Jump to content

Handwerksübersicht


Calion

Recommended Posts

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was vielleicht auch noch interessant ist zu erwähnen:

Einige Crew-Fähigkeiten (glaube abernur Sammelfähigkeiten was ich mitbekommen hab) finden auch ausserhalb des üblichen Gebrauchs Verwendung in den Flashpoints, schalten zb. zusätzliche Bosse frei oder ermöglichen das Umgehen von Trashgruppen.

 

Möcht meinen in der Hammer Station gabs zb. einen bereich der von Giftgas kontaminiert war, da ist man nach paar Sekunden drin gestorben - jemand mit Bioanalyse (wir hatten keinen dabei) hätte aber so Gasflaschen benutzen können, wodurch man in den Bereich hätte vordringen und einen Zusatzboss machen können.

Dann hatte glaub ich jemand mit Plündern noch einen Tunnelbohrer dadrin aktiviert wodurch wir dann einen Bohrdroidenboss angehen konnten - lohnt sich also auch seine Gruppe in der Hinsicht differenziert zu gestalten.

Edited by maxmuh
Link to comment
Share on other sites

Die Begleiter-Boni sind noch im Spiel? Dachte die wollte BioWare rausnehmen.

Ne die haben sie drinnen gelassen.

 

@all: Danke für euer Lob^^ hatte die Liste aber in ähnlicher Weise schon für die Gilde zusammengestellt und musste nur noch ein wenig dran feilen für die Übersicht hier.

 

Den Fehler mit der "Hunstfertigkeit" würde ich ja gerne rausnehmen, aber irgendwie sagt er mir, dass man nur 20 "Smileys" in einem Post benutzen darf und ich müsste die Icons vor den Fertigkeiten rausnehmen.

Im Moment sinds 22 oder so und da ich es so schöner finde, lass ich es einfach mal so...

 

MfG Calion aka Matze

Link to comment
Share on other sites

Kann mal jemand testen, ob man direkt mit Level 3 oder so (wenn man durch die erste Höhle durch ist) per Shuttle von Korriban auf die Station kommt?

Das würde einige Dinge ja interessant machen.

 

Vor allem könnte es sich lohnen, zwei Sammelberufe (Droiden/Tiere) zu skillen und so bis Level 20 rum einfach nur Mats zu farmen bis man dann genug hat um tatsächlich mal mit Craften anzufangen?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ja man kann schon theoretisch ab Level 1 auf die Raumstation per Shuttle fliegen und dort alle Berufe lernen (gibt dank Kodex Einträgen auch viele XP, so 450 pro Eintrag).

 

Viel zu sammeln gibt es auf den Startwelten jedoch noch nicht, aber einen kleinen Vorteil bringt es dennoch.

Gegenstände craften oder Sammelmissionen müssen aber warten bis du deinen ersten Begleiter hast.

 

MfG Calion aka Matze

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe es zum Start mit lev 8 mitgenommen. Rüssi, Plündern und Unterwelthandel.

 

Zumindest das Plündern bring ein bissel was. Wenn man die 5min zum rumrennen erübrigen kann, sollte man es einfach nehmen. das ein oder andere bekommt man schon.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wenn du bei den Crew Fähigkeiten auf das Missions- bzw. das Handwerksmenü gehst, dann kannst du am unteren Ende des Menüs den Gefährten aussuchen, der auf die Mission gehen soll.

Unter diesem dropdown-Feld werden die Begleiter Boni angezeigt.

 

P.S.: wenn ein Bonus in der Übersicht nicht stimmt, dann schreibt mir bitte, damit ich es berichtigen kann.

 

MfG Calion aka Matze

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...