Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Agral besiegen

aDnanJedi's Avatar

aDnanJedi
02.10.2012 , 12:56 PM | #41
ich habe nen wächter wie soll ich den skillen=???? rechts den baum oder mitte / links???

uziflator's Avatar

uziflator
02.10.2012 , 05:28 PM | #42
Quote: Originally Posted by aDnanJedi View Post
ich habe nen wächter wie soll ich den skillen=???? rechts den baum oder mitte / links???
Mit dem du besser klarkommst, immer schön unterbrechen dann klappt das schon
„Die Galaxis besteht aus Schwarz und Weiß. Doch nimmt man genügend Abstand, sieht alles grau aus.“

BiBaBenton's Avatar

BiBaBenton
02.10.2012 , 07:56 PM | #43
Quote: Originally Posted by steinolf View Post
Hüter (TANK) lvl 28....Begleiter Kira.......1st run........no comment

PS: Schwere Rüstung und unterbrechen ist alles!!!1
!

ich würde sehr gern nen video sehen wie ein 30er hüter den guten angral plättet. am besten mit equip von ihm und kira. ich halte das mit stinknormalen levelequip für nahezu unmöglich aber gut.

ich hatte damals mit 30 ihn so lange probiert bis ich die repkosten nichtmehr bezahlen konnte xD muss aber auch zugeben das ich teile beim leveln übersprungen habe evtl hat mir da einfach gear gefehlt. nur wär ich dann aber nicht level 30 sondern level 31+ gewesen was die sachlage aufgrund von misses etc extrem ändert.

Andisan's Avatar

Andisan
02.12.2012 , 03:05 AM | #44
Quote: Originally Posted by BiBaBenton View Post
!

ich würde sehr gern nen video sehen wie ein 30er hüter den guten angral plättet. am besten mit equip von ihm und kira. ich halte das mit stinknormalen levelequip für nahezu unmöglich aber gut.

ich hatte damals mit 30 ihn so lange probiert bis ich die repkosten nichtmehr bezahlen konnte xD muss aber auch zugeben das ich teile beim leveln übersprungen habe evtl hat mir da einfach gear gefehlt. nur wär ich dann aber nicht level 30 sondern level 31+ gewesen was die sachlage aufgrund von misses etc extrem ändert.

Ich habe es ein Wochenende lang genauso gesehen wie du und hatte so meine Probleme.
Irgendwann findest du den entscheidenden Rythmus um ihn zu besiegen. Es stimmt was die anderen schreiben, es ist zu schaffen.

aDnanJedi's Avatar

aDnanJedi
02.12.2012 , 04:06 AM | #45
Quote: Originally Posted by uziflator View Post
Mit dem du besser klarkommst, immer schön unterbrechen dann klappt das schon

wie meinste das mit dem unterbrechen?? ich habe keinen skill irgendwie seine handlung zu erkennen und sie dann zu unterbrechen mit dem tritt oder sonstigem :S

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
02.12.2012 , 04:01 PM | #46
Level 33 als DD Wächter... war mir doch ein Tick zu einfach, da ich nix zünden musste, bis auf 1x Schwertschutz... ansonsten lief es glatt und ich hatte ein gutes Häppchen Leben übrig. Kira auch

Arci's Avatar

Arci
02.13.2012 , 08:41 AM | #47
Quote: Originally Posted by aDnanJedi View Post
wie meinste das mit dem unterbrechen?? ich habe keinen skill irgendwie seine handlung zu erkennen und sie dann zu unterbrechen mit dem tritt oder sonstigem :S
Wenn du einen Gegner als Ziel anklickst, dann hast du sein Porträt rechts unten. Wenn der nun zu zaubern beginnt, dann erscheint oberhalb seines Portäts ein kleiner Balken, der die Castzeit anzeigt - dann kannst du ihn unterbrechen.

Ist momentan noch sehr klein dargestellt, sollte sich aber demnächst nach einem Patch anpassen (vergrößern) lassen.

Bakkala's Avatar

Bakkala
02.16.2012 , 09:04 AM | #48
ich komm grad auch nicht weiter der killt mich immer... muss das mal mit den kicks ausprobieren xD

JackSwallow's Avatar

JackSwallow
02.17.2012 , 08:15 PM | #49
Das kommt auch immer auf euren aktuellen Equip Status an...Hab den heute nach gefühlten 20 Versuchen als lvl 30 Wächter gelegt, allerdings hab ich so nen grotten schlechtes Equip, das ich mich schon schäme, damit auf der Flotte rumzurennen..
Finds hier allerdings nen bisschen arm wie manche hier auf die kacke hauen und meinten, Agral wär ja total easy.

uffty's Avatar

uffty
02.19.2012 , 09:18 AM | #50
Geschafft beim zweiten Mal, Level 33 Hüter in Def-Stance mit Kira und ner Mischung aus Eigenbau und Levelrüstung.

Beim ersten Mal hab ich zuerst die Adds getötet, was dazu führt dass Angral Kira tötete und mich dann auch weil ich alleine in Def etwas weniger Schaden mache.

Tot! Dann bin ich leider unbeabsichtigt mit 35% Ausdauer (wie das nach dem Sterben so ist) in ihn reingesprungen, statt mich zu reggen (falsche Taste ^^) und hab ihn bis auf ein einziges Mal immer unterbrechen können. Hab selbst vergessen, neu zu buffen.

Kira tot, ich hab überlebt mit 175 Ausdauer! Der Kampf verlangt wirklich volle Aufmerksamkeit und Skillnutzung.

Hätte ich mich vorher ordentlich regeneriert, wäre es vielleicht eindeutiger gewesen, aber gewonnen ist gewonnen!