Jump to content

Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4


Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?

 

Lol Hexer und OP ??? Ich bekomm mit meinem Wächter jeden Hexer der nicht unbedingt voll Kriegsheld ist ohne Probleme runter.....

Außerdem hast du den Text nicht richtig gelesen.... Das Entschlossenheitssystem wurde überarbeitet :p Der Stunverlauf ist nicht mehr linear, heißt (so wie ich das verstehe) das man einen Spieler nicht mehr im Dauerstun halten kann

Link to comment
Share on other sites

Ausnahmsweise hab ich nicht zu meckern.

;)

 

Schön das daran gearbeitet wird, und ebenso freut es mich dass es so ausführlich angekündigt wird.

 

Wie sinnvoll die Änderungen im Detail sind kann ich nicht umfassend beurteilen.

 

Die einzige Änderung die mir auf Anhieb nicht gefällt: Die Änderung bei Machtwelle und ähnlichen Fertigkeiten. Ich hau das gerne mal einfach so raus wenn ich in einem Pulk von PvP-Gegner stehe und ich fand es genau richtig dass es alle im Umkreis erwischt, 360°. BÄM!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ich finde es ja schön, dass sich endlich mal was tut. obwohl ich bisher nur mitbekommen habe, dass vieles versprochen wird, aber nie ein fixes datum für änderungen bekannt gegeben werden.

da ich sehr wenig PVP spiele, freue ich mich dennoch für die spieler die daran interessiert sind.

Link to comment
Share on other sites

Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?

 

Was das balancing betriff, wo wir uns alle einieg sind, ist doch der entcontent des Spiels gemint. Also so ziemlich das Ende des Spielt mit lvl 50 und Warhero Gear / Rakata Gear usw. Nun haben wir ein der beispiele, was zur hetztjagd führt, weil (verzeit den ausdruck aber sowas nervt mich halt) irgend ein "Depp" meint das wieder mit u50 bg zu vergleichen. Klar ist der Hexer/Gelehrte da eine starke klasse was sich aber sehr stark ändert im 50ger berreich. Und ich spreche als Elite-Kriegsherr aus erfahrung, das dieses Balancing und die veränderungen den Hexer/Gelehrten betreffend nicht nur bitter Nötig sondern auch sehr gut umgesetzt und überlegt sind. Ist bissl schade das der AE nicht mehr 360° kick bedeutet sondern nur noch 120° aber damit kann ich leben.

Vorerst :)

Link to comment
Share on other sites

Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?

 

Made my day, als ob Wächter/Marodeure nicht sonst schon star wären :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es kann doch nicht der Sinn eines Updates sein, dass sich die Klassen immer mehr annähern. Noch 3 Updates, und alle KLassen sind exakt gleich.

 

Das einzige gute, ist dass bei den CC´s das lineare Stacken rausgepatcht wird, aber alles andere, an den Änderungen ist mist.

 

Ich selber bin Kommando, und nehme in einfach mal als Beispiel:

PrePatch machte es ihn einzigartig, dass er 2 Kicks hatte, und dass er 2 Stuns auf 30m hatte. Was hat er nach dem Patch? Er wurde im 1 vs 1 gebufft. Aber im Gruppenspiel, wurde er schwächer gemacht.

Der Healer, wurde auch nicht stärker gemacht. Die Änderung mit Traumasonde ist ein Witz. Wer das auf sich selber aktiviert hat, hat ein schlechtes Stellungsspiel.

Der Effekt von Koltobombe ist ganz nett, wirklich gut. Aber ich hatte auch so meinen Slow (Erschütterungsladung), das hat gereicht um bspw. dem Bombenleger in Voidstar nen Vorsprung zu geben, damit er an der Brücke die Barriere aufkriegt.

Dafür kriege ich dann einen Disrupt. Nicht dass ich ihn nicht haben will. Disrupt ist toll. Aber ich hatte ihn bisher nicht, und habe das akzeptiert. Dafür konnte ich andere Sachen gut. Dass ich jetzt den Disrupt kriege.. Wofür? Damit alle Klassen gleich sind? Mensch Bioware. Macht doch nicht alle Klassen gleich. Bitte.

 

GelehrtenBuff ist ok. aber ich hätte da was anders gemacht.

gz @ Schatten ihr ward ja sooo schwach, 2 Schatten = 1 Geschütztap in Alderan^^.

Edited by ichebem
Link to comment
Share on other sites

Und wieder einmal trifft es den Gelehrten am härtesten. Was soll man da noch sagen...

 

Ich finde nicht, dass eine der beiden Klassen überhaupt generft wird.

 

Klar wird der Knockback des Gelehrten durch eine schwächere Version ersetzt, dafür erhält er aber andere Dinge, die beim Überleben helfen und die nicht von der Resolve-Bar des Gegners abhängen. Ausser dem verkürzten CD auf Force Speed sind da, je nach Skillung, ja ein paar richtig hübsche Sachen dabei.

 

Das gleiche gilt auch für den Kommando, der neue Root scheint auf den ersten Blick schwächer zu sein als der Knockback, allerdings ist er ebenfalls vom Resolve unabhängig und somit jederzeit einsetzbar. Gerade für Klassen, die aufs Kiten angewiesen ist dies besonders wertvoll.

Link to comment
Share on other sites

Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?

 

HAHA^^ Der Hexer ist OP???????? Spielst DU ein anderes Game als ich????????? Wenn Du von deinem Marro keine Ahnung hast, dann sei mal lieber still. Kopf einschalten bevor man so eine Geistige Grütze von sich läßt^^

 

Der Speedbuff ist lächerlich, ich hätte lieber wieder 15% dmg auf Verkalken.

Link to comment
Share on other sites

HAHA^^ Der Hexer ist OP???????? Spielst DU ein anderes Game als ich????????? Wenn Du von deinem Marro keine Ahnung hast, dann sei mal lieber still. Kopf einschalten bevor man so eine Geistige Grütze von sich läßt^^

 

Der Speedbuff ist lächerlich, ich hätte lieber wieder 15% dmg auf Verkalken.

 

Wenn ich Bg´s mache auf meinem Server, dann sind minimum 50% davon Hexer, die inem im Dauerstun halten und wegbratzen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist L2P.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...