Jump to content

[PvE] Juggernaut als DD tragbar?


Proxxor

Recommended Posts

Dann macht mal Denova HC, denke da werdet ihr bekanntschaft mit dem enrage timer machen.

Als mehr als konkurrenzfähig würd ich den dmg nun nicht beschreiben aber er ist wohl in ordnung,

is nur minimal schlechter als nen sniper was wir so getestet haben.

Marauder sprengt allerdings etwas die skala und fährt rund 300 dps mehr an der bosspuppe wie mein jugger und die sind in etwa ähnlich equipped^^

Und ja, die puppe is kein raidboss aber aussagekräftig isses wohl trotzdem ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wieviel ist euer maurauder denn an der Puppe gefahren?

 

P.S.: ich sprach von ALLEN operationen, also auch deno hc.

 

1635 über 6minuten mach ich, und der jugg macht "nur" um die 200 weniger, hatte was falsch in erinnerung.

War zwar nich mein jugg, mit dem hab ichs noch nich getestet da bis dato noch nicht umgespecct, aber ein fast identisch equippter.

 

denova 8er oder 16er btw?

Link to comment
Share on other sites

Und ja, die puppe is kein raidboss aber aussagekräftig isses wohl trotzdem ;)

 

die ist kein Raidboss... und ihr fehlt die Executephase, in der der Jugger mit seinem Executestyle zu ~95% kritisch trifft. Wenn man sich nicht allzu paddelig anstellt gleicht das über die schlussphase die 200 DPS weniger wieder aus

Link to comment
Share on other sites

die ist kein Raidboss... und ihr fehlt die Executephase, in der der Jugger mit seinem Executestyle zu ~95% kritisch trifft.

Tut er das?

Und nen Marauder hat auch nen executestyle, also eher nicht~

Link to comment
Share on other sites

ja den hat er... aber halt nicht den netten Buff der die kritische Trefferchance um 60% erhöht ;) als Jugger stellt man ab jetzt 30% seine Priolist komplett um und beschränkt sich weitestgehend auf seine Hardhitter und auf das Aufrechterhalten von besagtem Buff, anstatt auf Dotuptime und das timen von Shatter ein Auge zu haben. Nach 30% wird alles um Vicious Throw und Might Scream herum abgestimmt.

 

in meinem Fall ist das ein Trendanstieg von ~1500 - 1600 vor 30% auf ~2400 nach 30%... im gegensatz dazu fällt der Schadensgewinn des Marauders durch seinen Executestyle in die Messtoleranzen

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

1635 über 6minuten mach ich, und der jugg macht "nur" um die 200 weniger, hatte was falsch in erinnerung.

 

denova 8er oder 16er btw?

 

8er.

 

 

Ich denke die frage erübrigt sich zwar, aber:

 

- Ich hoffe ihr testen den Maro an der Puppe NICHT MIT Inspiration :)

Link to comment
Share on other sites

"Wildheit - Pfählen und Zertrümmern haben eine Chance von 100% die Kritische Trefferchance von Machtschrei und Bösartiger Wurf um 60% erhöhen."

 

kritische Trefferchance von einem halbwegs equippten Juggernaut: 35%

Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/ability/gJEI2tI/savagery

 

aus dem selben Grund wieso der Might Scream des Juggers zu 100% crittet... ziel ists das Ding nicht auslaufen zu lassen. Raidbuffed sollte man als Juggernaut die ~40% Mightcrit anstreben... ab einem gewissen Gearstand lässt man einen Punkt aus Malice weg, da Mightcrit über 40% einfach keinen Sinn mehr macht weswegen man auf um die 35% Meleecrit kommt. Ergibt additiv zum Buff 100% Crit auf den Scream und 95% Crit auf Vicious Throw

 

ps: Inspiration gibbet beim Imperium nicht ;)

 

edit: wenn sich nichts geändert hat kannste von deinen 1600 am Dummy nochmal gut 100 abziehen, wenn nicht sogar mehr... der Dummy konnte bisher weder ausweichen noch parrieren, also trifft deine Offhand immer

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Hatte irgendwie nur im kopf das wildheit die critchance von forcescream erhöht, an den execute nich gedacht weil der ja ohnehin auf cd gehalten wird^^ my fault

Und das die puppe wohl nich parry't hab ich auch gehört & anschließend auch bemerkt, kam leider noch nich zu an nem raidboss zu loggen weil ich meist mitm attentäter tanken muss.

Aber ob man unter 30% mit dem jugg 200 dps aufholt weiß ich nicht so recht, kommt ja auch immer drauf an wie gut die andern dd's dps'n :D

Aber atm gibts wohl keinen dd , den man nicht mitnehmen kann zum raiden, ausser vtl nen attentäter ^^

Link to comment
Share on other sites

Aber atm gibts wohl keinen dd , den man nicht mitnehmen kann zum raiden

 

das und nur das soll dieser Thread vermitteln... schön das das langsam mal ankommt :p

 

und sehr lustig

ausser vtl nen attentäter ^^

dem Assassin hängt der weit verbreitete Ruf nach er sei der einzige Tank mit funktionierendem DMG Specc^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...