Jump to content

ERROR - Reset Flashpoints


Recommended Posts

Komme in keinen Flashpoint mehr rein...

FP Quest angenommen, FP Eingang ändert sich von orange auf lila.

Sobald ich rein will kommt ein Popup Fenster "Resette alle Flashpoints".

Rechtsklick auf mein Portrait, FP Reset... und komme immernoch nicht rein...

FP Quest abgebrochen, neu angenommen, resettet, Gildenfreund gebeten das gleiche zu tun, versucht solo zu betreten... nichts funktioniert... komme immernoch ned in den FP rein...

Jedoch, sobald ich 4er Gruppe verlasse, kommen alle anderen Mitglieder in den FP rein... nur ich nicht... :mad:

Ich hab auch alle low level FPs versucht zu betreten... gleiche Fehlermeldung.

 

Habt Ihr das gleiche Problem?

Was kann man hier gegen tun?

Link to comment
Share on other sites

Jop, den gleichn fehler hab ich auch ... man kann mich jetzt sogar nicht mehr in normale quest gruppen einladen ... so nen verbuggter müll.

 

vielleicht mal öfter server neu starten oder mal eine vernünftige QS einführen bei den Firmen.

 

Müll ... einfach nur Müll ... da vergeht einem der komplette Spielspaß.

Link to comment
Share on other sites

Geht uns nicht viel anderst. Wollten heut raiden und wir hatten die irrwitzigsten Konstellationen mit denen es ging und auch nicht ging.

 

7 Mann im Raid und der achte konnte dee Inv nicht annehmen. Raid neu aufgemacht und ein anderer läd ein, konnte er denjenigen einladen aber ein anderer konnte nicht in den Raid.

Man steht vor dem Instanzeingang und kommt nicht rein. Man löst den Raid auf und geht nur mit ein paar Leute rein kann man von drinnen alle bis auf einen einladen. Der wiederum hatte bisher keine Probleme gehabt / gemacht.

 

Egal wer resettet hat. Problem blieb bestehen. Entweder entgeht uns ein kleines Detail was das ganze betrifft oder das System ist sinnlos verbuggt.

Edited by Shemak
Link to comment
Share on other sites

Selbiges hier...wir haben versucht neu einzuladen, ganze Quests gemeinsam abgebrochen, neu angenommen (und zwar gemeinsam), und dann hatte wieder irgendeiner das resette Flashpoint-Fenster.

 

Haben das ganze dann bei einem anderen Flashpoint versucht, gemeinsam quest angenommen, selbes spiel :(

 

Das trübt echt den Spielspaß, ich hab kein problem mit Warteschlangen, kleinen bugs etc., das sieht jeder ein beim Release, aber einen Flashpoint ohne Probleme betreten zu können sollte beim Release dann doch drinnen sein.

Link to comment
Share on other sites

Hier auch gleiches Problem.

 

Wollte eben mal Red Reaper gehen und hatte ständig den resetten Bildschirm da. Alle anderen kamen rein nur ich nicht. Resetten, reloggen, neu einladen und und und...hat alles nix gebracht. Am Ende konnten mich die anderen nicht einmal mehr einladen weil ich "beschäftigt" war...

 

Bugs usw. sind eine Sache die gibts nunmal in jedem MMO. Aber mit einer Gruppe einen Flashpoint nicht betreten zu können ist schon ein dickes Ding.

Link to comment
Share on other sites

Heute 50 geworden, erste hero Ini...in die zweite Hero Ini komm ich nicht mehr rein. Gleiches Problem, Gruppenführer soll zurücksetzen, klappt natürlich nicht, kann keine Ini mehr betreten....soooowas geht gar nicht :mad::mad:

 

Gibts schon Lösungen für den Mist??

Edited by MrWiesel
Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler trat bei uns meistens dann auf wenn wir einen FP nicht zu Ende gespielt hatten und mittendrin rausgingen (falscher Loot, keine Zeit mehr, etc.). Dieser FP war dann auch problemlos betretbar. Ist das nicht der Fall hilft meistens alle Questen der FPs aus dem Log zu löschen und neu anzunehmen.
Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler trat bei uns meistens dann auf wenn wir einen FP nicht zu Ende gespielt hatten und mittendrin rausgingen (falscher Loot, keine Zeit mehr, etc.). Dieser FP war dann auch problemlos betretbar. Ist das nicht der Fall hilft meistens alle Questen der FPs aus dem Log zu löschen und neu anzunehmen.

 

Hilft auch leider nichts

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen.

 

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

 

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

 

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

 

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

 

 

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

 

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

 

Gruss Draven

Server:T3-M4

Link to comment
Share on other sites

ich habe das gleiche problem das ich colicoiden nicht in gruppe betreten kann.

 

allein komme ich in die instanz.

 

in 4er gruppe bekommen wir jedesmal die meldung das der leader alle flashpoints zurücksetzen soll.

 

jeder bekam lead, jeder setzte zurück, rein kamen wir trotzdem nicht.

