Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Maschinen Bug

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
11.11.2019 , 07:56 AM | #11
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob Ihr auch noch Probleme mit dem Kampfläufer auf Voss habt?
Ich habe vor einer Woche KotET angefangen auf Voss. Bis zum Schrein der Heilung ging es einigermassen. Jetzt versuche ich den Droiden, welcher den Eingang versperrt, zu besiegen. Ich hatte dies Spiel im Lauf der Monate schon mit verschiedenen Chars absolviert. Es hatte an der Stelle nicht diese Probleme gegeben. Jetzt kann ich dem Energiebalken bei mir zusehen, wie er gegen 0 schwindet. Beim Gegner fast kein Schaden. Ich bin diesmal als Kopfgeldjäger unterwegs. Würde mich über Infos freuen. Wäre Mist, wenn ich mit diesem Char nicht weiterkomme. Mit himmlischem Gruss

Gryban's Avatar

Gryban
11.11.2019 , 10:50 AM | #12
Naja, immer skill " 1 " benutzen, dem roten Gedöhns ausweichen und immer fix die 3 adds niedermachen.
Hab mich immer am Tempeleingang platziert.

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
11.12.2019 , 04:34 PM | #13
Guten Abend, Gryban! Wollte mich für den Tip bedanken. Habe heute Abend im 1. Anlauf Kapitel 1 beendet. Habe mich direkt vor die Tür gestellt und nur mit der Bordkanone gefeuert. Dir noch einen schönen Abend. Mit himmlischem Gruss

Gryban's Avatar

Gryban
11.13.2019 , 08:53 AM | #14
Aber gern doch^^