geskillt) gut, oder was würdet ihr daran Ändern?

 

Bitte denkt daran das ich eure Meinung hören möchte nicht euren Flame.^^

Ich hab mal alles Aufgeschrieben, da ich keine Ahnung habe was da wirklich relevant ist.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sentz5

 

Stärke: 615

Präsenz: 179

Zielgenauigkeit: 42

List: 43

Ausdauer: 739

Willenskraft: 79

Kompetenz: 0

 

Kampf:

Schaden (Pri): 293 - 356

Schaden (sek): 78 - 117

Bonusschaden: 166,3

Präzision: 90%

Kritt Trefferchance: 13,21%

Kritt Multiplikator: 57,19%

 

Verteidigung:

Gesundheit: 8475

Rüstungswert: 1963

Schadensreduktion: 19,70%

Verteidigungschance: 6,05%

 

Macht:

Bonusschaden: 314,1

Bonusheilung: 124,4

Präzision: 100%

Kritt Trefferchance: 14,08%

Kritt Multiplikator: 57,19%

Aktivierungszeit: 0% (lol^^)

 

 

Rota: Machtsprung - (je nachdem wie viel Mobs) Machtschwung - (wenn nur ein Mob) Lichtschwertüberladung - Meisterschlag - Eiferschlag - Kauterisieren - Klingensturm - Hieb

Je nachdem wie sich der Kampf entwickelt änder ich einige Schritte und füge noch was hinzu oder lass was weg, kommt auf den Kampf drauf an.

 

Ich bitte um eure Meinungen, Vorschläge usw.

thx und

 

lg

Edited by Ceenex
Link to comment
Share on other sites

Mit Level 36 ist es vollkommen Latte was Du machst. Auf Angriffskraft zu gehen ist da überhaupt nicht falsch, da Du sowieso viel zu wenige Kritpunkte übers equip bekommst als das es groß einen prozentualen Unterschied machen würde. Dein Stärkewert is auch noch so niedrig, dass selbst aus der Stärke viel zu wenig Kritchance entsteht als das sie relevant wäre.

Ab Level 50 kannst Du dann anfangen dir die 22er Kritmodis und Verbesserungen, welche man für die h2 daileys auf illum und Belsavis bekommt, einzubauen.

Mit den ersten Setteilen wird dann sowieso alles wieder durcheinandergeworfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vorposter hatt recht solltest erst auf 50 nach werten schauen.

 

Krit braucht man sowieso nur einen gewissen %-satz danach sollte man auf Wogenwert gehen bis man da ebenfalls nen gewissen %-satz hatt wenn man den hatt angriffskraft.

 

 

 

Also da die meisten Beiträge hier doch relativ alt sind ma was neues auch wenn ich net alle gelesen hab.

 

Seit 1.2 machen Wächter im KAmpf sowie im Fokus Baum relativ gleichen schaden. (Selftest an der OP Dummypuppe auf meinem schiff).

 

Kampfbeginn:

 

Vorteil für Kampf da der im gegensatz zum Wachmann net erst seine stacks stapeln muss.

 

 

Kampf mit bewegung:

 

Vorteil Kampf da dieser nicht auf die Stapel angewiesen ist die seinen schaden erhöhen. Wenn man sich längere Zeit ohne Schaden machen zu können in Bewegung bleiben muss sind die stapel der Wachmann Form aufgebraucht und müssen halt wieder neu aufgebaut werden.

 

Bei Aktivem Zen:

 

Vorteil Wachmann da neben dem erhöhten schaden auch noch eine Geringe menge an Gruppen Heilung aufkommt.

 

 

Aggro:

 

kommt auf den Tank an wobei man aufpassen sollte beim Wachmann das wenn Zen aktiv is anscheinend auch für die Heilung extra ein Aggro anstieg aufkommt. Also Aggro aufbau durch Schaden und Heilung wobei der Kampf da nur seinen Schaden hatt.

 

Ob das allerdings noch nach 1.2 zutrifft weiß ich net da ich nur für einen Raid danch auf Wachmann war und seit dem auf Kampf bin.

Inspiration - Zen - Volle Stapel und alle Dots auf dem Ziel = 99% Aggro gewesen ( und das mittem im kampf wobei der tank permanent die Aggro vom boss hatte und auch ohne Probleme halten konnte.

 

Ohne Zen

Inspiration - Volle Stapel und alle Dots auf dem Ziel = 50% Aggro je nach Krit Luck.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich möchte hier auch mal zu bedenken geben, das der spieler der mit schatten & wächter ma boss rum probiert hat, nicht zwangsläufig den einen char so perfekt beherscht wie den anderen....

 

so als anmerkung:

wächter --> wachmann --> dot-klasse --> wenn einmal das nachsetzen der dots zeitlich nur minimal verfehlt --> massiver dmg verlust!

 

weil man mags kaum glauben aber, in meinen logs gehen 40-50% meines schadens in nem bossfight auf gunsten der brandefekte (dots)

 

was das an dmg verlust bedeutet wenn die mal nicht pünktlich nachgesetzt werden, kann sich ja jeder selbst denken....

 

 

für mich stellt sich da einfach die frage, spielt der typ seinen wächter genau so save und souverän wie seinen schatten......

 

--> das denke ich eher nicht, weil ich perösnlich spiele meine twinks nicht so gut wie meinen mainchar, das wird auch niemand tun, weil man in twinks nicht die selbe zeit und übung investiert wie in seinen mainchar....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...