Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

Das du kein Voidstar gespielt hast, in dem alle 16 Spieler vor einem Tor rumhampeln? :rolleyes:

 

nein das ergo ergibt sich nicht, da es überhaupt keinerlei anhaltspunkte darüber gibt wo und wie ich mich im spiel bewegte, neuer versuch, diesmal mit logik ich weiß du schaffst das, wir glauben an dich Tschakka.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und der Nächste, der nicht damit klarkommt, dass nicht jeder "Gamer" schon einen Quadcore verbaut hat.

 

(Aber hey - Klar, ich deute das falsch...)

 

Jaja, die Traumwelt ist was feines :rolleyes:

 

Genau so falsch wie du meinen Post verstehst.

 

Es gibt halt nicht DEN einen Typ von Gamer.

Und ich rede von dem Typ der einmal im Monat mal ne Runde zockt, und das dann ein Game das seine Jahre auf dem Buckel hat.

Oder sogar die, die seit 2 Jahren garnicht mehr gezockt haben, den Rechner aber für andere Dinge nutzen. Die haben Das Game meist noch installiert und Steam damit auch. Steam ist so gestrickt das es mit Windowsstart geladen wird und nach Hause telefonieren will.

Diese Leute haben kein Interesse an einem MMO weil die sagen "Da habe ich keine Zeit zu"

Die sind aber alle schön in deiner ach so geliebten Statistik mit gezählt und machen sie für dich unbrauchbar.

 

 

 

Gestern gegen 20 Uhr waren schon auf 3 EU Servern Warteschlangen. Wetten für morgen Abend werden angenommen :D

 

(Wenn die Server wirklich bis 19 Uhr wieder online sind)

 

Ich dachte F2P würde floppen?

Das willst du uns doch die ganze Zeit weiß machen.

 

 

 

So langsam musus man sagen, don't feed the troll.

 

Das habe ich mir irgendwo zwischen Seite 5 und 15 auch mal gedacht.

Dummerweise habe ich In der Zwischenzeit diesen wirklich guten Ratschlag leider aus den Augen verloren :(

Link to comment
Share on other sites

nein das ergo ergibt sich nicht, da es überhaupt keinerlei anhaltspunkte darüber gibt wo und wie ich mich im spiel bewegte, neuer versuch, diesmal mit logik ich weiß du schaffst das, wir glauben an dich Tschakka.

 

Doch, das ergibt sich, wenn du behauptest mit deiner Laube sehr gut spielen zu können :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ripperchen, ripperchen, so langsam hab ich das gefühl du hast dein gehirn der wissenschaft gespendet.

 

 

 

 

sie hatt es sich aber schon abgeholt:D

 

 

also damit wir mal auf einen gemeinsamen nenner kommer.

tel HD Graphics 3000 4.25%

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti 3.08%

NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 2.44%

Intel HD Graphics 2.20%

NVIDIA GeForce GTX 460 2.09%

ATI Radeon HD 5770 1.91%

NVIDIA GeForce 9800 1.80%

NVIDIA GeForce 9600 1.74%

NVIDIA GeForce GTX 560 1.73%

NVIDIA GeForce GTS 450 1.65%

Mobile Intel 4 Series Express 1.62%

NVIDIA GeForce GTX 570 1.56%

NVIDIA GeForce GT 540M 1.56%

ATI Radeon HD 6870 1.55%

NVIDIA GeForce GTS 250 1.55%

NVIDIA GeForce 9500 1.48%

ATI Radeon HD 6850 1.46%

Intel HD Graphics 2000 1.35%

ATI Radeon HD 6950 1.26%

Intel HD Graphics 4000 1.13%

 

 

NVIDIA GeForce GTX 580

1.10%

-0.02%

 

ATI Mobility Radeon HD 4200

1.09%

-0.05%

 

NVIDIA GeForce GTX 260

1.07%

-0.07%

 

NVIDIA GeForce 8600

1.07%

-0.06%

 

ATI Mobility Radeon HD 5470

1.01%

+0.01%

 

NVIDIA GeForce GT 430

0.99%

-0.01%

 

NVIDIA GeForce 8800

0.98%

-0.06%

 

ATI Mobility Radeon HD 5650

0.94%

-0.05%

 

NVIDIA GeForce GTX 670

0.92%

+0.11%

 

NVIDIA GeForce GT 220

0.90%

-0.07%

 

ATI Radeon HD 4850

0.88%

-0.02%

 

ATI Radeon HD 5450

0.82%

+0.02%

 

NVIDIA GeForce GT 240

0.78%

-0.04%

 

ATI Radeon HD 5850

0.76%

-0.06%

 

NVIDIA GeForce 210

0.76%

+0.08%

 

