Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)

Regnator's Avatar

Regnator
12.20.2011 , 03:24 AM | #31
Rafft das eigentlich noch Irgendwer, was hier gerade passiert?

Wohl eher nicht lol. Ich schmeiß mich langsam weg bei dem Gejammer.

Das Alles ist Teil der Verteilung von Spielern. Keiner zwingt euch, nach gerade mal einer Woche!!!!, auf einem vollen Server zu bleiben. Leere Server gibt es doch genug!

Stattdessen nur Gejammer:

"Aber meine ganze Gilde ist doch da".....Das dürfte erstens Bioware egal sein, da nicht die Gilde bezahlt, sondern die jeweilige Einzelperson und zweitens kann man auch als Gilde umziehen.

Ist das Ideal?

Weiß ich nicht; Gegenfrage; Wer und Wie hat es denn ideal gemacht? Ich kenne kein Game das ideal gestartet ist. Nicht mal die ganz großen a la WOW. Wohl aber kenne ich einige die jahrelang Lagfeste garantieren konnten/können. Das kann und darf Bioware kein Vorbild sein.

Ich sags nochmal! Ruhig Blut und lasst die Jungs und Mädels mal machen. Das hier kann und wird nicht von Dauer sein. Die sind ja auch nicht blöd. Doe wollen hiermit Geld verdienen und das werden Sie nur, wenn die Kunden dauerhaft zufrieden sind. Das Kunden 7-21 Tage unzufriden sein nimmt man dabei in Kauf. Hätten Sie über Jahre Lag-Server dann hätten Sie über Jahre unzufriedene und irgendwann keine Kunden mehr!

Macht Toons auf nem andern Server. Findet neue Freunde(Das geht auch ohne mit den alten zu brechen)

Ich selbst mach es so, da ich eigentlich Republik Spieler bin, versuche ich mich als imperialer wenn ich nicht auf meinen Heimserver komme. Macht auch Spass, bis sich alles irgendwann beruhigt hat.

xPitbullx's Avatar

xPitbullx
12.20.2011 , 03:24 AM | #32
Naja schieb das noch net mal auf BW das ich um 10 uhr auf platz 231 der warteschlange meines servers bin. Es sind ja einige server betretbar. Denke eher es liegt auch an der community. Keiner will auf die gelben Serverleichen gehen Nur halt blöd für die die schon höheres lvl haben extra nochmal anzufangen

Kajuza's Avatar

Kajuza
12.20.2011 , 03:24 AM | #33
ok bin drin bis dann

Learith's Avatar

Learith
12.20.2011 , 03:24 AM | #34
Evtl kann man ja pro einlogg phase einen Star Wars teil anschauen und dann kann man spielen!!!!!!

DeiPhos's Avatar

DeiPhos
12.20.2011 , 03:25 AM | #35
Dienstag Morgen 10:15 Darth Traya welcomes you, get in the line ... there are 285 people more.

Ich hoffe Ihr behaltet das nicht "nur" im Auge ... sondern schafft auch Abhilfe.

Gostat's Avatar

Gostat
12.20.2011 , 03:27 AM | #36
Quote: Originally Posted by Kajuza View Post
Bei EA und Bioware spielt geld zweitranig das sind fette firmen...
ja denke ich auch das da mehr drin sein kann.
Tut mir leid, aber das ist Blödsinn!

Egal in welcher Firma (sogar in der Caritas) gehts nur ums Geld!

PrinzValium's Avatar

PrinzValium
12.20.2011 , 03:27 AM | #37
Wie die meisten Leute es nicht raffen, dass daran gearbeitet wird. Aussdem ist heute erst das offizielle Releasedatum und somit kann es auch passieren, dass die Serverkapazität in dieser Woche noch deutlich gesteigert wird.

Ich selbst muss auch immer 1-2 Stunden warten, na und? Heul ich deshalb rum?
Also lieber noch etwas abwarten und wenn sich in 2 Wochen noch nichts getan hat, dann darf man rumheulen..

Just my 50 Pfennig

Atraid's Avatar

Atraid
12.20.2011 , 03:27 AM | #38
Mimimi, wenns euch die Warteschlangen ja so sehr stören, dass ihr schon mit dem Game aufhören wollt dann macht doch nen char auf einem server ohne Warteschlangen

Ist doch ganz einfach!!!

ArsatGER's Avatar

ArsatGER
12.20.2011 , 03:28 AM | #39
" Wir verfolgen diese Entwicklung genau, und heben wo nötig wie maximale Serverpopulation an "

Dann macht das mal.

Ich hab über zwei Stunden am Wochenende warten müssen und das obwohl ich in eine Zone eingeloggt bin, wo gerade mal 50 Leute online waren ( nur eine Zone offen ).

Jetzt zum Release kommen ja noch etliche neue Spieler und Gildenkollegen auf diesen server. Wo soll das enden ?

Es ist ja nicht so, als ob BW nicht wusste wieviele Gilden plus Gildenmember auf die Server kommen. Das war ja ein gutes Programm, aber scheinbar umsonst wenn dann die Server überlastet sind.

PS : Die Argumente der Fanboys hier find ich ja witzig. Klar erst macht BW Werbung mit ihrem Gildenprogramm schafft es aber dann nicht genug Serverkapazität zur Verfügung zu stellen und dann soll man auf nen anderen Server, weil der ja leer ist als Gilde ( plus der ganzen Freundschaftsgilden.... ) ? Wie seid den ihr drauf ?

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.20.2011 , 03:28 AM | #40
man da könnt ich ja sagen ne danke wieso mach ich Headstart mit lass die gilden im Pre Programm erstellen und verwalten und dann sowas....wieso sperrt man die nich einfach die server......bin auf einem Deutschen RP pvE server und um 9 Uhr schon ne Warteschlange...na Herrlich gut das ich Urlaub hab....aber 13 € im monat für Abends Warteschlangen....die dann weitaus Höher liegen als morgens um 9 Uhr werd ich wahrscheinlich nich machen...hab den Frei Monat und kucke mir das an...

Haunse