Jump to content

> Der ultimative "Ich höre auf weil..." Thread <


Chrompower

Recommended Posts

aber Lustig, und im Spiel vergeht ein schon lange die Lust :rolleyes:

 

Wo er recht hat.

 

Ich hör zwar nicht auf, aber das ist nicht Biowares Verdienst, sondern dem Content verschuldet den wir uns als Gilde selber bauen in Form von Events.

 

Wenn der nächste Contentpatch aber genauso langweilig und nach 1er Woche durch ist, dann lass ich die GC auch auslaufen, wir haben als Gilde eh schon GW2 im Blick.

 

Im momentanem Zustand ist das Spiel das Geld nicht wert.

 

Aber ich Danke BioWare für SW ToR, man hat endlich mal Zeit für andere Dinge und andere Spiele ;-)

 

Sollten sie das Ruder aber rumreißen dann bleib ich auch, aber momentan macht das Spiel nur von lvl 1-50 Spaß danach ist der Content zu schnell ershöpft (außer wie gesagt man schaft sich eigenen in Form von Events) außerdem bietet das Spiel in bestimmten Bereichen zu wenig bis null Komfort.

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

Ich höre auf Chili con Carne zu essen weil ich davon tierisch stinkende Blähungen bekomme!

 

Vielleich interessiert das ja ein Community Mitglied... ;)

 

Jeder der mit Chili con Carne aufhört schreibt hier bitte rein warum. Bitte ergänzt einfach den Satz... "Ich höre auf weil"

 

 

TIPP!

Jeder der mit SWTOR aufhört bekommt eine eMail wo er seine Gründe und Feedback an BioWare schreiben kann.. ;)

 

 

Mögen die Bohnen mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider vergessen aufzuhören, zu jedem hohlen Thema, was hier keinen interessiert 100 Threads zu öffnen, weil ich leider nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügte, die Suchfunktion zu nutzen oder besser einen solch unsinnigen Thread gar nicht erst zu posten. Aber ich wollte ja nach meinem virtuellen Ableben noch alle hier wissen lassen, wie toll ich bin, weil ich meine Meinung so richtg doll sagen kann.
Link to comment
Share on other sites

Auch hier mache ich mal zu, da das Niveau gerade versucht einen neuen Rekord im Tauchen ohne Sauerstoffflasche aufzustellen.

 

Für alle die sich dafür entschieden haben uns zu verlassen, ich hoffe dass ihr SWTOR in Zukunft noch einmal eine Chance geben werdet. Bis dahin bitt ich euch die Umfrage zu den Ursachen für eure Abokündigung auszufüllen, da ihr uns damit besser helft zu verstehen welches Problem euch am meisten gestört hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...