Jump to content

Ewige Kammer HC - Bug bei Kanonen?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

unsere Gilde war nach dem Patch vom 19.06. wieder mal in der Kammer HC-Mode (Server TJT). Wir sind allesamt Columni und Columni/Rakata ausgestattet und hatten bislang nie Probleme die Kammer zu raiden.

 

Bei unserem letzten Versuch zum B1 zu gelangen sind wir jedoch fast vom Glauben abgefallen. Wir hatten diesmal arge Probleme an den beiden Kanonen vorbei zu kommen. Anders war folgendes:

 

- Kanonen habe deutlich höhere Reichweite

- Kanonen machen eine Art Doppelschuss, so dass unser Tank fast tod war, ehe er überhaupt in die Nähe der Kanonen kam

- Adds spawnen in gefühlter doppelter Anzahl

 

Wir haben unsere Taktik daher etwas umgestellt. Die gesamte Gruppe geht geschlossen zu linken Kanone, lässt den Tank etwa 5 sec antanken versucht, so es eben geht, zu überleben. Der Tank (geschildet und gehottet) geht auf die Kanone und versucht zugleich die Addwellen zu spotten. Die Adds, die nicht gespottet werden konnten, wurden von den DD versorgt; der Rest ging auf die Kanone. In der ersten Addphasehabe ich rd. 10 Adds gezählt (kam sofort nach Kampfbeginn) .

 

Mit dieser Taktik hatten wir nach unrühmlichen 2h die Kanonen irgendwie legen können; für B1 hatten wir keinen Nerv mehr.

 

Gestern bin ich mit einer Randomgruppe wieder rein. Die Kammer war gut besucht - 2 Kanäle waren offen, zu je 75+ Leuts. Das erlebte vom Dienstag hat sich jedoch wiederholt. Da die Gruppe etwas schlechter equipt war, konnten wir diesmal nicht mal die linke Kanone erledigen.

 

Nun haben wir auf der Flotte und von befreundeten Gilden erfahren, dass die Kammer sehr gerne mal bugt. Ist das erlebte dieser besagte Bug? Machen wir neuerdings irgendetwas falsch? Wurde die Kammer HC seitens BW verändert (z.B. Kanonen habe höhere Reichweite, mehr Adds)?

 

Wenn es ein Bug ist, gibt es einen workaround (Raid auflösen, Phase zurücksetzen haben wir schon erfolglos versucht)?

Link to comment
Share on other sites

Ich war letzte Woche mit ner Randomgruppe Kammer hc und wir hatten keinerlei Probleme. Equipstand war denke ich mal ähnlich wie bei euch. Auch TJT, Imp Seite.

 

Wir sind geschlossen auf die rechte Kanone gegangen während der Offtank die Adds genommen hat. Auf dem Weg zur linken Kanone dann die Adds weg gebombt und die linke Kanone gemacht, danach die 2. Addwelle. Dann war es auch schon vorbei.

 

Also nehme ich mal an ihr entweder wirklich nen Bug hattet, oder irgend etwas falsch gemacht habt.

Link to comment
Share on other sites

das mit den bug kann ich nur bestätigen hatten heute viele die mit 40k hits getroffen wurden und dazu hat es noch wie bescheuert gelaggt beim ersten und beim 2.ten boss waren die inseln verbuggt die kamme nicht oder gingen sofort wieder unter.

haben dan aufgehört und KP hc versucht aber Knochenbrecher hat des öfteren leute mit einem einfachen schlag in hohe von 30-40k gewonn hittet

Edited by reneschiemann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...