Jump to content

Anpassung der Streiter und Kampfmeistertaschen 1.1.2


Luckyluzi

Recommended Posts

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=260938

 

mit Patch 1.1.2 wird die Anzahl der Befehlshabermarken in den Streitertaschen

und die Anzahl der Streitermarken in den Kampfmeistertaschen erhöht

 

Außerdem wird die chance auf die direkten tokens runtergesetzt. alle die in ilum massig tapferkeit scheffeln stehen jetz super schnell in t2 da wenn sie 60 erreicht haben

oder wie seht ihr das?

 

(außerdem ist biochemie dann nicht mehr pflicht nach dem patch aber das poste ich lieber bei den crw skills^^)

 

edit: habs nochmal angepasst

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Hatte schon Angst, denn ich als absoluter Pechvogel, der schon länger, bzw. ein paar Wochen > 60 ist und seit 1.1 kein Glück mit diesen tollen Allgemeintoken hat, wird nun noch mehr Pech haben :D

 

Du scheinst Dich aber verlesen zu haben.

 

The number of commendations in Champion and Battlemaster Bags has been greatly increased, and the direct item trade tokens appear less frequently in Champion Bags.

 

Champion Bags = T2

 

Da steht nichts von einer niedrigeren Chance für die Kampfmeister-Auszeichnungen. Das wäre auch der Hit, denn bei mir droppen die wie gesagt.. nie ;) Da man drei Token für die dicken Sachen wie Main- und Offhand benötigt, wäre das natürlich das "Sahnehäubchen". :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Nein, das steht da nicht.

 

Er hat es nur nicht richtig beschrieben, die Wahrscheinlichkeit eines zu erhalten ist halt geringer. Ich meine weniger als 1 geht ja auch nicht ^^ Ansonsten steht es ziemlich korrekt im Eröffnungsbeitrag.

Link to comment
Share on other sites

Und wo steht das bitte in Bezug auf die Battlemaster-Auszeichnungen?

 

Original-Zitat:

 

The number of commendations in Champion and Battlemaster Bags has been greatly increased, and the direct item trade tokens appear less frequently in Champion Bags. This change allows players to obtain PvP gear at a steady and significantly more predictable rate with an occasional bonus.

 

Übersetzung (wörtlich):

 

Die Anzahl an Auszeichnungen in Streiter- und Kampfmeistertaschen (in Kampfmeister-Taschen gibt es ja 2 Arten von Auszeichnungen, keine Tokens) wurde merklich erhöht und die Tokens für den Direkteintausch in Items werden nun weniger häufig in Streiter-Taschen zu finden sein (diese gibt es auch nur in den Streitertaschen).

 

Weiß jetzt nicht, wo man hier herausliest, dass weniger Kampfmeister-Auszeichnungen droppen werden.

Link to comment
Share on other sites

Auswirkung wird also sein, dass ein frischer 50er durch die Taschen zunächst überwiegend Auszeichnungen bekommt um sich die T1/126er Ausrüstung zu kaufen. Nur selten wird er das Glück haben ein Token für Streiter-Ausrüstung zu kriegen.

 

Die 126er Ausrüstung bekommt also wirklich einen Nutzen! Es wird endlich eine Ausrüstungs-Entwicklung von 126 über 136 nach 140 geben, genau wie im PvE. Man wird länger brauchen um Streiter-Ausrüstung zu kriegen. Und sich daher über 126er Items mehr freuen.

 

Die Kehrseite ist, dass es viel zu spät kommt, die meisten haben bereits ihr Streiter-Set voll. Und frische 50er werden so noch länger brauchen bis sie im PvP kein Opfer mehr sind.

 

Das scheinen sie zum Glück aber auch langfristig angehen zu wollen, denn Georg Zöller schreibt:

[...] As part of this effort, specifically for PvP, we are also working on changes that will reduce the gear related power difference between new characters at level 50 and players in full PvP gear. We feel that at the current time, this difference is too high. [...]

