Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Repkosten viel zu hoch

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
01.27.2012 , 04:51 AM | #141
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
So und wie hast du in RIFT deine Repkosten, Tränke etc. finanziert? Da biste auch farmen gegangen und dergleichen.
Durch Instanzenruns alle Harten Insten durch und du hast genug für nen Raid gehabt, ne Woche lang alle Harten durch und du konntest erstmal etwas entspannen, hatte immer so gut um die 200 Gold, was vollkommen ausreichte.

Wie gesagt ich bin eher einer der Berufe,Insten und PvP macht.
Wenn ich mit den 3 Sachen nicht die 3 Sachen Finanzieren kann dann läuft was falsch.
Denn seit ewigen Zeiten finanziere ich mir in jedem MMO so meinen unterhalt den ich brauche. Selbst WoW Klassik hat es gereicht.

mfg

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
01.27.2012 , 04:55 AM | #142
Quote: Originally Posted by Jyanieo View Post
Oh der Harz4 Jocker ! ich wusste das er kommt.
Du machts PvP, geht Raiden und machst jeden Tag deine HCs so wie du selbst sagst.
Ich finde dann hast du genug zeit oder nicht ?
Und auch ich gehe jeden Tag arbeiten, sitze zB gerade im Büro aufer Arbeit
Und Erfolgereiche Leute in einem MMO =l Harz4ler
Nein das mit dem Hartz4ler war nicht auf dich bezogen sondern auf deine Beispiel mit dem Geldverdienen und in Rappelschuppen gehen.

Ich kenne Hartzer die haben 1. mehr Zeit dafür wie ich und 2. mehr Kohle dafür, also habe ich dein Beispiel als Doof abgestempelt weil der Hartzer nicht jeden Tag die Arbeitsdaily macht um etwas unternehmen zu können.

mfg

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.27.2012 , 08:03 AM | #143
Quote: Originally Posted by Neoiceman View Post
Wenn ich mit den 3 Sachen nicht die 3 Sachen Finanzieren kann dann läuft was falsch.
Denn seit ewigen Zeiten finanziere ich mir in jedem MMO so meinen unterhalt den ich brauche. Selbst WoW Klassik hat es gereicht.
mfg
Da ich ziemlich genauso denke und im Gegensatz zu dir Millionen von Credits habe, hab ich wohl etwas richtig gemacht und du nicht, oder?
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
01.27.2012 , 08:49 AM | #144
Da ich ziemlich genauso denke und im Gegensatz zu dir Millionen von Credits habe, hab ich wohl etwas richtig gemacht und du nicht, oder?
Tja ich bin hin und wieder mit Randoms HC und mit Frisch 50ern aus der Gilde da wipet man halt so 5 bis 6 mal am Abend und bei Full Rakata sind das dann mal locker 100k Repkosten am Tag, aber was solls Irgendwann bekomme ich das Geld bestimmt wieder rein, falls mal einer was kauft im AH

Desweiteren hatte ich ja auch ca. 2,8 Mio. Credits bis ich nicht aufs Umskillen geachtet habe das das spiel mir die Kosten nicht resettet und ich bumm knapp 800.000k Skillkosten an einem Abend hatte und ich seit dem noch 2 mal umgeskillt habe was dann ja auch noch mit knapp 1,0 Mio. Credits zu verbuchen ist.

gotmaul's Avatar

gotmaul
01.27.2012 , 08:54 AM | #145
Quote: Originally Posted by _Staubkind_ View Post
Interessante Vorstellung vom Familienleben hast du, wenn du jeden Abend nach der Arbeit 2-3h vor der Kiste hockst.
no1
Amokling-Jaggernaut-Tank
Server:Sith Triumvirate

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.27.2012 , 12:55 PM | #146
Tja ich bin hin und wieder mit Randoms HC und mit Frisch 50ern aus der Gilde da wipet man halt so 5 bis 6 mal am Abend und bei Full Rakata sind das dann mal locker 100k Repkosten am Tag, aber was solls Irgendwann bekomme ich das Geld bestimmt wieder rein, falls mal einer was kauft im AH

Desweiteren hatte ich ja auch ca. 2,8 Mio. Credits bis ich nicht aufs Umskillen geachtet habe das das spiel mir die Kosten nicht resettet und ich bumm knapp 800.000k Skillkosten an einem Abend hatte und ich seit dem noch 2 mal umgeskillt habe was dann ja auch noch mit knapp 1,0 Mio. Credits zu verbuchen ist.
Ich verstehe trotzdem immer noch nicht warum der Fehler beim Spiel liegen soll, das ist ein ganz klares Layer 8 Problem.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!

Neoiceman's Avatar

Neoiceman
01.27.2012 , 01:34 PM | #147
Ich verstehe trotzdem immer noch nicht warum der Fehler beim Spiel liegen soll, das ist ein ganz klares Layer 8 Problem.
Nein es ist kein ZBuS Problem, sondern das Problem besteht darin das man sich anscheinend total Assozial benehmen muss um sein Geld zu behalten wenn man keine Daily Quest macht.
Das soll heissen bloß keinen neuen helfen, randomgruppen meiden und nicht umskillen falls Heiler oder DD fehlen sollte.
Ne sry aber das ist nicht mein Ding.

mfg

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.27.2012 , 04:06 PM | #148
Nein es ist kein ZBuS Problem, sondern das Problem besteht darin das man sich anscheinend total Assozial benehmen muss um sein Geld zu behalten wenn man keine Daily Quest macht.
Das soll heissen bloß keinen neuen helfen, randomgruppen meiden und nicht umskillen falls Heiler oder DD fehlen sollte.
Ne sry aber das ist nicht mein Ding.

mfg
Also doch ein Layer 8 Problem, heilige Samariter waren schon immer Arm. Love it or leave it.
eFame // Darth Traya

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.28.2012 , 01:26 AM | #149
Also doch ein Layer 8 Problem, heilige Samariter waren schon immer Arm. Love it or leave it.
Man könnte sich auch bezahlen lassen

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.28.2012 , 12:58 PM | #150
Durch Instanzenruns alle Harten Insten durch und du hast genug für nen Raid gehabt, ne Woche lang alle Harten durch und du konntest erstmal etwas entspannen, hatte immer so gut um die 200 Gold, was vollkommen ausreichte.

mfg
Du kannst überhaupt nicht pleite gehen, wenn du diese 3 Dinge hauptsächlich machst. PvP bringt dir Credits ein ohne Ende und durch Inis gibts auch recht gut Credits. Bloß Berufe und alle paar Tage reppen kosten Credits. Und diesen Kostenbetrag kannste gar nicht erreichen, um den Profit durch PvP und Inis zu übersteigen.

Verschenkst du nebenbei Credits oder was?

Mal jetzt komplett von den weiteren Creditseinkommen durch PvP Dailies / Weeklies / Taschen / Ini Daily / Weekly / etc.