Jump to content

Kodex-Einträge Vermächtnis-/Fraktionsübergreifend?


_xXCookieXx_

Recommended Posts

Hey :D ,

wie die Überschrift bereits vermuten lässt, geht es um die Kodex-Einträge im Spiel. Ich bin jemand der gerne alles komplett hat (Vermächtnis-Erfolge, Datacrons, Sammlung, Kodex etc.). Leider ist es schon ein ziemlicher Aufwand den Kodex für einen Charakter zu vervollständigen ( Zumal es anscheinend noch immer verbuggte Einträge gibt? :confused: ), da verliere ich schon schnell den Spaß wenn ich nur daran denke das ganze auch noch mit meinen anderen Charakteren zu wiederholen :( . Wäre es nicht möglich das ganze ähnlich wie zuletzt mit den Datacrons oder den Erfolgen (Vermächtnisübergreifend) zu lösen? :p Ich weiß nicht ob das Forum hier die richtige Anlaufstelle für einen solchen Vorschlag ist bzw. das Ganze nicht schon irgendwo besprochen wurde. Gibt es Punkte (abgesehen von den XP die für die anderen Charaktere dadurch nicht mehr zugänglich wären) die gegen ein solches System sprechen würden? Bin ich der einzige der so denkt und den das ein wenig frustriert? :(:confused:

 

Freue mich über jegliche Art von Antworten oder Kritik :o

Edited by _xXCookieXx_
Link to comment
Share on other sites

Als alter Jäger von Kodexeinträgen wäre ich dafür. Manche Kodexeinträge sind doch sehr umständlich und zeitaufwändig zu holen ...

Allerdings würde dieser Thread nur im englischen Forenteil Sinn machen, da ich schon lange vermute, dass hier kaum noch ein Offizieller mehr liest bzw. Vorschläge weiterleitet ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Kodex Einträge waren schon damals in der Beta verbuggt und wurden nie richtig gefixt also seh ich schwarz wenn es vermächtnis übergreifend sein soll

 

Die Erfolge kamen 4 Monate nachdem Release mit dem Vermächtnissystem daher sind die Vermächtnis/fraktions übergreifend

Link to comment
Share on other sites

Kodex Einträge waren schon damals in der Beta verbuggt und wurden nie richtig gefixt also seh ich schwarz wenn es vermächtnis übergreifend sein soll ...

Hätte ich bis zum Start von 4.0 auch noch so vermutet, allerdings hat das ja bei den Datacrons auch wunderbar funktioniert. Zu den vermächtnisweiten Stats hat ja jeder Char auch die entsprechenden Kodexeinträge freigeschaltet bekommen, also scheint es ja technisch machbar zu sein ...

 

... Die Erfolge kamen 4 Monate nachdem Release mit dem Vermächtnissystem daher sind die Vermächtnis/fraktions übergreifend

Das ist falsch, das Erfolgssystem wurde mit 2.0 etabliert, also knapp eineinhalb Jahre nach Release. Siehe auch: 04.03.2013 - Entwickler-Update: Vermächtnis-Erfolge

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...