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=2417047#edit2417047

 

Insgesamt klingen die angekündigten Änderungen für mich toll. Die beiden Änderungen zusammen ergeben für mich ein rundes Bild, grade für frische 50er. Sie haben länger was von dem 126er Gear und sind sind trotzdem keine Opfer mehr im PvP.

 

Außerdem lohnen sich für PvEler die PvE Tagesquests wieder mehr, da sie nicht mehr durchs PvP schneller bessere Rüstung kriegen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ja nee ist klar,als absolutes Glückskind bin ich jetzt schon seit einigen Wochen LvL 50 und bis auf Befelshaber Marken noch nichts aus den Säcken rausgehohlt.Zumindest hab ich das Befehlshaber Set Komplett.

 

Jetzt soll die Möglichkeit noch geringer sein als voher ein Streitertoken zu bekommen?Ist ne Super Idee dann muss ich mich jetzt also erstmal auf Rang 60 Pushen damit ich die möglichkeit auf das Streiterset habe was andere sich schon mit Luckprog. komplett zusammen gesammelt habe?

 

Also langsam aber sicher zweifel ich echt an der kompetenz diese Leute von BW.Anstatt sich voher Gedanken über so etwas zu machen wird es erst gemacht wenn schon 40% Das Kriegsmeisterset komplett haben damit der rest als Opfer dienen kann.

 

ManManMan man sollte echt auf nem PvE Server Spielen und ein Twink nacheinander Hochziehen und dann in 6 Monaten das Spiel in die Ecke feuern,glaube damit fange ich heute noch an.

Link to comment
Share on other sites

Also naja man haette es ja ahnen koennen, nun ist Biochem von fotm zur worst profession geworden ....

 

Man kann alles kaufen und es gibt nichts mehr was unique waere.

 

Jede andere profession bietet einem nun mehr ... coole Sache ; naja neben den PvP Dailys hat man eh nix zu tun, kann man schnell ne andere profession hochpushen ...

Link to comment
Share on other sites

Mir geht die scheis zufallskacke in den taschen voll auf den sack man, ich hab echt kein problem damit zahlungsmittel zu farmen ja, aber ich hab echt nen großes probelm damit den ganzen scheis abend zahlungmittel zu farmen und dann auch noch damit scheis lotto zu spielen!!! LoL und jetz wollen die auch noch die dropchance runter setzen na gz!!! Edited by Atarie
Link to comment
Share on other sites

Mir geht die scheis zufallskacke in den taschen voll auf den sack man, ich hab echt kein problem damit zahlungsmittel zu farmen ja, aber ich hab echt nen großes probelm damit den ganzen scheis abend zahlungmittel zu farmen und dann auch noch damit scheis lotto zu spielen!!! LoL und jetz wollen die auch noch die dropchance runter setzen na gz!!!

 

Du müsstest es doch gut finden. Denn die Anzahl an Auszeichnungen wird stark erhöht, sodass man die Taschen nicht mehr wegen der Tokens kauft/erspielt, sondern um sich 126er Ausrüstung zu kaufen.

 

Man wird sich viel öfter ein Item kaufen können ohne auf Glück angewiesen zu sein. Das ist zwar schlechter, betrifft dann aber auch alle. Und außerdem wird die Schere zwischen frischen 50ern und den Tier 3 PvPlern gesenkt, also ist es weniger schlimm "nur" das erste PvP Set zu tragen.

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest es doch gut finden. Denn die Anzahl an Auszeichnungen wird stark erhöht, sodass man die Taschen nicht mehr wegen der Tokens kauft/erspielt, sondern um sich 126er Ausrüstung zu kaufen.

 

Man wird sich viel öfter ein Item kaufen können ohne auf Glück angewiesen zu sein. Das ist zwar schlechter, betrifft dann aber auch alle. Und außerdem wird die Schere zwischen frischen 50ern und den Tier 3 PvPlern gesenkt, also ist es weniger schlimm "nur" das erste PvP Set zu tragen.

