Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Neaa's Avatar

Neaa
12.20.2011 , 02:52 AM | #1141
Hallo

Allen denen Warteschlangen nichts ausmachen,denen RL wichtiger ist,denen alles egal ist......tut mir einen Gefallen und wechselt Eure Server damit meiner kiene Wartezeit mehr hat.Weil mir stinkt das gewaltig und im Gegensatz zu anderen ist meine Spielezeit Dank Arbeit begrenzt.Und wenn mein Arbeitgeber Autos produzieren würde bei denen man zur Nutzung erst mal ein paar Stunden warten müsste hätte er Millionenfach Anwälte am Hals...............aber scheinbar wird in der Softwareindustrie alles als normal angesehen.

Eslion's Avatar

Eslion
12.20.2011 , 02:52 AM | #1142
Quote: Originally Posted by DarthCortex View Post
Lol: "Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal."

Schätze ich kann das Abo nicht mal Online kündigen ... naja sagen wirs so, wenn ich es telefonisch / schriftlich kündigen muss werde ich es nie mehr reaktivieren ... schade - gott-sei-dank habe ich nicht die teuere Collectors-Edition oder so was genommen.
Schau mal hier rein!

http://www.swtor.com/de/community/sh...d=1#post526465
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Kennylol's Avatar

Kennylol
12.20.2011 , 02:52 AM | #1143
Quote: Originally Posted by Hoschibaer View Post
And.....
Always look on the bright side of life!
So ziemlich der erste gute Beitrag in diesem Forum.

Neaa's Avatar

Neaa
12.20.2011 , 02:52 AM | #1144
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Mein Horizont reicht weiter, wie du ihn dir auch nur entfernt vorstellen kannst.

Aber zur Sicherheit kann ich ja meinen Sohn heute abend fragen, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt
Armer Sohn...................

Irmi's Avatar

Irmi
12.20.2011 , 02:52 AM | #1145
Quote: Originally Posted by Neaa View Post
Hi

Wenn Du so viel Erfahrung hast kannst Du mir sicher sagen warum es das bei Eevrquest 1 bzw Everquest 2 nicht gegeben hat.Und Du kannst mnich sicher auch erklären warum man hier schon im Vorfeld wusste was passiert und trozdem dieses Chaos verursacht hat?

Und ob das so legitim ist wage ich zu bezweifeln.Ich wurde meinem Server zugeordnet,bin also auf dem Server für den ich bezahle und kann nicht rein......sehr fragwürdig das ganze.
Sorry aber ich sehe Everquest nicht als das typische RPG MMO.

Zu den Warteschlangen:
Jetzt rechnen wir mal Wirtschaftlich. Wir stellen 10 Server für den Realm "Welcome SWTOR hin" haben platz für 100000 Spieler. (Alles rein theorethisch natürlich da ich die ressourcenbelastung von SWTOR nicht kenne). Und am ende haben wir 1000 Spieler, das wär ein Kompletter griff ins Klo. Denn Hardware ist heutzutage nicht billig, und nein ein 1000 Euro heimpc reicht da bei weitem nicht, ich hab kA wie das ganze bei BioWare aussieht, aber ein Ordentliches Cluster kann schonma richtig tief ins Geld gehen. Also ist es für mich völlig Legitim das sie es erstmal nicht komplett ausreizen (Cluster sind erweiterbar, Cluster=Verbund mehrerer Server zur Lastenteilung). Also war für mich damit zu rechnen. Sie wussten das sie 750k Beta tester hatten, gut dann stellt man für 500k server hin (international) und sie haben während dem Headstart immer wieder welche Freigeschalten (Die wahrscheinlich schon vorher fertig waren).

Zur Zuteilung:
Ja du wurdest dem Server zugeteilt, aber eine Zuteilung ist keine verpflichtung. Steht auch ind er Gilden FAQ das man auf nen andern Server anfangen kann.

BastianThun's Avatar

BastianThun
12.20.2011 , 02:56 AM | #1146