Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung/Set gesucht ( Sturmtruppler/Offizier/Marinesoldat )

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Rüstung/Set gesucht ( Sturmtruppler/Offizier/Marinesoldat )

Tyralianus's Avatar

Tyralianus
09.13.2019 , 03:48 AM | #1
Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Und zwar : ich suche schon seit gefühlten Jahren eine Rüstung bzw ein Set - welches wie ein Sturmtruppler/Marinesoldat aussieht( welche man auf der Flotte bzw in Flashpoints usw sieht ).
Oder halt eine Offiziers-Rüstung.

Kennt da jemand von euch evtl eine?
( falls ja - könnt ihr bitte den Namen posten ).

Sylvannai's Avatar

Sylvannai
09.13.2019 , 04:51 PM | #2
Recht gute und selbstherstellbare Sturmtruppler-Sets sind in den folgenden Video zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=T47VPKMz4Ws#

Erwerbbare über Karrtellmarkt gibt es ebenso, da kannst du es im Kartellmarkt finden mit Abbildungen/Animation.

Offizier- Rüstungssets gibt es ebenso wobei ich jetzt da nicht weiß, ob sie auch herstellbar sind.
Im Kartellmarkt kannst du unter anderem diese finden :

https://swtorista.com/armor/imperial-admiral

Selber bin ich weitesgehent davon abgegangen, komplette Sets anzulegen.
Stelle lieber einzelne Teile die mir gefallen selber her und kombiniere diesse mit Settteilen von erworbenen Sets aus dem Kartellmarkt.

Generell kann man aber wirklich ansehnliche Rüstungen komplett selber herstellen, wenn man die Berufe dazu bei seinen Chars hat oder in Gilde einmal danach fragen, ob dir da jemand was herstellen kann. (sowie Kauf aus dem Galaktischen Handelsmarkt , kurz "GH")

Es gibt auch Sets für Soldaten bei einzelnen Händlern im Spiel (gegen Credits). Diese benötigen aber die jeweiligen Rufpunkte oft.

Ein Set für Soldaten was man so bekommen kann gibt es in Sektion X bei einem der Händler.

https://swtorista.com/armor/section-guardian

Ein weiteres ist auf Oricon bei einem Händler zu finden, wie auch auf Yavin.

Tyralianus's Avatar

Tyralianus
09.14.2019 , 08:02 AM | #3
Vielen dank für deine Antwort

Die Sets die du gepostet hast gefallen mir sehr gut bzw sind perfekt.
( dieses Set von Sektion X sieht ein bisschen wie ein Klon Arc Trooper aus - finde ich )
-------------

Manche von den Sets haben ja englische Namen ( z.B das vom Admiral - dort auf der Seite waren ja noch andere Offiziers Rüstungen ).
Wenn ich allerdings Ingame nach den Englischen Namen suche - finde ich nichts ( liegt evtl daran das ich die deutsche Version nutze ).
Und wenn ich es 1 zu 1 übersetze - finde ich auch nichts .

z.B Mulline Onslaught - Mullines Ansturm
Hooligan - Rowdy

Oder wie heißen die in Deutsch? Denke mal das die Namen etwas abgeändert wurden.
Oder habe ich einfach einen "knick" in der Übersetzung?

Ach eine andere Frage noch ( gehört nicht dazu ) - aber vielleicht kannst du mir die ja auch beantworten.
Gibt es eine Möglichkeit NUR die Sprachausgabe auf Englisch zu stellen? ( also quasi mit deutschen Texten ).
Weil finde so manche Chars bzw Gegner reden in Deutsch ziemlich - naja.
z.B Ashara - die soll 20 sein und hört sich wie ein Kleenes Mädchen an
Oder manche Gegner > redet davon das er uns töten und uns ein Ohr ( oder etwas anderes abschneiden will ) - und das hört sich so an als ob er dort grade sitzt, Kaffee trinkt und über das Wetter redet ….

Sylvannai's Avatar

Sylvannai
09.15.2019 , 12:25 PM | #4
Leider konnte ich keine Page auf Deutsch finden, welche die Namen der Rüstungen ensprechend aufwies.
Kann sein das es irgendwo noch eine deutsche Datenbank gibt aber vermutlich wird die auch schlicht veraltet sein.
Daher ist es am besten da jemand zu fragen, der Rüstunsgbau mit allen Bauplänen ausgebaut hat und die Bezeichnungen der Rüstungen angeben kann.

Werde aber mal die Augen weiter offen halten., bzw in der Woche selber mal bei meinen Rüstunsgbauern nachsehen (falls nicht jemand anders da eine Page zu kennt)

Was die Umstellung der Sprache von Deutsch ins Englische angeht:
Im Launcher (unten Links ist so ein Zahnrad, da draufklicken dann kommst du in die Optionen) kann dies umgestellt werden.
Jedoch vermnute ich stark, das so auch das GESAMTE Spiel in englischer Sprache gebracht wird, also nicht die Texte im Deutscher Sprache verbleiben.

Bei Umstellung dran denken das so auch erstmal die Sprachpakete heruntergeladen und installiert werden müssen.
Da diese recht umfangreich sind, wird es etwas dauern können.