Jump to content

PVP Republik = Chancenlos?


Serafel

Recommended Posts

Huhu zusammen!

 

Ich konnte nun meine ersten Gehversuche in den Kriegsfronten machen und muss sagen... naja es ist recht bescheiden.

 

Was ich sagen will, bisher habe ich rund 25 Stück gemacht, was ja nicht viel ist, aber von diesen 25 war nicht eins zu gewinnen. Es war nichtmal ein knappes Rennen oder so, sondern chancenloses überrant werden.

 

Ich wollte mal fragen ob andere von ihren Servern mit der Republik ähnliche Erfahrungen haben.

 

Ich hoffe es ist nur pech, ich mag die Sith eigentlich nicht. -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also bei mir auf dem Server Jar´kai sword oda so is das sehr ausgeglichen, habe einige gewonnen und einige verloren, teilweise kamen bei mir sogar die rebs besser als teamspieler vor :-D, also hattest du bestimmt nur pech. es gab schon einiges kurioses: 1. Sehr viele Leuten spielen Imperium, und davon sehr viele Inqisitor. 2.Gewinnen oft Schlachtfelder: Oft Huttenball gegen eigende Fraktion (Imperium zu viele) 3. (nach ca 3 tagen) alles gleicht sich aus, PvP kommt mir balanced vor.
Link to comment
Share on other sites

Auf Darth Traya ist es sehr ausgeglichen. Was mich sehr freut, dass man fast immer auf Republikaner trifft als Imperialer. Scheint relativ ausgeglichen zu sein von der Population. Aber die Siege / Niederlage Quote beläuft sich etwa auf 50/50, also sehr ausgeglichen.

 

Subjektive Meinung halt, die meisten werden behaupten das man mehr verliert als gewinnt, wobei das meist nicht stimmt. Gibt immer mal nen Lauf und mal nen Tief. :D

Link to comment
Share on other sites

Auf Darth Traya ist es sehr ausgeglichen.

 

das kann ich bei weitem auch nicht unterschreiben, ehrlich gesagt :/

 

hab relativ oft huttenball

und was sieg/niederlage angeht: wenns mal nicht huttenball ist dann hab ich bisher eher selten verloren o.o

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor kein Sieg. Ich rate euch bloß nicht auf Exar Kun als Rep. zu spielen wenn ihr Spass am PVP haben wollt.

 

Ist zwar alles noch recht früh, aber die Erfahrung lehrt das wenn es sich bereits früh so krass abzeichnet, das es nicht mehr nennenswert besser wird.

 

Ich schau mal beim Imperium rein. :/

Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor kein Sieg. Ich rate euch bloß nicht auf Exar Kun als Rep. zu spielen wenn ihr Spass am PVP haben wollt.

 

Ist zwar alles noch recht früh, aber die Erfahrung lehrt das wenn es sich bereits früh so krass abzeichnet, das es nicht mehr nennenswert besser wird.

 

Ich schau mal beim Imperium rein. :/

 

 

1: Vielleicht liegts auch an dir das die immer verlieren wenn du dabei bist? Ne Scherz am Rande, dadurch das es Spiegelklassen sind finde ich es eigentlich recht ausgeglichen, bei uns am Server (wenn man mal reinkommt wegen den Wartezeiten ;) läuft es ausgeglichen)

 

2: Man muss ja nicht immer gewinnen? Marken bekommst du ja trotzdem, nur weil ein paar mal das Imperium gewinnt heißt das nicht das nur Profis dort spielen. Kann auch sein das wenn du dann Imp spielst du auch nur verlierst? Was mir auffällt (ist aber reine Vermutung) das bei der Republik extrem viele spielen die die Beta nicht gespielt haben, eventuell liegt hier die Differenz warum ihr häufiger verliert. Ich würde auf jeden Fall mal Ruhe bewahren und weiterwarten, nur weil man ein paar mal verliert muss man nicht gleich wechseln, tztztz das nenn ich Kampfgeist ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Darth Thraya hab ich immer folgendes Bild:

 

Entweder Huttball, mal gewinnt man, mal verliert man. Oder ...ne richtige Warzone, dann gibts aufn Sack von den Reps. Ich glaub ich hab bisher nur 2 Warzones gehabt, wo wir gewonnen haben und auch nur, weil da ne 4er premade dabei war. Thx an Paranoia dafür btw :>

 

Ansonsten, joa ...Imps deffen nicht, Imps gucken nicht auf die Karte ...is quasi wie Allianz spielen hier :D

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiel auf Darth Traya und lvl fast nur durch PvP und zu 90% geht nur Huttenball auf und das gegen unsere eigenen Leute, es ist wirklich selten das mal was anderes aufgeht und man gegen die Republik kämpft,

 

Ich kann mich auch nicht dran erinnern mal groß gegen Republikaner verloren zu haben, wenn war es sehr ausgeglichen.

Edited by Kalibah
Link to comment
Share on other sites

Update 18.12.2011:

 

Um die 50 Spiele - bisher o Siege.

