Jump to content

Ingame Hochzeit


DarkWoo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal fragen ob es, wie bei anderen MMORPG üblich ist, eine Ingame Hochzeit oder vergleichbares gibt welche zusätzliche Partner Skills ermöglicht.

 

Falls es sowas nicht gibt ist sowas in zukünftigen Patches in Planung?

 

Die Macht sei mit Euch

Link to comment
Share on other sites

wie bei anderen MMORPG üblich ist

 

Ich hab schon mehrere MMOs gespielt, sowohl amerikanische, als auch asiatische, und bisher hab ich noch keine Ingame-Hochzeiten gesehen, die irgendwelche spielerischen Vorteile bringen, nur so Wow-Hochzeiten, bei denen Diamantenringe gehandelt wurden :D

 

Und mir ist auch nicht bekannt, dass sowas in Planung wäre.

 

Ein ähnliches System (glaube ich) wird das Legacy-System, bei dem man eine Familie gründen kann, deren Nachname bei jedem Char der Familie angezeigt wird, bin allerdings nicht ganz sicher, ob die Informationen richtig sind.

 

-Wolfus

Edited by lewolfus
Link to comment
Share on other sites

Hallo danke schon mal für die Antwort =)

Ragnarok war zum Beispiel eines der MMO die ich kenne wo man auch eine Ehe mit einem anderem Spieler eingehen konnte. ^^

Das Legacy-System hat glaube ich nicht so viel damit zu tun.

Ich fänd es Rollenspieltechnich ganz interessant heiraten zu können (naja vieleicht nicht für die Jedi ^^), weiß ja nicht wie ihr darüber denkt.

 

Noe

Link to comment
Share on other sites

Eine Hochzeit birgt Rechte und Pflichente. Also nicht nur Vorteile :)

 

Finde es gut, wenn es keine Auswirkungen aufs GamePlay hätte. Wobei ich Ingame Hochzeiten auch aus RP Gründen etc. Klasse finde.

 

Aber es sollte genügen es einfach auszuspielen - jedenfalls meine Meinung.

 

Gruß,

Kadras

Edited by Kadras
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, Jedi Hochzeiten würden selten aber schon möglich...

Nicht alle Jedi folgenden strickt dem Kodex :p

 

EDIT:

Wobei das Finden eines weiblichen Jedis schon ziemlich schwer werden dürfte, ich zumindest habe bisher noch keinen Jedi gesehen der nicht dem Kodex folgt, ich spiele aber auch erst seit 6 Tagen :D

Ich die meisten Jedi würden dir da was erzählen^^

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Kenn sowas noch von DAoC, wo sich 2 Spieler gefunden haben und später geheiratet, was dann auch ingame für die Community noch mal gemacht wurde! :-)

Oder ganz krass, dass auf ein Server ein Zergleader verstorben ist und alle drei Reiche sich gesammelt haben um ein von Gamemaster eingerichteten Grabstein!

Link to comment
Share on other sites

RP-Hochzeiten gab und gibt es wohl in einigen gängigen MMORPG. In DAoC und HdRO habe ich es jedenfalls mehrere Male miterlebt und von Star Wars Galaxies hörte ich es auch. Aber etwas Offizielles, sozusagen mit Brief und Siegel, hätte schon was. Bei RIFT soll das ja bald kommen.

 

Mal vorausschauend gefragt: Wer übernimmt eigentlich Hochzeitszeremonien im Imperium? In der Republik sind es bestimmt die Jedi.

 

Oder ganz krass, dass auf ein Server ein Zergleader verstorben ist und alle drei Reiche sich gesammelt haben um ein von Gamemaster eingerichteten Grabstein!

 

Daran erinnere ich mich auch noch. Sowas ähnliches gab es bei HdRO auch mal, allerdings ohne Grabstein, wenn ich mich recht entsinne.

Edited by arporetum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...