Jump to content

Schurken OP????


Yatiel

Recommended Posts

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

Link to comment
Share on other sites

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

 

die wurden schon generft!

Wenn du gegen die IMMERNOCH nicht klar kommst...... machst du auf alle fälle was falsch....

die hitten mich nichtmal mehr mit +2k

Link to comment
Share on other sites

die wurden schon generft!

Wenn du gegen die IMMERNOCH nicht klar kommst...... machst du auf alle fälle was falsch....

die hitten mich nichtmal mehr mit +2k

 

Ist wohl seit dem Patch von gestern wieder rückgängig gemacht wurden. Übel was die seit gestern wieder raushaun.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich zitiere jetzt einfach mal aus den gestrigen Patchnotes den Abschnitt für Schmuggler und Agenten:

 

Schmuggler

 

 

Revolverheld

 

Meisterschütze

+ Ablenkung: Diese Fähigkeit kann nicht mehr auf Bossgegner in Operationen angewendet werden.

 

 

Imperialer Agent

 

 

Scharfschütze

 

Treffsicherheit

+ Ablenkung: Diese Fähigkeit kann nicht mehr auf Bossgegner in Operationen angewendet werden.

 

Also ich sehe da nirgends einen Hinweis auf einen Schadens-Buff...

Wer was anderes behauptet.... lügt, oder hat schlicht seeeeehr wenig Ahnung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

 

Eigentlich bin ich ja kein fan von kurzen kommentaren, und besonders von folgendem. Allerdings weiß ich nicht was ich hier sonst noch schreiben kann außer:

 

L2P!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich zitiere jetzt einfach mal aus den gestrigen Patchnotes den Abschnitt für Schmuggler und Agenten:

 

 

 

Also ich sehe da nirgends einen Hinweis auf einen Schadens-Buff...

Wer was anderes behauptet.... lügt, oder hat schlicht seeeeehr wenig Ahnung.

 

Grüße

 

Apropos wenig ahnung - nimm doch den richtigen Patch... http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.1/31.1.2012

 

Zu viel Schaden macht er auch nicht, wenn er seine Kombi nicht durch bekommt mach ihn sogar als healer Platt...

Edited by IDragonmasterI
Link to comment
Share on other sites

och menno hab gewettet, dass diese wochen die jedi krieger oder sith krieger OP sind!

 

letzte woche waren es die Kommandosoldaten + Söldner

 

die woche davor die Botschafter schatten oder hexer usw!

 

hey wenn wir lange genug heulen wir BW "hello kitty" Aufkleber an unsere Mounts anbringen ! Oder "Ich bremse auch für Wompratten (Imps)!" ;)

 

lasst doch mal das heulen jede klasse, jede skillung hat etwas was die anderen nicht haben! klar der jedi schatten kann sich tarnen aber wenn er vor meiner sturmkanone steht kann er egal ob tank, heiler oder dd das weite suchen um zu überleben!

 

usw

Edited by Xaakon
Link to comment
Share on other sites

Apropos wenig ahnung - nimm doch den richtigen Patch... http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.1/31.1.2012

 

Zu viel Schaden macht er auch nicht, wenn er seine Kombi nicht durch bekommt mach ihn sogar als healer Platt...

 

... Das war schon der richtige Patch. Von gestern (07.02.2012). Der von dir angegebene Patch ist der Patch vom 31.01. in dem die Schurken ja generft wurden. Weiß ja nicht, was du damit verdeutlichen willst, da um den Nerf inzwischen jeder wissen dürfte.

Es ging hier darum, dass die Schurken seit gestern angeblich wieder mehr Schaden machen ;)

 

P.s.: Aber a propos der Patch von gestern... Seit wann heißt der Frontkämpfer den Vorhut? Oder mag es sein, dass BW nicht mehr weiß, wie ihre eigenen Spiel-Klassen heißen?? ;)

Edited by Berongar
Link to comment
Share on other sites

Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.

Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.

 

Wann kommt mal der Zeitpunkt, wo solche quengelnde Gestalten endlich verschwinden oder wenigstens ein Forumverbot bekommen? Ich mein, Aussenstehende, die sowas hier lesen, müssen doch denken, die pvp-treibende Community in SW:TOR ist völlig behindert in der Birne.

 

Wie kann man über eine der schadensschwächeren Klassenrichtung in Game schreiben , sie sei op und sie würde einen umhauen? Das wäre ja so, als würde ich mich auf den Marktplatz stellen und schreiben: seht Leute , ich bin einfach unfähig...zu allem.

 

Also, mal im ernst: ich spiel unter anderem seit 20.12. den Schmuggler-Schurken. Dere macht auf seine Weise Spass. Aber es ist wie mit jeder Klassenrichtung in diesem Spiel: man kann gewinnen, wenn man seine Klasse beherrscht und man auf Gegner der gleichen Stufe (equip) trifft oder eben nicht, weil man schlechter war. Hier gibts nichts, was op ist, nur Spieler hinter dem AVATAR:

 

So, nun weine noch etwas und lösche dann den Char....oder wenigstens. Versuche nicht mehr so zu tun, als wolltest Du PVP spielen. Spiel Sith-Hexer. Die sind immer da. Irgendwie :D

Link to comment
Share on other sites

Die machen immer noch derben DMG, aber vorallem dann, wenn sie deutlich besseres Gear haben. Bei gleichem Equip ist der Anfangsburst zwar auch noch recht hoch, aber nachher kommt nicht viel nach. Ist man bei Kampferöffnung schon halt tot, ist das halt pech, unter der Voraussetzung verliert man aber gegen andere Klassen auch.

 

Für mich macht das nicht den großen Unterschied, weil meine Ausrüstung sehr bescheiden ist und ich zwar den Burst überlebe, dennoch bald tot bin. Geht mir bei anderen Klassen aber auch so, sehe da also keinen Handlungsbedarf.

 

An sich wäre ich dafür den Opener noch schwächer zu machen und dafür einen Buff für den restlichen Kampf machen, weil ein Schurke ohne Stealth ist eigentlich nur ein Opfer und wenn Vanish CD hat oder mein Kommando die Antistealthsonden raushaut....

Link to comment
Share on other sites

Erstens wurde die Klasse nicht totgenerft, zweitens wurde nur ein Schadensbaum feinjustiert, drittens gibt es noch einen zweiten Schadensbaum und einen Heilerbaum.

Ich möchte euch daher bitten a.) nicht sinnlos zu verallgemeinern und b.) dem TE zu helfen, anstatt ihn niederzuschreiben oder als geistig derangiert zu bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Erstens wurde die Klasse nicht totgenerft, zweitens wurde nur ein Schadensbaum feinjustiert, drittens gibt es noch einen zweiten Schadensbaum und einen Heilerbaum.

Ich möchte euch daher bitten a.) nicht sinnlos zu verallgemeinern und b.) dem TE zu helfen, anstatt ihn niederzuschreiben oder als geistig derangiert zu bezeichnen.

 

1) Die Klasse wurde nicht tot generft, sie wurde nur schlechter gepatcht als andere DD's ;)

 

2) Es gibt tatsächlich zwei DMG Trees, mit dem einen tötet man was, mit dem anderen hat man tolle DMG Zahlen am Ende des BG's. Der zweite Tree macht auch absolut keinen Sinn auf der Klasse und ist mmn broken. Melee Range angreifen um auf ne awesom range von 10M schaden machen?

 

3) Der Healtree ist nett - jedoch auch schlechter als Sage oder Komando Heal. Nicht durchdacht in verbindung mit stealth.

 

4) Dem TE kann man nicht helfen und dir leider auch nicht mehr fanboy 4 ever.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...