 

Ich schreibe das nicht um zu jammern (nicht nur hehe), sondern um... naja.... eigentlich doch um zu jammern. ;)

 

Was mir aber auffällt ist, das beim Imperium die meißten lv 19 + sind wo hingegen bei uns der übergroße Teil lv 11+ oder 10 und noch ohne Subklasse ist.

 

Zwar werden die Werte angepasst, es fehlen aber dennoch Klassenskills dann.

 

Da mir das überzogen böse bei den Sith nicht zusagt ist PVP wohl erstmal gestorben :/

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte soll denn eine Fraktion chancenlos gegenüber der anderen sein, wenn es sich um Spiegelklassen handelt?

Es kann ja dann nur mit den Spielern zusammenhängen ;)

 

jep genau ^^ Keine Seite ist aufgrund der Klassen im Vor oder Nachteil ^^

 

@ontopic habe auch sicher schon 20x BGs gemacht und davon 3 gewonnen

 

Meist rennen die Reps alle auseinander, während die Imps gezielt vorgehen.

 

Im Huttball ist es sogar so, daß mein Team nicht mal weiß, daß es nen Ball gibt ^^

 

PS: man kann sich sein PvP doch net aussuchen? Es geht halt random eins auf?

 

Wieso geht dann bei die Kalibah nur Huttball auf?

 

@Schlußübersicht

die Imps machen mehr Schaden, oft der Beste der Reps bei 140.000-200.000 und Imp bei 200-400k

also die Blickens schon mehr ^^

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Denke ma das das daran liegt das auf Seiten der Republik viele spielen die ein bischen älter sind, dh. man hat verpflichtungen- einen Job etc... Auf seiten der Imperialen sind sehr wahrscheinlich viele Schüler - keine verpflichtungen WE für sich ab 14 Uhr in der Woche daddeln. - Da schaff ich das nicht vor 20 uhr :s
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt ~15 Warzones gemacht, kann mich nur an 2 Niederlagen erinnern (spiele Republik). Eine Niederlage war sogar weil das BG geschlossen wurde, da zu wenige Republikspieler vorhanden waren.

 

Mir ist aufgefallen, dass das Imperium gefühlte 90% Sith Inqisitoren hat, noch keinen Scharfschützen gesehen mh..

Link to comment
Share on other sites

also da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich die eindrücke sein können..

 

 

spiele darth traya/ republik ... und hab gestern spät abends/nachts (war 2x in warteschlange wegen disconnect) .. ca 15 oder 16 spiele hintereinander ( bin aus warzone raus, nächste war schon bereit) gewonnen .. insg. gewinne ich wesentlich mehr als ich verliere.

 

ich bin lvl 26, hab komplettes pvp set für meine stufe (also wirklich alles, implantate usw..) und hab mir gestern zudem noch ein komplettes 40er set kaufen gekauft.

(ich führe das nur an um zu sagen, dass ich extrem gutes einkommen bei marken/xp/kohle damit habe - und leider wieder mal übersehen habe das die marken bei 1000 abgeriegelt sind, nur als tip - keine ahnung wieso das immer noch so ist)

ausserdem lvl ich leider meinen quests extrem davon, aber was soll ich machen - die warzones gehen ununterbrochen auf und ich spiel sie halt gerne;)

 

es ist wie in anderen spielen, samstag, sonntag nachmittag sind auf beiden servern die absoluten ... äh .. sonntagsfahrer/spieler unterwegs - kein plan, rennen nur herum .. da gibts dann auch nicht viel zu gewinnen.. gilt natürlich für beide seiten - da ist es dann reines glück.

aber lustigerweise sind - so hab ichs die letzten tage zumindest erlebt - auf seiten der republik dann eher spät abends die pvpler on - denn ab 22 uhr zieht das niveau stark an..

 

( ist meine persönliche erfahrung bislang am server, scheint ziemlich stark von anderen abzuweichen)..

 

achja, ich bin als klasse vanguard und mich jucken die ganzen blitzschleuderhexis so gut wie gar nicht, fallen schnell um und ich kann mit denen spielen wie ich mag, range, melee .. ich hoffe der trend in die richtung hält noch eine weile;)

 

 

edit: für alle die keine erfolgserlebnisse haben - wartet erstmal ab .. oft sind spiele auch einfach unfair zusammengemischt - auf der einen seite der höchste lvl 21, bei den anderen 2 - 3 x lvl 35+ -- das macht dann auch einen gewaltigen unterschied.

aber nicht aufgeben - und nicht verkrampfen - schön in richtung 20 lvln ( bissl questen, bissl pvp nebenher) - mit 14 waffe kaufen, mit 20 rüstung ... und schon schauts ein bisschen besser aus.

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

So, da ich auch in der Warteschlange bin nach einem dc, hab ich mal Zeit das Forum zu durchstöbern ;-)

 

 

Also meinem Gefühl nach ist es genau anders rum. Ich mach nur BGs und Klassenquest - also hab schon viele gespielt ;-). Ich hab jetzt auch ne Stricherlliste gemacht, und ich gewinn 80-90% aller BGs als Republikaner. (Server: Darth Traya)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...