Jump to content

Wiedereinsteiger einige Fragen


Granilas

Recommended Posts

Servus

 

Ich habe entschlossen mal wieder in swtor reinzuschauen, und bemerke das viel sich geändert hat.

 

Ich hätte einige fragen, und hoffe jemand hat die antworten.

 

1. Gefährten

 

Zum thema einfluss nun statt Zuneigung.

Muss man also nun denn gefährten ein einfluss von rang 50 erreichen. um ihn in vermächnis freizuschalten?

 

Kann man denn gefährten noch irgendwie verbessern mit schmuck, farbkristalle etc? oder wird nun wirklich alles über Präsenz gehen?

 

heißt das nun das man alle gefährten man black talon / esseles gehen kann um einfluss zugewinnen oder immernoch der erste?

 

Hat Treek nun mehr gespräche auf lager? oder immernoch nur paar wie als er rauskam.

 

2. Kleidungsdesigner

 

Nur eine frage, wieviele Slots kann man maximal haben? Das Moggen endlich möglich *freu* :eek:

 

3. Exp & Lvln

 

Was mir so aufgefallen ist das es reichlich Exp nun gibt, obwohl ich kein boost anhab oder sonstiges, Gibt es eine möglichkeit das zu-verringern? Wollte mich in ruhe hoch Leveln, Aber so macht ja das lvln kaum noch spass, mit Level 24 runter von Tyhon :(

4. Erweiterung Kotfe

 

zur Thema allianz festung, wenn man ein Kontakt freischaltet durch eine mission, ist er denn für denn ganzen acc (also auch twinks) verfügbar? oder wie muss man das verstehen?

 

Da ich kürzlich ein jedi gelehrten mit M1-4X gesehen habe, bin ich bissen verwirrt.

 

 

 

Danke fürs lesen, schreibfehler dürfen behalten werden :) ich hoffe jemand kann meine fragen Beantworten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Servus

 

Ich habe entschlossen mal wieder in swtor reinzuschauen, und bemerke das viel sich geändert hat.

 

Ich hätte einige fragen, und hoffe jemand hat die antworten.

 

1. Gefährten

...

Wühl dich am besten dazu mal durch die Patchnotes, is mir zuviel zum schreiben ;)

 

 

2. Kleidungsdesigner

...

noch niemals benutzt :eek:

 

 

3. Exp & Lvln

...

Nicht wirklich. Spielst du mit deinem Char nur deine Klassenstory plus die "storyrelevanten" FPs geht das ungefähr genau auf. Wurde so angepasst, da doch (denke ich) die meisten Chars Twinks sind und man keinen bock hat auf elendig langes Leveln. Für Leute die gerne alles mitnehmen, bissl gnah. Gibt zwar die Levelanpassung, sprich du wirst runtergestuft und deine HP & Attacken generft, aber man ist immer noch OP gegenüber den Mobs.

 

 

4. Erweiterung Kotfe

...

Nein, nur für den jeweiligen Char. Die potentiellen Kontakte sind vom Game vorgegeben und für alle Klassen identisch. Vermutlich wird man am Ende die Möglichkeit haben fast alle Gefährten auf einem Char zu vereinen.

 

Antworten in rot.

wb :)

Link to comment
Share on other sites

Bei Esseles / Black Talon bekommst du den Einfluss nur für den Startgefährten. Die Gefährten kannst Du jetzt, außer mit Präsenz und Einfluss, nicht mehr durch das Gear verstärken.

Du kannst Dir mehrere Kleidungsslots freikaufen, es sind 4, ohne jetzt mal auf meinen Char geschaut zu haben. Das ist allerdings eine nette Sache, weil Du jetzt die Kleidung Deiner Wahl tragen kannst, ohne die Armierungen, Verbesserungen etc. nutzen zu müssen. Du behältst die Stats deines "Hauptgears". Kostet auch nur ein paar Tausend Credits. Thexans Robe macht sich gut an meiner Jedi-Botschafterin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...