Jump to content

Unentschlossenheit bei der Klassenwahl


Rumc

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Leider war es mir nicht möglich an der BETA teilzunehmen. Und so kommt es, dass ich natürlich die einzelnen Klassen nur aus Videos und Berichten beurteilen kann. Naja, und das ist halt nicht gerade das Beste. Hinzu kommt auch noch, dass ich etwas "MONK" bin wenn es um Chars in MMO's geht, z.B. hat mich bei WOW lange gestört dass ein ungeliebter Char an erster Stelle im Auswahlmenü stand...

 

Wie auch immer. Was ich weiß ist, dass ich mich dem Imperium anschließen will, und dass es eine Machtklasse sein soll. Und nun startet mein Problem.

 

Ich will einerseits gut DMG austeilen können. Anderer Seits will ich wieder kein reiner DD sein, weil eben meistens mehr DD's unterwegs sind als Hybrider. Grund dafür liegt in der Vergangenheit in WOW. Ich habe leider nicht die Zeit täglich mehrere Stunden zu spielen (sonst habe ich die Scheidung bald hinter mir). Das bedeutet, wenn ich online komme, und in einer Gruppe spielen will, dann will ich nicht erst X Minuten rumsuchen müssen, sondern dann soll der invite halbwegs schnell gehen. Andererseits will ich, wenn ich mal alleine rumlaufe, nicht ewig vor einem MOB stehen bis ich den down habe.

 

So, jetzt sagen viele schon mal dann spiel doch nen Sith-Hexer, oder?

 

Was ich aber Super cool finde ist der Attentäter mit dem tarnen, ein wenig Caster ein wenig Rangler und dann doch noch TANK!? Das wäre doch optimal, oder?

 

Kann der Attentäter wirklich tanken? Kann mir dazu ein BETA-Spielr etwas genaueres sagen?

 

Vorweg Danke!

Link to comment
Share on other sites

Logo kann der Attentäter tanken. Wenn man den Tank-Baum skillt ist das kein Problem. Allerdings leidet darunter der Schaden, man ist dann halt ein Tank und kein DD.

Hybrid-Skillungen sind in SW:ToR wohl eher nachteilig nach derzeitigem Wissensstand.

Link to comment
Share on other sites

Logo kann der Attentäter tanken. Wenn man den Tank-Baum skillt ist das kein Problem. Allerdings leidet darunter der Schaden, man ist dann halt ein Tank und kein DD.

Hybrid-Skillungen sind in SW:ToR wohl eher nachteilig nach derzeitigem Wissensstand.

 

This!

 

Dual skill gibs nich , du musst entweder tanken oder dd´lern und die jeweiligen Nachteile in Kauf nehmen.Hybrid hat natürlich den Vorteil das du umskillen kannst wenn du nichmehr tanken willst und umgekehrt.:D

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Durch die Begleiter ist es überhaupt kein Problem einen auf tank geskilten Attentäter zu spielen, man stellt ihn auf Schaden ein, du übernimmst das tanken und ab geht die post :wea_03: !!!

 

Mann kann eig nie genug wiederholen, nimm einfach das worauf du lust hast, probierst diese so bis 15-18, da bist du schnell dort !!!

Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp, spiele einen Kopfgeldgjäger als Tank. Attentäter als Tank geht natürlich auch ist als Tankt natürlich auch genau so gut, ich finde aber der Kopfgeldjäger macht beim Tanken mehr Spaß. Habe beides auf lvl 15. Ansonsten have fun falschmachen kast du so oder so nichts.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...