Jump to content

Style für Mäntel/ Kapuze


Zyntrax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hätte da ein en Vorschlag des "Styls". Wie wäre es wenn man einen extra Slot für Mäntel einführen würde!! Man bräuchte auch keine "Stats" darauf haben, es wäre einfach nur für die Optik. (Die Ausführung könnte in Farbe und Form unterschiedlich gestaltet sein). Damit würde man das STARWARS Styling/Feeling aufpushen. Wer es haben will kann dies dann einschalten oder ausschalten. Ein weiterer Vorschlag dazu wäre, dass man dann sogar per Knopfdruck die Kapuze auf oder absetzen kann. Damit wäre auch das Problem gelöst, dass man Masken unter der Kapuze tragen könnte.

 

Was haltet ihr davon??

 

MFG

Zyntrax

Edited by Zyntrax
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

Denn den Dreck will doch keiner tragen. Das hat null mit Star Wars zu tun.

Im Trailer des Spiels tragen die Sith schwarze Roben. Die gibts aber nirgends. Nur bunten Kram.

Ein richtiger Sith trägt schwarz und nicht Tuckenviolett oder sonst was.

Als Maro trag ich ja schon teilweise leichte Rüstung, weil die besser aussieht.

 

Macht endlich mal was und passt das Aussehen auch den Vorlagen an.

Ich will ne Kutte in schwarz und dazu kann man ja toll nen Kopfschutz des Marodeurs drunter tragen.

Denn den gibts im Video und Spiel. Aber keine KUTTEN.

Denke mal viele andere würden sich das auch wünschen etwas mehr Orginale Rüstungen bzw. Kutten.

Link to comment
Share on other sites

Ja der Optikslot wäre schon eine feine feine feine Sache.

Irgendwie sehen die Sachen innerhalb einer Klasse ALLE gleich aus.

 

SWG hatte so viele schöne Klamotten, die keine Stats hatten und nur der Optik gedient haben.... Das war scheee

Auch bei Lotro haben sie das einigermaßen gut geregelt, aber hier vermisse ich die Individualisierung meines Chars schon sehr. Zumal die Roben alle aussehen als seien sie schon vor mir hundert Jahre getragen worden, völlig zerfetzt und verlumpt. Man sieht kaum einen Unterschied in einer 15er oder 50er Robe die man mit Synth bauen kann, geschweige denn, das die erspielten viel Unterschied haben. Im Prinzip gibts 3-5 Roben die sich LEDIGLICH in der Farbe unterscheiden. Ein bissi wenig meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, BW setzt euch aml dran und gestaltet Star Wars the Old rebuplik so wie Star Wars ist und nciht irgend ein Star-trek scheiß gemsicht mit Herr der ringe und Risen.

 

Alleine die Rüssi´s sagen viel aus, wie sie aussehen, Optik ist das A udn O in jedem Spiel, es amcht immerhin keinen spaß mit einem Total hässlichen Chara rum zu rennen, der muss auch dementsprechend aussehen und das ist hier auf keinenf all der fall.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...