NVIDIA GeForce 9400

0.75%

+0.05%

 

ATI Mobility Radeon HD 4570

0.75%

-0.04%

 

ATI Radeon HD 5670

0.74%

-0.03%

 

NVIDIA GeForce GT 440

0.73%

-0.07%

 

NVIDIA GeForce GTX 680

0.70%

+0.07%

 

NVIDIA GeForce GT 630M

0.70%

+0.10%

 

NVIDIA GeForce 8400

0.69%

0.00%

 

ATI Radeon HD 4870

0.69%

-0.02%

 

ATI Radeon HD 5870

0.68%

0.00%

 

ATI Radeon HD 6670

0.67%

+0.04%

 

NVIDIA GeForce GT 520

0.67%

0.00%

 

ATI Radeon HD 6750M

0.63%

+0.05%

 

ATI Radeon HD 6770

0.61%

-0.03%

 

ATI Radeon HD 5750

0.59%

+0.01%

 

ATI Radeon HD 6520G

0.58%

0.00%

 

ATI Radeon HD 4650

0.58%

+0.01%

 

NVIDIA GeForce 6100

0.58%

-0.03%

 

NVIDIA GeForce GTX 470

0.56%

0.00%

 

ATI Radeon HD 4670

0.53%

+0.53%

 

ATI Radeon HD 7850

0.52%

+0.52%

 

NVIDIA GeForce GT 330M

0.52%

+0.52%

 

ATI Radeon HD 4350

0.52%

-0.06%

 

NVIDIA GeForce GT 555M

0.51%

-0.05%

 

 

Other

34.03%

+0.13%

das sind die anteile der grakas der steam nutzer. interesant ist der erste posten 4,25% haben intel HD 3000 grafik

was onboard bedeutet. also sehhhhhhr billig oder einfach nur alt. kommen wir zu dieser aussage von dir

Und der Nächste, der nicht damit klarkommt, dass nicht jeder "Gamer" schon einen Quadcore verbaut hat.

 

(Aber hey - Klar, ich deute das falsch...)

 

Jaja, die Traumwelt ist was feines

1 cpu 5.57%-0.40%

 

2 cpus 48.66%-0.15%

 

3 cpus 1.78%+0.03%

 

4 cpus 41.25%+0.49%

 

5 cpus 0.03%+0.01%

 

6 cpus 2.45%-0.01%

 

jaja nicht jeder aber immerhin 41% und 48% haben nen duo drin. also bitte und es werden sogar weniger die duo cpu´s haben.

hier hatt vorhin den netten spruch von churchill gebracht: trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast

tja wies aussieht muss nicht jeder was fälschen, mann muss nur das teil richtig lesen können.

aber wie oben gesagt, dein hirn hatt die wissenschaft^^

 

freundliches poserverkloppen gibts halt nur von mir

Link to comment
Share on other sites

Doch, das ergibt sich, wenn du behauptest mit deiner Laube sehr gut spielen zu können :rolleyes:

 

Das ist keine behauptung sondern fakt, wir können jetzt direkt ingame gehen zeig ich dir dann.

 

und man muß schon lesen und verstehen, können. Aber versuchs nochmal.

 

Ich weiß logik ist jetzt nicht deine stärke aber du mußt deinen östrogen überschuss der das verursacht einfach energisch entgegen treten, dann klappt das schon, ach und finger weg vom bier^^.

Link to comment
Share on other sites

Das ist keine behauptung sondern fakt, wir können jetzt direkt ingame gehen zeig ich dir dann.

 

Reicht wenn du Ingame gehst (ich muss arbeiten) und bei einem Voidstar Zerg mit allen Mitspielern einen Screenshot machst. Ingame Fps Anzeige sollte natürlich vorhanden sein.

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

kommen wir zu dieser aussage von dir

 

jaja nicht jeder aber immerhin 41% und 48% haben nen duo drin. also bitte und es werden sogar weniger die duo cpu´s haben.

hier hatt vorhin den netten spruch von churchill gebracht: trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast

tja wies aussieht muss nicht jeder was fälschen, mann muss nur das teil richtig lesen können.

 

Und was war dann an meiner Aussage falsch?

 

Deine 2 Sätze zu den Grafikkarten sind auch ohne jegliche Aussagekraft.

 

Deinen Post sehe ich als Eigentor :rolleyes:

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

@daripa:

 

Ich und anlashokkerrigen haben dir gerade erklärt warum die Steamstatistik in Bezug auf SWTOR nicht zu gebrauchen ist.

Deiner letzten Aussage zu diesem Thema entnehme ich das du da anderer Meinung bist.

