Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Progress - Darth Traya

macumba's Avatar

macumba
01.25.2012 , 02:52 AM | #101
ihr seid alle offtopic
Just because you're not paranoid, doesn't mean they're not out to get you.

Jens_Maul's Avatar

Jens_Maul
01.25.2012 , 02:57 AM | #102
Das is Trashtalk und gehört dazu :P

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.25.2012 , 03:01 AM | #103
Ach ihr seid alle Mädchen mit Rose schleifchen im Haar, ich geh erstmal zum Metzger mir a Leberkassemmal holen bevor ich mir den ganzen Shice hier durchles. Pauschal habt ihr sowieso alle unrecht.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Triastiel's Avatar

Triastiel
01.25.2012 , 07:01 AM | #104
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Ach ihr seid alle Mädchen mit Rose schleifchen im Haar, ich geh erstmal zum Metzger mir a Leberkassemmal holen bevor ich mir den ganzen Shice hier durchles. Pauschal habt ihr sowieso alle unrecht.
nimmst ma 2 käsleberkässemmerl mit

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.25.2012 , 07:23 AM | #105
Quote: Originally Posted by Triastiel View Post
nimmst ma 2 käsleberkässemmerl mit
Nope, des is a Urbayrischer Metzger von der Trachtenjankerconnection die ham so an neumodischn schmarrn ned......
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Triastiel's Avatar

Triastiel
01.25.2012 , 07:25 AM | #106
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Nope, des is a Urbayrischer Metzger von der Trachtenjankerconnection die ham so an neumodischn schmarrn ned......
:*(

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)

Imperdimenta's Avatar

Imperdimenta
01.25.2012 , 12:02 PM | #107
Hallo,

jeder der 8er in irgend einer Form als competetive hinstellen will, belügt sich selbst. Es ist absolut KEIN vergleich, sowohl in Sachn dps race und Boss dps output.

Dennoch kann man die kills hier ja weiterhin festhalten. Warum auch nicht? Jeder freut sich wenn er Boss x oder y vor Gilde x oder y gelegt hat, warum auch nicht?

Das Problem kommt nur auf, wenn 8er mit 16er verglichen wird. Das ist schlicht Realitätsverlust.

MfG Imper
EnV idia
- victory bursts our chains -

Isiiss's Avatar

Isiiss
01.25.2012 , 04:10 PM | #108
16er nightmare kill vom 25.01.2011

Vernichterdroide XRR-3
Gharj

Alte Masten 26.01.2011

Farandir's Avatar

Farandir
01.25.2012 , 04:19 PM | #109
Quote: Originally Posted by Imperdimenta View Post
Das Problem kommt nur auf, wenn 8er mit 16er verglichen wird. Das ist schlicht Realitätsverlust.
Davon war hier nie, in keinster Form, die Rede.
Natürlich kann man 8er und 16er nicht in ein und dasselbe Ranking packen. Aber ist es auch nicht, und keiner hat das gefordert. So hat jede Raidgröße ihr eigenes Ranking und gut ist's!

Hoffe, damit ist die ganze Diskussion mal beendet.
Sirius Nightbringer, Söldner, Darth Traya EU
Instant'invite || 8er || 2-3 Raidtage || 10/10 Nightmare
Recruitment open! http://instantinvite.2all.de/index.php

Lysk-Dan's Avatar

Lysk-Dan
01.26.2012 , 02:59 PM | #110
Quote:
Ich hab interessantere Sachen zu tun als unwichtige Foren-War-Games mit Funny And Very Important Internet Guys zu spielen (wie z.B. zu schwere Bosse skippen trolololol)
Offensichtlich (siehe dieser Thread Seite 8-10) nicht.

Quote:
Wenn ihr trollen wollt, dann bitte auf einen höheren Niveau und nicht mit diesem WoW-Gegackere I'M THE BEST, NO YOU, NO ME! NONONO! RAGE!
Wieso Niveau oder Vorgehensweise des trollen ändern? Offensichtlich hat es schon gefruchtet

Quote:
Deal with it.
Zelarn / eFame / Darth Traya / PvP Server / PvE+PvP Guild