Jump to content

Recommended Posts

moin

das lfg tool ist ansich eine feine sache.

 

nur:

was sollt der müll eig. das man nachn beenden des flashpointes dort rauskommt wo der flashpoint ist?

das nimmt einen wärend dem leveln/dailys machen voll die freue weil man dann wieder erst auf seinen planeten fliegen darf.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Und wo ist da das proplem?

 

Das Problem liegt doch auf der Hand, es kostet jede Menge Zeit.

 

So wie du das geschrieben hast, ist das für die faulen. Die kein bock haben weider zu ihren alten Standort zurückzukehren

 

Sicher ist es für die, die keinen Bock haben wieder zu ihren alten Standort zurückzukehren.

Ich sehe jetzt auch nichts verwerfliches daran, dass man seine Freizeit sinnvoller verbringen will als 10 - 15 Minuten nur zu den Ort zurückzulaufen wo man war (und wenn man sieht wie lange z.B. Corellia und Schwarzes Loch laden ist man sehr schnell bei diesen Werten).

Wenn man schon eine Hinreise zum Flash anbietet, spricht eigentlich auch nichts dagen den Spielern (optional) auch die Rückreise zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Naja die Hinreise dient wohl vor allem dazu schnell starten zu können und nicht erstmal 3 Gruppenmitglieder warten zu lassen während der vierte noch "mal eben" ein Quest fertig macht um sich dann in aller Ruhe auf den Weg zu machen.

Aber grundsätzlich hast du Recht, eine Frage am Ende "Willst du zum Ausgangspunkt zurückkehren" wäre sicher eine nettes Feature.

 

Poste das doch mal als Vorschlag im entsprechenden Forenbereich ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Tool setzt Euch da ab, wo die "Missionsnachbesprechung" stattfindet, bzw. die Quest abgegeben wird, möglichst gemeinsam mit dem Rest der Gruppe um noch paar Sozialpünktchen zu bekommen. Ist doch nett vom Tool! ;)

 

...wer beim Spielen in Zeitnot ist, sollte sich mal überlegen, was der Sinn von Freizeit ist...

Link to comment
Share on other sites

moin

das lfg tool ist ansich eine feine sache.

 

nur:

was sollt der müll eig. das man nachn beenden des flashpointes dort rauskommt wo der flashpoint ist?

das nimmt einen wärend dem leveln/dailys machen voll die freue weil man dann wieder erst auf seinen planeten fliegen darf.

 

mfg

 

Wo ist der Unterschied zu vorher? Da musstest du, wenn du auf einen Flashpoint lust hattest, erst mal zur Station hinfliegen und dann auch wieder zurück.

Was kommt als nächstes? Gegnergruppen dauern zu lange? Nehmt die hälfte raus... will in 15 min durch den Flashpoint. Warum überhaupt die langen Wege zu den Bossen? Halbiert die Flaspoint. AE macht der Boss und ich muss mich bewegen? Verdammt... das passt mit meiner Spielweise des Scharfschützen-Deckungsdingens/Melee/Fern-DD so gar nicht zusammen... u.s.w.

Am Ende sind wir wieder bei Wow angelangt...

Link to comment
Share on other sites

Dass es der Sinn der Freizeit sein soll 15 Minuten zu seiner Questreihe zurücklaufen zu müssen weil man einen Flash gemacht hat, ist doch eher zweifelhaft. ;)

 

 

Hm komisch vor dem DF hat man das auch gemacht, man stieg in sein raumschiff und flog wieder nach Alderaan :rolleyes:.

 

jaja diese ich will alles aber nichts machen mentalität ist wirklich stark. Und leider gibt es kaum ein gegenmittel dafür.