Jetzt solltest du doch einmal die Gelegenheit nutzen und uns erklären warum wir falsch liegen.

Eine gute Diskussion funktioniert so :)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habe ich gar nix zum Thema zu sagen ..... ich wollte einfach auch mal hier rein posten.

Und sonst so ? Alles fit bei STar Wars? Habt ihr schon gelesen das dieser Twilight Typ Darth Vader spielen soll in Episode 7 ? Komisch ist auch das alle davon ausgehen das er "wiederaufersteht" weil er ja verbrannt ist ect... was ist aber wenn die Episoden einfach zwischen 3 und 4 spielen? Währe ja schon cool diese fehlenden 18 Jahre oder whatever zu sehen. So ne Art Force Unleashed auf der Leinwand.

Ach ja und herrliches Wetter heute was ?

Leute ich war heute in Holland shoppen die hatten da nen Energydrink für 39 cent die Dose , natürlich ohne Pfand! Der hies Spam lustig oder ?

Link to comment
Share on other sites

Nur weil du den legänderen orangen Punkt im Itemshop gekauft hast und in deine Signatur gepackt hast meinste nun das Recht zu haben mir zu verbieten was andere einfach so in einem Thread getarnt machen ?

Mal im Ernst wenn juckt das Ganze den ? Steam ? FPS ? Das ist doch alles reine Willkür was hier an Performance geboten wird. Ich erlebe das seit Release... ein und dasselbe System und Performance von unspielbar bis absolut flüssig. Alles erlebt. Aber diskutiert ruhig weiter wie ihr möchtet ist bestimmt bald zielführend! Ach Mensch ...herrliches Wetter. Gut das die Kinder mit der Frau auf dem Spielplatz sind ...dann kann ich in Ruhe zocken!

Link to comment
Share on other sites

@daripa:

 

Ich und anlashokkerrigen haben dir gerade erklärt warum die Steamstatistik in Bezug auf SWTOR nicht zu gebrauchen ist.

Deiner letzten Aussage zu diesem Thema entnehme ich das du da anderer Meinung bist.

Jetzt solltest du doch einmal die Gelegenheit nutzen und uns erklären warum wir falsch liegen.

Eine gute Diskussion funktioniert so :)

 

also erstmal, entweder nennst du mich liebevoll kerri oder sagst einfach twi´lek mistsück kerrigen;)

so das andere^^, du weist doch rippy hatts nicht nötig irgend etwas zu erklären, er nimmt einfach was an und das ist dann fakt, also wage es bitte nicht ihn mit richtigen fakten und ehrlichen tatsachen zu verwirren;)

Link to comment
Share on other sites

ok liebe kerri :)

 

daripa kommt mir aber nich so einfach davon. Wenn für ihn etwas anderes Fakt ist als für alle anderen kann er das ruhig mal erklärenn auf seite 47 (oder mache ich gerade 48 auf? Edit: nein hab ich nicht :D).

Bisher hat er ja nur mit hohlen Phrasen geantwortet oder mit einer neuen abstrusen Idee eine neue Diskussion auf gemacht und die Alte trat in den Hintergrund.

 

Also darica, noch einmal:

erklär uns mal bitte warum die Steamstatistik für dich eine Aussagekraft für SWTOR hat.

Gehe bei deiner Antwort bitte auf meine Ausführungen auf Seite 45 und Seite 46 ein.

 

Vielen Dank. Ich freue mich schon darauf.

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

Reicht wenn du Ingame gehst (ich muss arbeiten) und bei einem Voidstar Zerg mit allen Mitspielern einen Screenshot machst. Ingame Fps Anzeige sollte natürlich vorhanden sein.

 

Ne jetzt ehrlich? Der Gerippte arbeitet... Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte eigentlich gedacht das man mit 12 nochzur Schule geht, bzw. das unser Prophet hier einer von denen ist die ich in meiner Mittagspause immer vor dem Kaufland stehen sehe. Quasi die altkluge Rotnasenfraktion. :-)

 

 

 

Ach und Rippi, bevor du forderst, liefere doch erstmal selber. Ich glaube du bist hier noch was schuldig geblieben. :D

 

Hoffentlich gibt es hier im Forum durch das "zu floppende Modell" keine gerippte Bevölkerungsexplosion. Nicht das er dann seine Kollegen vom Bodelschwing Hof alle mitbringt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habe ich gar nix zum Thema zu sagen ..... ich wollte einfach auch mal hier rein posten.

Und sonst so ? Alles fit bei STar Wars? Habt ihr schon gelesen das dieser Twilight Typ Darth Vader spielen soll in Episode 7 ? Komisch ist auch das alle davon ausgehen das er "wiederaufersteht" weil er ja verbrannt ist ect... was ist aber wenn die Episoden einfach zwischen 3 und 4 spielen? Währe ja schon cool diese fehlenden 18 Jahre oder whatever zu sehen. So ne Art Force Unleashed auf der Leinwand.

