Jump to content

40+ Operationen sogar mir stufe5 zu schwer?


Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin begeisterter Fan der raumschiff-kämpfe.

muss aber gestehen dass alle kämpfe vor level 40 mit der jeweiligen ausrüstung ein kinderspiel waren, aber die neuen 2 der neuen 4 die ich mit level45 spielen kann für mich kaum schaffbar sind.

 

Beispiel: in einer der missionen kommen kurz vor ende 2 wellen mit 7-12 schiffen auf mich zu, die durch ihre schilde nicht schnell genug kaputt gehen und mich zerschießen.

 

stell ich mich blöd an oder haben andere ähnliche erfahrungen gemacht?

 

Bitte nicht flamen :p

 

mfg Olli

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Ich bin begeisterter Fan der raumschiff-kämpfe.

muss aber gestehen dass alle kämpfe vor level 40 mit der jeweiligen ausrüstung ein kinderspiel waren, aber die neuen 2 der neuen 4 die ich mit level45 spielen kann für mich kaum schaffbar sind.

 

Beispiel: in einer der missionen kommen kurz vor ende 2 wellen mit 7-12 schiffen auf mich zu, die durch ihre schilde nicht schnell genug kaputt gehen und mich zerschießen.

 

stell ich mich blöd an oder haben andere ähnliche erfahrungen gemacht?

 

Bitte nicht flamen :p

 

mfg Olli

 

hast du es bisher nur mit den energiewaffen deines schiffs probiert oder auch mit raketen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke ma, du redest von der Sullust Mission...wenn man am Zerstörer vorbeigeflogen ist und mehr oder weniger zurüückfliegt, kommen einem massig Schiffe entgegen. Ich schalte dort immer die Electronic Warfare an, damit mich die Gegner 10 Sekunden lang net anvisieren können...dann einfach draufkloppen, was geht mit Blaster und Raketen, dann sollte die Passage auch recht gut zu überstehen sein.

 

Electronic Warfare gibts für 50 Marken oder so und geht ab Level 35.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Missionen auch recht Hart aber mit bissl übung sind die auch einfach.

 

 

Kauf dir des teil womit man 10 sek nicht erfasst werden kann. Und immer schon mit W A S D rumfliegen und dabei die leertaste spammen was den einkommenden schaden auch erheblich reduziert.

Link to comment
Share on other sites

Exakt an der Stelle den zehnsekunden Unverwundbarkeitsbuff zünden. Ist, wenn ich mich recht entsinne, die elektronische Kriegsführungskapsel, o.ä.

 

Damit können dich Gegner 10 Sekunden nicht anvisieren und das hilft an der Stelle ungemein.

 

Das Upgrade gibts beim Händler ab Stufe irgendwas über 30.

 

edit: Nanu, die oberen Antworten waren gerade aber noch nicht da.

Edited by Whyvern
Link to comment
Share on other sites

Des Problem an der Stelle sind btw nich unbedingt die vielen Gegnerschiffe, sondern vA die Ionenkanonen vom Zerstörer..

Die ballern dir nämlich mit einem Hit dein komplettest schild weg =D

Naja, elektronische Kriegsführung anmachen un ballern was des Zeug hält^^

Die höheren Missionen sind knackig, aber alle schaffbar.

Link to comment
Share on other sites

wie schon paar mal gesagt warfare modul holen

 

was ich auch mache und mir ungemein hilft: kann noch wechseln ob meine waffen mehr schaden machen oder meine schilde schneller reggn

 

und genau das mach ich jedesmal wenn ich gerade luft habe sprich gerade kein jäger auf mich zu fliegt

 

sofort 2 drücken warten bis die schilde oben sind oder wieder gegner da

 

dann sofort wieder 1 für mehr schaden und der spaß geht weiter

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab totale Probleme bei Taspian Hinterhalt, spätestens bei einer Minute ist das Raumschiff was ich beschützen soll nurnoch Brei, ich bin komplett ratlos, weil ich so das Gefühl habe, dass meine eigenen Schüsse das Ding eventuell auch recht hart in die Mangel nehmen :/ Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...