Jump to content

Raid ID Bug?!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine Frage auf die ich irgendwie keine Antwort finden kann.

 

Und zwar: Wir Waren gestern das erste mal Ewige Kammer raiden. Wir Tanks wollten uns abwechseln damit jeder mal dran kommt. Doch als wir tauchen wollten war es mir nicht möglich in die angefangene ID zu kommen. Wenn ich die Ini betreten wollte kam ein Hinweis das schon Bosse tot sind und ich bestätigen klicken muss um eine eig. neue ID zu starten.

 

Wenn ich es weg geklickt habe konnte ich nicht rein.

 

An meinem Portrait gab es auch nicht in die Richtung außer PvP Einstellungen oder Gilden Sachen. Keine Optionen für Sachen zurücksetzen oder ID's annehmen.

 

Alle haben die Ini verlassen und mir den Lead gegeben, ging auch nicht!

 

Wir haben die Gruppe aufgelöst und neu eingeladen, auch nichts.

 

Alles an Quests für die Instanz gelöscht oder zurück gesetzt.

 

Wir haben alle mal ein und wieder aus geloggt.

 

Und am ende haben wir das sogar die Ini zurück gesetzt was dazu führte das niemand mehr rein konnte. Und der Abend gelaufen war :mad:

 

 

Also, weiß da jemand hilfe? kann man Leute nicht austauschen oder nach laden? War bei uns was kaputt oder ist das wieder einer von Biowares Bugs?

 

LG

Nani

Edited by LadyNani
Link to comment
Share on other sites

Es gibt dafür einen etwas anderen "fix". Also ihr macht ne Grp mit 2 Leuten die die Op betreten können. Dann werden nach und nach die anderen invitet. diejenigen die dann nicht reinkommen haben den Bug. Um diesen Bug wegzubekommen erstellt jemand ohne den Bug einen lvl 1 char lädt die "großen" ein , die dann wiederum die Gruppe wo der lvl 1 char drinn ist verlassen. Der Bug springt auf den lvl 1 char über und ihr könnt in die Op oder den FP ohne probleme. Der Bug ist danach bei uns auch nie wieder aufgetaucht.

 

 

LG

 

Fenfarin

Edited by Fenfarin
Link to comment
Share on other sites

Okay das mit dem lvl 1 Char hatte ich schon in Sachen Flashpoint gelesen. Wenn es im Raid funktioniert wäre das ja schon mal ein Anfang. Was nicht bedeutet das es nicht die letzte sch.... ist! Liebe Freunde von Bioware:mad: Komme mir oft vor wie ein Beta Tester fürs Endgame! Aber als andere Spieler damals angefangen haben war es ja nicht anders ;) Hauptsache man sieht den willen zu Verbesserung.

 

 

Thx

 

Nani

Edited by LadyNani
Link to comment
Share on other sites

Okay das mit dem lvl 1 Char hatte ich schon in Sachen Flashpoint gelesen. Wenn es im Raid funktioniert wäre das ja schon mal ein Anfang. Was nicht bedeutet das es nicht die letzte sch.... ist! Liebe Freunde von Bioware:mad: Komme mir oft vor wie ein Beta Tester fürs Endgame! Aber als andere Spieler damals angefangen haben war es ja nicht anders ;) Hauptsache man sieht den willen zu Verbesserung.

 

 

Thx

 

Nani

Tja wer meint, nach 2 Wochen schon das Endgame bugfrei nutzen zu können, ist sehr naiv.

Da muss man mit leben! zum Glück gibt es ein Workaround und ich meine der Bug wird auch in 1.1 behoben.

Keine Lust jetzt in die Patchnotes zu schauen und das zu prüfen, das überlasse ich euch ;)

 

Nehmt mal alle anderen MMOs die es je gab. JEDES(!) hat so kurz nach dem Release mehr und schlimmere Bugs gehabt, als SW:TOR. Also meckern einstellen, Bugs ordentlich melden und auf Patch warten, die ja relativ schnell kommen (vor allem wieder im Vergleich zu allen bisherigen MMOs).

Link to comment
Share on other sites

Tja und du solltest Sachen von anderen mal lieber richtig lesen, als rum zu sche....

Habe ich, ich habe nur den Fehler gemacht deinen ganzen Text zu quoten und dann davon auszugehen dass Du merkst, dass ich mich auf die Passage "Komme mir oft vor wie ein Beta Tester fürs Endgame!" beziehe.

 

Deswegen habe ich auch die Andreden allgemein gehalten und nicht dich persönlich mit DU etc. angesprochen.

Aber beides scheint dir ja nicht aufgefallen zu sein.

 

Soviel dazu, wer genauer lesen sollte!

Edited by Kronara
Link to comment
Share on other sites

Nach dem Satz geht es aber noch weiter! Du reißt einfach teile aus ihrem zusammenhang und stellst uns als mimimi das Spiel hat Bug's Heuler hin. Was einfach total daneben ist. Schon allein die unterhaltung bezieht sich auf erfahrungsberichte und auf " kann man was dagegen tuen" Und nicht auf " warum gibt es nach 2 Wochen noch Bugs" So wie du es hin stellen willst.

 

 

Nach deinem angesprochendem Satz ging es nämlich so weiter:

 

"Aber als andere Spieler damals angefangen haben war es ja nicht anders Hauptsache man sieht den willen zu Verbesserung."

 

 

Also a.) ist hier niemand naiv. und b.) liest Du wohl das am liebsten was dir so zu passen scheint. Kein wunder das man deine intellektuelle art sich richtig aus zu drücken nicht so ganz verstehen mag. Falsch quoten und dann meinen andere werden es schon richtig verstehen. Aha soso.....

 

 

CYA

Edited by LadyNani
Link to comment
Share on other sites

Auch der Satz danach ändert nichts an dem *Mimimi* von dir und nichts anderes war der besagte Satz.

Und da ist auch nichts aus dem Zusammenhang gerissen, denn wie gesagt, der nachfolgende Satz ändert daran gar nichts!

Und ich entschuldige mich nochmals dafür, dass ich dir zugetraut habe selber herauszufinden, auf was ich mich bezogen habe. Dass Du dazu nicht in der Lage warst, obwohl es offensichtlich war, dafür kann ich ja nichts!

 

So, zurück zum Thema.

Ein Workaround ist vorhanden und es wird wohl dran gearbeitet. Gab ja schon Stellungnahmen dazu (nachzulesen auf bekannten Community Seiten).

 

 

Mehr sag ich dazu nicht, denn man soll Trolle ja nicht füttern. Also Tschüss (und nix mit CYA!).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...