Jump to content

Das nächste KM-Paket


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo Leute,

 

im Verlauf des letzten Jahres haben wir die Art und Weise, wie wir den Kartellmarkt führen, basierend auf euren Vorschlägen verändert. Unter anderem haben wir die Anzahl der Gegenstände und die Häufigkeit von zeitlich begrenzten Direktkauf-Angeboten erhöht. Wir wollen euch mehr Möglichkeiten geben, wie ihr eure Gegenstände kaufen könnt. Ihr möchtet sie aus Paketen bekommen? Das könnt ihr immer noch! Ihr möchtet sie direkt kaufen? Das könnt ihr jetzt auch.

 

Los geht's mit dem Frühlings-Event am Dienstag, dem 27. März: Spieler werden Veränderungen in drei Schlüsselbereichen sehen: Direktverkauf von Gegenständen, neue Gegenstände und das nächste Kartellmarkt (KM)-Paket. Dieses Frühlings-Event ist ein zeitlich begrenztes Event, das von Dienstag, den 27. März, bis Dienstag, den 17. April, stattfindet. Details findet ihr im folgenden Abschnitt!

 

Neue Gegenstände

Ihr seid seit dem Start von Spiel-Update 5.8 'Befehlsgewalt' auf der Suche nach dem (übrigens ganz fantastischen) neuen instabilen Schwert der dunklen Ehrenwache? Ab morgen, dem 27. März, sind dieses Schwert und alle neuen 5.8-Kartellmarkt-Gegenstände im Direktkauf verfügbar!

 

Das nächste KM-Paket

Unser neues Kartellpaket wird "ultimatives Paket" heißen und ebenfalls ab morgen erhältlich sein. Es funktioniert ein wenig anders als die anderen Pakete:

  • Jedes Paket enthält 4 Slots. Slots 1, 2 und 3 enthalten jeweils einen beliebigen Gegenstand aus allen, die es jemals im Kartellmarkt gab, einschließlich der neuen Gegenstände in 5.8 und zukünftiger Gegenstände. Slot 4 enthält entweder Schrott, Gefährten-Geschenke oder ein Färbemodul. Färbemittel in Slot 4 sind eine große Veränderung zu der Vorgehensweise in älteren Paketen.
  • Wir haben die Preise dieser Pakete reduziert; sie können einzeln (200 KM), als 10er-Superkiste (1.900 KM) oder als 30er-Hyperkiste (5.400 KM) erworben werden.

 

Zeitlich begrenztes Kartellmarkt-Angebot

Von Dienstag, 3. April bis Dienstag, 17. April gibt es fast jeden Gegenstand, der jemals erstellt wurde, im Kartellmarkt zum Direktverkauf! Vielleicht gibt es einen Gegenstand, den ihr euch schon seit langem in unseren wöchentlichen Angeboten gewünscht habt, oder ihr wollt dafür einfach keine Credits im Galaktischen Handelsnetz verschwenden. So habt ihr die Gelegenheit, euch den Gegenstand zu schnappen.

 

Sagt uns eure Meinung! Wir freuen uns auch weiterhin über euer Feedback.

Link to comment
Share on other sites

su'cuy

 

das ist doch jetzt nicht wirklich Euer ernst, oder?

 

Anstatt sich mal wieder vernünftig der Story zu widmen und da was zu machen, schmeisst ihr neue Pakete in den Markt? ... Verstehe, die Kuh muss gemolken werden, ja?

 

Ich finde es echt einen Witz ... ihr schmeisst uns lieblos unsere alten Gefährten wieder vor die Füße (in die Arme) ohne sich mal groß gedanken zu machen, was es bedeutet einen 'Menschen' jahrelang nicht gesehen zu haben... Ihr gebt uns grade mal 2min liebloses geblubere ohne großen Sinn und Verstand und macht Euch nichtmal Gedanken darüber was man sich normalerweise alles zu erzählen hätte, .. einfach nur ...ich bin wieder da ..toll .. lass uns gehen ... aber für/um diese bescheuerten Pakete da macht Ihr Euch Gedanken?

 

Es ist einfach absolut ein witz !!!!

 

 

jetzt kann gerne wieder ein Mod kommen und mein Kom löschen weil ich was gesagt habe ....

 

ret'!

 

 

PS: Und ich bezweifele mal ehrlich das der GROSSTEIL der COM neue Pakete will .. oder alte Gegenstände zum Vorzugspreis, sie wollen was ganz anderes .. und wenn ihr das nicht glaubt .... dann stellt euch mal ne h auf die flotte (egal welche seite oder am besten beide) und hört zu !!!!

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Naja, da sie ja im neusten Spiel die Lootboxen entfernen mussten, muss mal wieder SWTOR als Melkkuh herhalten, das war doch bislang immer so. Übrigens, das Gespräch mit Andronikus hat nicht mal eine Minute gedauert, bei Ashara war es ne Knappe Minute. Ich hatte mich eigentlich auf ne kleine Quest gefreut, so wie bei den früheren Gefährten, aber einfach nur das hinlaufen, anlabern und Gefährten mitnehmen hat mich ziemlich enttäuscht.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass SWTOR ausläuft, Verträge hin oder her. Denen ist das Spiel egal, die werden nur noch den Markt beliefern und nebenher ein paar Kleinigkeiten am Spiel machen. So ein Winterschlussverkauf sieht eben fast danach aus, was er normalerweise wäre: Wir müssen das Lager leerbekommen (natürlich hier bei Pixeln nicht ganz zutreffend, aber trotzdem. ;)) Und viele werden jetzt kräftig Kartellmünzen kaufen, da bin ich sowas von überzeugt.

 

Aber wir als Spieler sind denen inzwischen vollkommen egal, nur als Payer nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wird es die alten Pakete nun gar nicht mehr geben?

 

Man kann also seine "Auswahl" nicht mehr begrenzen? Ich kauf so ein beklopptes Ultimatives Paket und da kann JEDER Scheiss drin sein? Ne danke, könnt ihr gerne behalten ... so ein Schmarrn .... :mad:

 

Der Markt ist grad zum Kotzen ..... die Preise sind durch die Decke für viele Sachen und / oder man findet MASSIG Gegenstände nicht mehr zum Kauf. Haut verdammt nochmal endlich wieder ein paar Items ins Spiel. Aber sicherlich nicht durch solche bekloppten Pakete.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...