 

ebenfalls habben alle die quest gelöscht und neu angenommen.

 

es wäre schön da mal was von den offiziellen zu lesen da das ja nun scheinbar kein einzelfall ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen.

 

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

 

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

 

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

 

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

 

 

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

 

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

 

Gruss Draven

Server:T3-M4

Bugchar 4tw :D

Link to comment
Share on other sites

ich habe das gleiche problem das ich colicoiden nicht in gruppe betreten kann.

 

allein komme ich in die instanz.

 

in 4er gruppe bekommen wir jedesmal die meldung das der leader alle flashpoints zurücksetzen soll.

 

jeder bekam lead, jeder setzte zurück, rein kamen wir trotzdem nicht.

 

ebenfalls habben alle die quest gelöscht und neu angenommen.

 

es wäre schön da mal was von den offiziellen zu lesen da das ja nun scheinbar kein einzelfall ist.

 

Ich dachte schon ich wär allein mit dem Problem, aber anscheinend mehrt sich die Sache rasant O.o

Wäre schön, wenn sich da jemand drum kümmern würde, weil die Leute (und ich) sonst keine FP mehr machen können...

 

Ich frage mich nur, woher dieser Bug kommt? Aber noch wichtiger ist, wie bekommt man den wieder weg?!?

 

Eben konnte ich auch noch feststellen, dass man nicht mal mehr ine Gruppe eingeladen werden kann (egal ob für FP oder nur Questen). So ein Dreck!

Edited by ArchAngylos
Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat sich das Problem nach ein paar Stunden, um ca. 3 Uhr morgens, auch von selbst gelöst.

 

Bis dahin hatte ich immer den Menüeintrag unter Characterprotrait > Phase > Reset all Active Flashpoints (ich spiele in Englisch), obwohl ich regelmäßig (ca. alle 30 Minuten) versucht habe damit meine FPs zurück zu setzen. Ich denke dieser Eintrag verschwindet normalwerweise, wenn man den Reset auswählt und auch tatsächlich das Zurücksetzen klappt. Bei einem Reset um ca. 3 Uhr morgens ist der Eintrag dann verschwunden.

 

Mittlwerweile konnte ich den Flashpoint Colicoid War Game, bei dem das Problem zum ersten Mal aufgetret ist, auch einmal komplett durchspielen. Wir haben den Flashopint sogar einmal abgebrochen und eine neue Gruppe, ohne den vorherigen Gruppenleiter, zusammengestellt und dann noch einmal begonnen, ohne Anzeichen des Bugs.

 

Man könnte also spekulieren, dass der Server alle FPs zu einer bestimmten Zeit zurücksetzt, oder nach ein paar Stunden, das kennt man ja aus anderen MMOs. Und dieser Reset macht dann auch den Bug platt, im Gegensatz zur manuellen Resetfunktion, die wir per Charakterportrait am Client aufrufen können.

 

Leider habe ich bis jetzt auch null Rückmeldung zu meinem Ticket zum Thema, was bei so einem kritischen Fehler nicht wirklich Vertrauens erweckend ist. Es ist natürlich klar, dass der Support zur Zeit auf Sparflamme läuft, solche kritischen Fehler sollten aber dennoch zumindest erkannt und kommuniziert werden. Ich habe nicht einmal einen offiziellen Foreneintrag dazu gefunden.

Edited by Nepumuk
Link to comment
Share on other sites

Auch bei uns das gleiche.

 

3 Spieler, egal wer der 3te Spieler ist, der kann nicht beitreten.

 

Ticket ist raus.

 

Das Problem mit dem zurücksetzen oder allg. der Gruppeneinladung und "beschäfftigt", geht bei uns nur durch ausloggen, dann steht auch im Chat, daß die Einladung abgelehnt wurde.

Das passiert nur, wenn man statt ablehnen oder mit "X" wegklicken den "Zurücksetzen"-Button benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen.

 

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

 

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

 

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

 

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

 

 

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

 

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

 

Gruss Draven

Server:T3-M4

 

 

 

Machts so wies da beschrieben wurde, dann gehts wieder. Haben nachdem wir das gemacht haben nicht mehr den Bug bisher gehabt, und selbst wenn dann einfach wiederholen.

Edited by Raidorr
Link to comment
Share on other sites

Hi Zusammen.

 

Wir hatten das Problem auch und haben es gelöst!

 

1. Findet Heraus welcher spieler immer eine Aktive Phase oder einen Flashpoint hat den er nicht resetten kann.

 

2. Ein anderer Erstellt einen LVL 1 Char

 

3. Der Spieler mit dem Bug läd den lvl 1 Char ein und dann geht der mit dem Bug aus der Grp.

 

 

Der Bug wurde Somit an den LVL 1 Char gegeben, den mann dan nachher löschen kann.

 

Scheiss Bug aber so gehts zum lösen.

 

Gruss Draven

Server:T3-M4

 

DANKE du hast den Abend gerettet!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...