Jump to content

Hilfe bei charakter auswahl


xyndro

Recommended Posts

Hi an alle

Und zwar wollte ich mal wissen ob es sich lohnt einen kopfgeldjäger(söldner) im high lvl als dd zu spielen und ob er guten damage raushauen kann den bin noch am überlegen ob ich söldner spielen soll oder einen scharfschützen wobe mir ja der söldner besser gefällt hab jetzt bei auf lvl 34 und will auch später im high lvl mehr pvp spielen als pve

Link to comment
Share on other sites

Kann er definitiv. Zudem trägt er schwere Rüstung und kann sich darüber hinaus auch selbst heilen. Insgesamt also eine sehr vielseitige Klasse. Nur unterbrechen kann er nicht, das ist sein "Hauptproblem".
Link to comment
Share on other sites

Scharfschütze im PvP ist so ne Sache. Durch das Deckungssystem ist der Scharfschütze nicht so Mobil und Flexibel wie es z.B. ein Söldner ist. Ich habe beide schon im PvP angetestet und fand den Söldner besser. Allerdings nervt manchmal das schon angesprochene Fehlen von Unterbrechern.

 

Aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, passt man auch seine Spielweise daran an. Zumindest waren das meine Erfahrungen.

 

Was ich allerdings noch PvP-tauglicher fand als den Kopfgeldjäger, war der Saboteur des Imperialen Agenten. Hier wird das Deckungssystem hinfällig und die Spielweise macht echt Spaß. Aber das ist, wie so oft, reine Geschmackssache.

 

Viel Erfolg bei der Auswahl. ;)

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Also ich hau mit meinem Scharfschützen um einiges mehr Schaden raus als mit meinem Söldner. Klar Scharfschütze ist nicht so mobil aber dafür kann er nicht gekickt, nicht angesprungen und nicht unterbrochen werden.

Das finde ich zumindest macht die geringe mobilität wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...