Ach ja und herrliches Wetter heute was ?

Leute ich war heute in Holland shoppen die hatten da nen Energydrink für 39 cent die Dose , natürlich ohne Pfand! Der hies Spam lustig oder ?

 

Erm, und war der Energydrink lecker? Wonach hat er geschmeckt? Und wie kommst du so schnell nach holland und wider zurück. Etwa genau so schnell wie hier das Thema gewechselt wird? Grenze?

Erstmal ***? Worum gehts denn jetzt darum das F2P floppt, darum das die Steam statistik fürn Arsch ist, darum das Rippchen anscheinend zu Sucken scheint, meiner meinung nach solltet ihr Euch alle etwas schämen mich und die ganzen anderen Thread besucher hier so an der Nase rumzuführen. Echt!

Link to comment
Share on other sites

ok liebe kerri :)

 

daripa kommt mir aber nich so einfach davon. Wenn für ihn etwas anderes Fakt ist als für alle anderen kann er das ruhig mal erklärenn auf seite 47 (oder mache ich gerade 48 auf? Edit: nein hab ich nicht :D).

Bisher hat er ja nur mit hohlen Phrasen geantwortet oder mit einer neuen abstrusen Idee eine neue Diskussion auf gemacht und die Alte trat in den Hintergrund.

 

Also darica, noch einmal:

erklär uns mal bitte warum die Steamstatistik für dich eine Aussagekraft für SWTOR hat.

Gehe bei deiner Antwort bitte auf meine Ausführungen auf Seite 45 und Seite 46 ein.

 

Vielen Dank. Ich freue mich schon darauf.

 

Weil ganz einfach, es wenn überhaupt ein origin game ist.... ist doch logisch..... Eh

Link to comment
Share on other sites

Und was war dann an meiner Aussage falsch?

 

Deine 2 Sätze zu den Grafikkarten sind auch ohne jegliche Aussagekraft.

 

Deinen Post sehe ich als Eigentor :rolleyes:

 

Gosh unter den blinden bist du echt der Taube oder?, 20 user hier sagen dir, das du unrecht hast, bzw. das du von deinem problem nicht auf gesammt gamer schließen kannst, hier wurden dir etliche schlechterer system konfigs gezeigt, wo das spiel läuft, aber wir alle sind ja lügner... und natürlich besitzt seine aussage aussage kraft, nämlich ein nicht geringer teil nutzt grafik on board chipsätze, die wie wir ja alle wissen ACHTUNG IRONIE ACHTUNG state of the art ware ist. deswegen wollen alle gamer ja on board chipsätze.... oh wait....

 

dazu kommt das fast 50 % quadkern haben oder sogar mehr, also ist deine voherige aussage komplett widerlegt, sogar mit bildchen untermauert, deine eigenen statistik zu grunde gelegt und eben mit verstand ausgewertet.

Du weigerst dich lediglich das zu akzeptieren weil es für dich eine niederlage wäre, obwohl es nicht um gewinnne oder verlieren geht, sondern lediglich um klarstellung der fakten, jeder macht mal fehler, erwachsen ist man dann wenn man dazu stehen kann. Wir sind doch im grunde eine kleine online familie, ich hab mich schon mit einigen hier gefetzt, auch mal unschön, nich wahr kerri ;-P... aber hey 2 tage später ist alles wieder jut.

 

Und weißt du was ein ganz automatischer nebeneffekt ist, wenn man erst vor sich und dann vor anderen den fehler eingesteht, man erntet respekt, selbst dann wenn man durch die voherigen aktionen diesen komplett verloren hatte.

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich sagen? Gestern eingeloggt und 250 Leute in meiner Flotteninstanz und das Spiel lief so flüssig wie noch nie.

 

@ Bioware: Danke für diesen Patch!

 

@ alle die meinten meine HW wäre Schuld: FU? :p

 

 

Halt mal S T O P

 

Was ist denn mit dir los....???? Falsch gefrühstückt? Da kann doch BW nichts dafür, liegt doch an deiner übertakteten CPU, dass es bei dir flüssig läuft :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich sagen? Gestern eingeloggt und 250 Leute in meiner Flotteninstanz und das Spiel lief so flüssig wie noch nie.

 

@ Bioware: Danke für diesen Patch!

 

@ alle die meinten meine HW wäre Schuld: FU? :p

 

Wenn du glaubst noch surrealer gehts nicht mehr,

Kommt irgendwo ein Beitrag von Daripa her...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...