Jump to content

Aric sagt nur Ma'am bzw. Sir


Osagi

Recommended Posts

Hallo...

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe 2 Soldaten...u dadurch natürlich 2x einen Aric.

Nun ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen das mein erster Aric nix mehr sagt wenn man direkt auf ihn draufklickt ausser nach etlichen klicks mal ein Ma'am halt. Habe dann noch einen zweiten Soldaten hochgespielt u dieser Aric ist weitaus gesprächiger wenn man ihn anklickt. (ich hoffe ihr versteht was ich meine... man kann ja auf die Gefährten raufklicken u dann kommen immer so Sprüche von denen.)

Das seltsame an der Sache ist auch... mein Freund hat ebenfalls noch einen Soldaten in dem Level wie mein erster u dieser Aric sagt auch nicht mehr als hin u wieder mal ein Sir.

Also ist doch komisch das wir beide scheinbar nen gleich buggy Aric haben während mein zweiter fröhlich u vergnügt seine Texte redet.

Weiß da jemand einen Rat oder wie das angehen kann? so ein dauer-schweigsamen Gefährten zu haben ist nervig , besonders wenn man weiß das er durchaus mehr Sätze beherrscht

Edited by Osagi
Link to comment
Share on other sites

Welche Sätze spricht er denn? Mir sind nur die Sätze bekannt dass er mit einem sprechen möchte. Das ist nur ein Hinweis darauf dass es ein Gefährtengespräch gibt. Diese Sätze gibt es aber nur wenn es ein Gefährtengespräch gibt. Wenn alle Gespräche mit dem Gefährten vorbei sind oder es aktuell kein Gespräch gibt kommen diese Sätze selbstverständlich nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um Gefährtengespräche...da weiß ich das es dann im Charfenster vom Gefährten angezeigt wird. Aber wenn man die so neben sich stehen hat dann kann man mit dem Maus Anzeiger auf die Gefährten draufgehen u dann sieht man einen kleinen Sprechblase...diese ist im Kampf sogar ausgegraut. Aber wenn man sich langweilt und nur irgendwo in der Gegend rumsteht kann man halt auf die Gefährten draufklicken u dann kommen halt so Sprüche...Kira z.b. lässt sich über den schlechten Klamotten Style der Sith aus usw. Und mein zweiter Aric der redet halt so Sätze wie "Es gibt bessere Wege unsere Zeit zu verschwenden." oder "Ihr seid der Boss." Das waren jetzt so Beispiele... aber mein Erster Aric und der von meinem Freund sagt nix weiter außer Ma'am bzw. Sir bei meinem Freund...u das auch immer erst nachdem man sich schon verrückt geklickt hat... diese Arics sind einfach nicht mitteilsam so unterwegs. Darüber wundern wir uns halt...kann doch nicht sein das wir 2 buggy Gefährten haben. wäre schon sehr Strange.
Link to comment
Share on other sites

ich vermute mal stark, dass es etwas mit der Zuneigung zu tun hat, wenn du dauernd negative Zuneigung deines Gefährten kassierst, könnte es sein, dass er maulfaul wird, da mich aber nich wirklich interessiert, was meine Gefährten da von sich geben, achte ich nie drauf
Link to comment
Share on other sites

Also an der Zuneigung kann es nicht liegen... aus dem Trupp hab ich bei Aric nämlich noch die meisten Punkte (der Soldat ist erst Level 28, aber schon über 4300 Zuneigungspunkte bei Aric ) während die anderen Crew Mitglieder ganz wenig Punkte haben...aber selbst die reden ihre üblichen Sprüche beim anklicken. Es ha ja auch nix mit den Gesprächen an sich zu tun, sondern einzig u allein nur mit ihren Sprüchen die sie beim anklicken reden. Aric hat auch erst vor kurzen ein Gefährten Gespräch mit mir geführt. Edited by Osagi
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich jetzt auch irren aber du hast in Kapitel 1 alle Gefährten gespräche bestimmt schon gehabt ab einen bestimmten Zeitpunkt (nach Tatooine glaub ich) gibt es dann ja eine Gefährten Quest und erst danach sagt er wieder mehr als nur Ma'am.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...