Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlermeldung beim Starten des Spiels

Batwer's Avatar

Batwer
10.24.2017 , 10:52 PM | #11
Wenn dein Char gegen unsichtbare Wände läuft, ist es meist ein Netzwerk Problem. Wird gerne durch einen Roten Punkt oder X angezeigt. Schau einfach auf deinen Ping, wenn das passiert. Am besten den Router neu starten, löst das Problem meist.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
10.25.2017 , 10:35 AM | #12
Quote: Originally Posted by Winkelspinne View Post
Danke das Probiere ich mal aus..

1.Was halt übel ist das, es immer wieder vorkommt In Game, gegen eine Unsichtbare wand zu laufen, stört immens beim Spielfluss.

Hab das aber nur beim Jedi-Ritter o0 komisch!

2.Nachtrag: das Dauert aber ziemlich lange das der Luncher neu Aufgesetzt ist o0 .. bin nun seit gut 1 Std dran!
1. Das hat ja nun schon Batwer beantwortet. Dies war auch genau meine Vermutung.

2. Solltest Du noch den ST-Launcher haben, dann suche mal hier im Forum nach entsprechenden Einträgen, wie Du ihn umstellen kannst. Probiere es aus, ob es dann besser wird mit dem Anmelden.
Ich hatte das Damals auch, nach dem Umstellen des Launchers habe ich keine Probleme mehr.

Quote: Originally Posted by Winkelspinne View Post
...
Ein Tag
Das war nur als Beispiel gedacht. Da gestern technische Arbeiten stattgefunden hatte, kam es zu Problemen bei einigen die das Spiel starten wollten. Wenn es mir nach so etwas oder einem Update so geht, hilft es bei mir einfach mal ne Stunde zu warten, oder es erst am Folgetag wieder zu versuchen. Meist klappt es aber nach 1 - 2 Stunden.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Winkelspinne's Avatar

Winkelspinne
10.25.2017 , 05:56 PM | #13
Das mit dem Router Neustarten merke ich mir fürs nächste mal, danke

woran erkenne ich ein ST Luncher?

* die Umstellungen von false auf true etc hab ich schon verinnerlicht * im *ini*
weiß nur nicht ob ich das wirklich brauche.

Nachtrag: also am Luncher sehe ich kein ST

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
10.26.2017 , 11:07 AM | #14
Also bei dem alten Launcher stand in einer Ecke des Fensters ein ST. Wie es bei dem neuen ist, weiß ich leider nicht, da ich schon vor langer Zeit umgestellt habe.
Da fällt mir ein, Wenn Du die Reparaturfunktion von Hand starten kannst im Launcher, dann solltest Du nicht mehr die ST-Version haben.

Schau Dir Mal dies hier an. Wenn Du das schon mal gemacht hast, dann ist Dein Launcher umgestellt.

Sithrausch's Avatar

Sithrausch
10.27.2017 , 08:14 AM | #15
Mahlzeit zusammen!

Seit heute 16:00Uhr habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel rein kommen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuch unser Forum um unsere neusten Mitteilungen zu lesen.

Nun bin ich hier und kann nichts finden ^^ weiß jemand wie lange die Server hängen werden oder woran es liegt ?

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
10.27.2017 , 11:16 AM | #16
Bei schweren Störungen oder Wartungen sind hier Informationen zu finden.

Glücklich kannst Du sein, wenn Du englisch verstehst, dann findest Du im englischen Teil des Forums, was Du hier gerade suchst.
Leider werden solche Infos seid einiger Zeit nicht mehr hier veröffentlicht.

PS.: Bei mir hatte es immer geholfen, wenn ich den Rechner einmal komplett neu gestartet habe. Warum auch immer, war der Fehler danach weg.

Juray's Avatar

Juray
10.27.2017 , 04:18 PM | #17
Hatte auch den 208 fehler gehabt, bei mir hat geholfen nur den kompletten Installations Ordner auf eine andere Festplatte zu schieben ^^