 

erst mal sehn wiviel mehr dann da drin sein soll, wenn da 1-2 marken mehr drin sin is auch kacke...

Link to comment
Share on other sites

Was manche Leute sich hier einbilden ist echt grandios. Was denkt ihr denn wofür T1 gut ist ? Das war ein fehler von BioWare den sie nun beheben. Weil kein Mensch das T1 wirklich gebraucht hat weil in den Championbags viel zuviele T2 Tokens waren. Ich für meinen Teil bin atm R57 und mir fehlen NUR noch 3 Slots dann hätte ich T2 full. Und hatte nie mehr als 2-3 T1 Items an. Das ist Designtechnisch ein voller FAIL. Eigentlich müsste man sich durch die Sets "durch arbeiten".

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ROLLBACK der Valorpoints für alle die die aktive in ILUM zuviel geleecht haben. Damit wieder ein normales Verhältniss an R60ern auf den Realms ist.

Link to comment
Share on other sites

Was manche Leute sich hier einbilden ist echt grandios. Was denkt ihr denn wofür T1 gut ist ? Das war ein fehler von BioWare den sie nun beheben. Weil kein Mensch das T1 wirklich gebraucht hat weil in den Championbags viel zuviele T2 Tokens waren. Ich für meinen Teil bin atm R57 und mir fehlen NUR noch 3 Slots dann hätte ich T2 full. Und hatte nie mehr als 2-3 T1 Items an. Das ist Designtechnisch ein voller FAIL. Eigentlich müsste man sich durch die Sets "durch arbeiten".

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ROLLBACK der Valorpoints für alle die die aktive in ILUM zuviel geleecht haben. Damit wieder ein normales Verhältniss an R60ern auf den Realms ist.

 

Schön wie du das für alle pauschalisierst, ich bin RR63 war NIE in Ilum, aber hab trotzdem nur 3 Setteile, und nun?

Link to comment
Share on other sites

er schreibt ja auch für die die aktiv in ilum gefarmt haben. wie ich finde wäre das bitter nötig weil die zahlenmässig überlegenere seite in ilum durchs farmen tapferkeit ohne ende bekommt und mit höherem rang dann auch noch in warzones überlegen ist.

und mit jedem tag der vergeht wird das problem nur noch größer...

Link to comment
Share on other sites

hier mal noch ein paar infos aus dem englischen forum

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=264816

 

die anzahl der festen marken wurde drastisch erhöht

in streiter taschen sind jetzt immer 15 befehlshabermarken und 7 Streitermarken

in kampfmeistertaschen sind jetz immer 15 streitermarken und eine 25% chance auf eine kampfmeistermarke

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Diskussion witzlos.

 

Wir haben jemanden in der Gilde der Tapferkeitsrang 5X hat und das schon vor der Ilumkrise und der noch nie ein Item aus den Beuteln ziehen konnte.

 

Ich selber hatte ca. die ersten 20 Tapferkeitsränge auch nur Pech. Einzig meine allerersten Beutel waren gut gefüllt danach fast zwei Wochen lang garnix.

Mittlerweile läufts aber wieder recht gut (Kompetenz 599 im Moment). Einzig die Hose und der Ohrstöpsel fehlen mir noch. Ich habe jetzt Rang 34 und mache täglich meine 30 Kisten und drei gewonnene BGs.

 

Man sollte das komplette System überarbeiten. Was weiß ich. Mit Rang 10 darf man sich Handschuhe und Gürtel kaufen. Mit 20 Ohrstöpsel und Implantate, mit 30 die Armschienen und Hose, mit 40 Helm und Brust und mit 50 Waffen und Relikte.

 

Das würde garantieren das jeder annähernd das gleiche Equip hat. Dann am besten noch die Spiele auch nach Rängen trennen nicht das Rang 60er gegen Rang 10er spielen und diese einfach nur abfarmen und gut ists.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...