Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppe finden, UNMÖGLICH!

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
12.27.2011 , 03:55 AM | #21
ich habe erstmal mit dem tanken in flashpoints aufgehört bis meine gilde vom lvl nachzieht

hammerstation, athis, mando räuber und entermanschaft getankt nach besten gewissen meistens sogar 2 bis 3 lvl höher als gefordert aber immer wieder war ich froh den flashpoint abgeschlossen zu haben weil es mehr krampf als spass machte.

die dds wollten auch nach den 3ten wipe nicht sich anpassen spätestens ab athis musste ccen und focus fire machen wenn nicht alle 5 lvl über ini durchschnitt sind.

aber viele dds kommen halt von wow und da ist ja seit wotlk zusammenziehen und wegaen gang und gebe.

schon bevor ich mark gesetzt habe für cc haut der kopfgeldjäger seinen ae rein oder haut seinen ae rein bevor ich eine chance hatte die elite und champions anzutanken.

jeder geht auf sein eigenes ziel und nicht auf meine vorher erklärten marks.

das gute ist da es kein lfg system gibt weiss ich mit welchen dds ich noch ne ini mache und mit welchen nicht. ich mein jeder hat neuangefangen - jeder hat bei mir 2 chancen aber wenn jemand bewusst und mit absicht zum dritten mal den selben fehler macht und ogog schreibt dann geht und komische namen hat geh ich kein zweites mal mit dem mehr in flashpoint oder helden 4+

FnrirGSM's Avatar

FnrirGSM
12.27.2011 , 08:39 AM | #22
Ich kann dir da nur beipflichten. Spiele eit SWTOR auch einen Tank und es ist manchmal echt grausam. Man schreibt nen Go? in den Party-Channel und was bekommt man als Antwort? Irgentein DD der pullt. Grundsätzlich würde ich allerdings einen eigenen Gruppensuche - Bereich haben wo man sich an melden kann und nicht über die Wer Liste suchen muss am besten Mit Skillung einen atomatischen Finder alla WoW möchte ich nicht haben ich möchte schon gerne ein paar Worte mit den Spielern wechseln wollen und das Bevor ich einen FP betrete.

renun's Avatar

renun
12.27.2011 , 08:58 AM | #23
Quote: Originally Posted by bootroll View Post
Leider ist die SWTOR-UI teilweise zum Heulen. In der "Wer-UI" wird leider nur ein minimaler Bruchteil des Gruppensuche-Kommentars angezeigt. -.-
der direkte kommentar wird nicht kommplett angezeigt. Diesen kanste aber lesen wenn du mit der maus links neben den namen auf das "Gruppen"-symbol gehst und kurtz wartest.
"Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde."
B.F

Drakher's Avatar

Drakher
12.27.2011 , 09:18 AM | #24
Ich fäde ein Tool gut wo man sich Global eintragen könnte, aber kein was die Gruppe Automatisch zuammen würfelt.

d.h. Eine Liste wo sich Gruppen und Einzelspieler eintragen können für was man sucht usw.

Kinajolol's Avatar

Kinajolol
12.27.2011 , 09:28 AM | #25
Ich wäre auch für ein Tool! Ob nun automatisch (und Server übergreifend) oder einfach nur um manuell Spieler zu suchen ist mir relativ egal. Nur gerade als 50er (bzw höheres Level) findet man einfach absolut keine Gruppe mehr! Wenn man dann noch "nur" DD ist geht gar nix mehr! 2-3 Stunden suchen inc!

Nagurath's Avatar

Nagurath
12.27.2011 , 01:24 PM | #26
mit lvl 50 musst du momentan vorallem warten, weil es nocht nicht sooo viele auf der Stufe gibt. Das werden mit Sicherheit noch viel mehr.

Aber ein LFG Tool fehlt definitiv. (auch ein gutes Auktionshaus / Handelsplatz)

Aber HEY !! Das Spiel ist gerade einmal EINE WOCHE RAUS.
Im Januar kommt schon neuer Content - da ist noch so einiges in der Mache !!

Freu mich drauf :P

bootroll's Avatar

bootroll
12.27.2011 , 05:56 PM | #27
Quote: Originally Posted by renun View Post
der direkte kommentar wird nicht kommplett angezeigt. Diesen kanste aber lesen wenn du mit der maus links neben den namen auf das "Gruppen"-symbol gehst und kurtz wartest.
Aaah, Danke für den Tipp, so ist es doch schon viel besser

Lasse_B's Avatar

Lasse_B
12.27.2011 , 07:29 PM | #28
Bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach weiterzuquesten, gelegentlich mal eine LFG Nachricht rauszuhauen, den Chat zu beobachten und ggf. wieder zurückzurennen. Es geht trotzdem einfach schneller, als wenn man am Gebietseingang auf Mitspieler wartet.

Ich kapier auch ehrlich gesagt nicht dieses beknackte Festnageln von Chars auf einen bestimmten Server. Ein PVE Char z.B. sollte auch auf jedem anderen PVE Server spielbar sein. Einfach seinen Char vom Charserver auswählen und dann den Server, auf dem man spielen will. Dadurch umgeht man Warteschlangen und leere Server gleichermaßen. Und weil es eine Umverteilung der Spieler quasi "on the fly" erlaubt, kann man auch ein paar Server wieder dichtmachen. Den Spielern spart es Frust und Warterei, Bioware und EA Serverkosten.

Icya's Avatar

Icya
12.27.2011 , 07:32 PM | #29
Quote: Originally Posted by Lasse_B View Post
Bin mittlerweile dazu übergegangen, einfach weiterzuquesten, gelegentlich mal eine LFG Nachricht rauszuhauen, den Chat zu beobachten und ggf. wieder zurückzurennen. Es geht trotzdem einfach schneller, als wenn man am Gebietseingang auf Mitspieler wartet.

Ich kapier auch ehrlich gesagt nicht dieses beknackte Festnageln von Chars auf einen bestimmten Server. Ein PVE Char z.B. sollte auch auf jedem anderen PVE Server spielbar sein. Einfach seinen Char vom Charserver auswählen und dann den Server, auf dem man spielen will. Dadurch umgeht man Warteschlangen und leere Server gleichermaßen. Und weil es eine Umverteilung der Spieler quasi "on the fly" erlaubt, kann man auch ein paar Server wieder dichtmachen. Den Spielern spart es Frust und Warterei, Bioware und EA Serverkosten.
Schlechte Idee, da sich so niemals eine Realmcommunity mit festen Gilden entwickeln kann. Aber jedem das seine...

Lasse_B's Avatar

Lasse_B
12.28.2011 , 03:21 AM | #30
Kann ich nicht nachvollziehen. Was hindert Gildenspieler daran, sich abzusprechen, auf welchem Server sie zocken wollen?