Jump to content

Wie aktiv spielt ihr aktuell im PvE/PvP?


Asarea

Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Im Rahmen einer Recherche für ein Video über SWTOR habe ich an alle, die derzeit aktiv PvE (und auch PvP) betreiben, mehrere Fragen. Danke schonmal für die Antworten und eure Zeit :)

 

1. Auf welchem/n Server/n betreibt ihr PvE/PvP?

2. Wie schnell findet ihr in welcher Rolle (Tank/Heal/DD) während der Hauptspielzeit (20-22 Uhr) per Gruppenfinder eine Gruppe für Flashpoints/PvP-Inhalte/Operations?

3. Wie belebt sind die Questgebiete, wenn ihr auf den Planeten die dortigen Quests (keine Dailies) durchführt?

4. Wie belebt sind die Daily-Questgebiete, wenn ihr die vorhandenen Quests durchführt?

5. Wieviele (geschätzt) eurer Bekannten/Freunde/Mitspieler betreiben im Vergleich zu vor einem oder mehreren Jahren noch PvE/PvP?

6. Welcher PvE/PvP-Inhalt (zB Flashpoint, Daily-Questgebiet, OP, PvP-Modus) gefällt euch am Besten?

 

Danke an euch und liebe Grüße!

- Asa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Asarea :)

 

1.

Nur diesem Server und vorwiegend PVE.

PVP nur wenn jemand den Fehler macht meine Chars in PVP-Instanzen (H2 oft, weil ich in Ruhe zugleich dort Material farme) anzugreifen.:rak_04::D

 

2:

Heal: Sehr oft nur wenige Minuten Wartezeit.

 

Tank: Das gleiche wie bei Heal

 

DD: Da kann es passieren das ich dort schonmal in Ruhe mir in der Wartezeit einen Tee zubereiten kann ^^. Die Dauer ist aber immer von Tag zu Tag unterschiedlich, wie ich finde.

Spiele bevorzugt (wenn ich es in der Woche überhaupt mache da meist für Gruppenaktivität zu wenig Zeit) FP´s gefolgt von selten, Op´s.

 

3.

Kommt oft auf Wochentag und Uhrzeit (wie auch jeweiligen Planeten oder auch das Wetter im "real Life") an.^^

Generell ist es so, das mir durchaus einige Spieler/innen immer mit begegnen, die auch am Questen sind.

Aber so " stark belebt" wie zu Anfangsszeiten von SWTOR längst nicht mehr was aber natürlich ist.

 

Ausnahme sind immer mal die Startplaneten , da "steppt durchaus dann der Bär" umgangssprachlich ^^ ( viele zugleich aktiv am Questen).

 

4.

Kommt darauf an ob sie in der Woche auch zu der stattfindenen Eroberung gehören/zählen.

Dann kann es mitunter zu Drängeleien kommen an manchen Uhrzeiten ^^.

Gefolgt von Schimpftriaden, etc. ^^ (manche vergessen dann so scheint es, das es nur ein Spiel ist und man es nicht zu Ernst alles nehmen sollte ^^)

 

5.

Drei sind noch aus meinem Umfeld mit dabei, wobei sie aber nur wie ich selber längst nicht mehr stundenlang und wie früher, jeden Tag dann SWTOR spielen.

 

6.

FP´s: im Grunde alle, aber da weniger Zeit wie früher oft einafch die beiden CZ-198- FP`s (Veteran oder Meister) oder schlicht mal zu entspannen, ein paar Runden KDY.

 

Op`s: Ewige Kammer, Schrecken aus der Tiefe, Karragas Palast, auf Oricon den Schreckenmeister beibringen was "Schrecken" wirklich bedeutet ^^ , etc,.

Wie wir Lust haben oder ich selber mir Zeit für eine Op auch nehmen kann.

Wirklich bevorzugen tue ich keine Op, es sei denn ich bin nicht ganz mit den Kopf dabei, dann doch lieber nur Karraga ärgern.^^

 

PVP: Spiele ich nicht (mehr).

 

H2 : da habe ich eine Reihe die ich bevorzugt spiele: CZ-198, Schw. Loch, Oricon, Sekt. X, Ziost, Yavin. (die eben Kommandokisten geben.)

 

Die H2 die nur diese Allianzkisten (bzw.Ausrüstungskisten für Chars unter Stufe 60) geben spiele ich nur noch wenn ich wieder mal Chars hochlevel, die so Ausrütsung/ XP /Credits neben den Klassenquests und Neben-Quests, mit bekommen.

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...