Jump to content

Kleiderständer-schrank: Vorschlag


Sumerset

Recommended Posts

Hallo

 

Sufu nichts gefunden.

 

Im Grunde ganz Simpel, ein Kleiderständer-schrank wo man seine PVP oder PVE Rüssi reinpackt.

Ein Klick und man kann wechseln und muss nicht alle Teile einzeln austauschen.

Halt wenn man man am Questen ist und dann in ein BG geht kann man schnell seine Sachen so anziehen. Somit ist das Inv auch ein bisschen Übersichtlicher.

Habe das in Rift gesehen und fand es sehr praktisch.

 

MfG

Sumer...

 

Edit: Bild dazu von Rift

http://rift.gameplorer.de/files/2011/04/rift-1-2-garderobe.jpg

Edited by Sumerset
Link to comment
Share on other sites

Generell wäre ich für das Zierwerk-/Kleiderschranksystem

wie bei Herr der Ringe online *träum*

Hoffendlich kann man wenigstens bald die Rüstung

färben. Ich hab immer noch Rüstung im Inventar und

Wechsel nach Bedarf. Ein zusätzlicher Inventarplatz

dafür wäre auch nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

In WoW gab es ein Add-On namens Outfitter, dass solche Dinge erledigte. Ein Kleiderschrank, der solche oder ähnliche Funktionalitäten beinhalten würde, wäre allerdings der Killer. Dann müsste man seine Sachen auch nicht mehr im Inventar rumschleppen.

 

Wo sollte man denn so ein Ding implementieren? Das man es immer dabei hat, wäre nicht sehr logisch. Auf dem Schiff wäre es aber ganz gut aufgehoben meiner Meinung nach. Aber eigentlich wurscht - wenn die Gefährten mit ihren Berufen jederzeit zu den Rohstoffen auf unserem Schiff gelangen können, dann wäre es beim Thema Kleiderschrank auch kein Beinbruch mehr. ^^

 

 

Wünschenswert wäre:

 

- Erstellen und Editieren von Gear-Zusammenstellungen

 

- Wechsel auf Knopfdruck (alle Kleidungsstücke auf einmal)

 

 

Als Bonus könnte ich mir vorstellen:

 

- Optionale automatischen Wechsel bei bestimmten Situationen (ausdrücklich: Nicht während eines Kampfes) wie z. B. der Wechsel auf die PvP-Rüstung beim Einreihen in eine PvP-Warteschleife oder beim Betreten von Ilum, oder beim Betreten einer Raidgruppe.

 

- Zusammensummieren der ganzen Werte auf der Ausrüstung und Anzeige der Werte bei der Auswahl zum Vergleich. (Obwohl das vielen bestimmt zu sehr Richtung Gearscore Add-On gehen würde)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...