Jump to content

"Legendärer Spieler"- Symbol verbergen


Carsegan

Recommended Posts

Hallo liebes SWtor- Team, wie die meisten Spieler die ich kenne bin auch ich stolz auf mein "Legendärer Spieler"- Symbol, aber manchmal,- wenn auch selten und nur mit zwei oder drei Chars,- würde ich das Symbol gerne verbergen können. Das Symbol kommt mit einer gewissen Erwartungshaltung und Mitspieler setzen voraus das man "sich auskennt", und Gegenspieler fokussieren einen verstärkt. Manchmal möchte ich einen Specc testen indem ich noch keine Erfahrung habe oder mit der Skillung rumspielen und das bedeutet viele Stunden spielen, beobachten und lernen um sich ein Bild machen zu können, in solchen Situationen würde ich gerne das Symbol ausblenden können um "anonym" zu sein. Vielleicht könnte man bei "Einstellungen" "Namensschilder" eine Option zum Anzeigen / Verbergen des "Legendärer Spieler"- Symbols hinzufügen. MfG
Link to comment
Share on other sites

Eben. Der Titel sagt nichts über das spielerische Können aus oder wie gefährlich jemand ist.

 

Nur weil jemand vlt. an allen bekannten Marathonrennen teilgenommen hat, sagt das nichts darüber aus welche Zeit er schafft.

Genauso ist es mit dem Tapferkeitsrang. Das ist nur eine "spezielle" Einheit der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin dafür.

Mir ist es egal, ob andere das geschafft haben. Ich missgönne ihnen es ebenso wenig, wie ich sie deswegen feier. Ist ja ihr Erfolg.

Aber mich nervt das kontrastreiche Symbol neben so vielen seichten Charakter-Namensschildern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...