Link to comment
Share on other sites

mit einem schmunzeln denke ich zurück an classic wow und den weg zu den instanzen im kloster, als es die mounts ab 40 gab und die ersten drei instanzen für nen lvlbereich 32- 38 gedacht waren.^^ Das waren noch wege, wenn man von southshore aus laufen musste;D Wer das mitgemacht hat, lächelt über die reisezeiten in swtor nur müde. Noch besser war der weg nach düsterbruch, oder in die burg schattenfang als allianzler. Edited by Derson
Link to comment
Share on other sites

mit einem schmunzeln denke ich zurück an classic wow und den weg zu den instanzen im kloster, als es die mounts ab 40 gab und die ersten drei instanzen für nen lvlbereich 32- 38 gedacht waren.^^ Das waren noch wege, wenn man von southshore aus laufen musste;D Wer das mitgemacht hat, lächelt über die reisezeiten in swtor nur müde. Noch besser war der weg nach düsterbruch, oder in die burg schattenfang als allianzler.

 

Auch ja das waren Zeiten:

 

"Hey lass mal *fix* gnomeregan machen*

 

oder

 

"hey lass uns Kloster machen als Allianzler" - "Ok, dann,. in 1h oben? - ok alles klar :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

moin

das lfg tool ist ansich eine feine sache.

 

nur:

was sollt der müll eig. das man nachn beenden des flashpointes dort rauskommt wo der flashpoint ist?

das nimmt einen wärend dem leveln/dailys machen voll die freue weil man dann wieder erst auf seinen planeten fliegen darf.

 

mfg

 

 

 

Das mag jetzt vermutlich schwer nachvollziehbar für dich sein aber der Weg zur Instanz (oder Flashpoint oder Warzone wie auch immer...) war fester Teil der Instanz selbst. Wenn man in eine MMO-Welt eintaucht muss man sich zwangsläufig in dieser auch Bewegen. Dies machte außerdem auch einen großen Teil der Atmosphäre aus. Durch Berge und Täler reiten auf seinem Tiger und so weiter (Dio lässt grüßen^^).

 

Diese Ungeduld frisst mehr und mehr die Atmosphäre auf. Aber die Ironie ist ja das du mit ToR ein Storylastiges MMO spielst.

 

Und wenn du wirklich nicht die paar Minuten dafür übrig hast solltest du zu einem Spiel wechseln in dem schnellere Erfolge möglich sind

Edited by Gohlmar
Link to comment
Share on other sites

Am Ende sind wir wieder bei Wow angelangt...

 

Meiner Meinung nach sind wir hier schon längst angelangt!

Liegt einerseits an dem grundlegenden Design (Wow mit Lichtschwertern, Verschiedene Reals/Server) und nun auch an Dingen wie serverübergreifende WZ und dem Deppenfinder!

 

Mich selber interessiert PVP garnicht und ich brauche den Deppenfinder auch nicht weil ich eine Gilde habe.

Aber wer "objektiv" das Spiel betrachtet und nicht sieht das wir eigentlich schon ziemlich nahe an Wow sind der ist einfach blind.

Link to comment
Share on other sites

Hm komisch vor dem DF hat man das auch gemacht, man stieg in sein raumschiff und flog wieder nach Alderaan :rolleyes:.

 

Hm komisch vor der Eisenbahn ist man auch zu Fuß in die nächste Stadt gegangen und war den ganzen Tag unterwegs, warum das heute wohl keiner mehr machen will?

Link to comment
Share on other sites

Hm komisch vor der Eisenbahn ist man auch zu Fuß in die nächste Stadt gegangen und war den ganzen Tag unterwegs, warum das heute wohl keiner mehr machen will?

 

die weiterentwicklung von einer reisemöglichkeit zu einer schnelleren, bei der man aber immer noch den prozess des reisen mitmachte, mit der entwicklung einer reisemöglichkeit zu "ich bin da und nen moment später bin ich ganz woanders, quasi instant-teleportation" zu vergleichen, ist ... äh ... bescheiden. Nennt mich altmodisch, aber in nem Spiel zu reisen, per raumschiff, dann am planeten per mount oder pedes zählt für mich zu einem der Punkte, die das Flair eines großflächig angelegten MMOs ausmachen - per Tastenklick von der Flotte zu nem Lichtjahrzehnte entfernten Schlachtfeld zu reisen, inklusive Tastenklick-Rückfahrkarte ist zwar richtig bequem, aber im Grunde .... bäääh.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...