Jump to content

[Rep] Republic Special Forces rekrutieren


Elbartoab

Recommended Posts

Hey Leute.

 

Ihr habt Spaß am Spiel und wollt diesen mit Mitspielern teilen? Euch ist dabei egal, wie alt der Gegenüber ist, welches Level er hat, oder ob er ein erfahrener MMo Spieler ist?

 

Dann seid ihr bei Continuum

 

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Natürlich haben wir auch vor zu raiden, World Bosse zu legen oder andere Aktionen zu planen und durchzuführen. Aber auch das alles unter der Premisse des Spasses.

Wir sind nach Abspaltung frisch gegründet, aber die Member können auf Erfahrungen aus den Anfängen von SwTor zurück blicken.

 

Was wir bieten:

 

- Einen netten und kompetenten Führungsstab

- hilfsbereite Member

- eine Homepage mit eingebauten Forum http://www.continuum.swtorgilde.com/

- einen TS 3 Server

 

Was wir suchen:

 

- nette Spieler

- Spaß am Spiel

- Respekt gegenüber den andern Membern und Spielern

- etwas Aktivität

 

Schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei oder sucht uns im Spiel selber.

 

Mit freundlichen Jedi-Grüßen

 

Elbarto

Edited by Elbartoab
Neue Gilde
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.

Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"

"30 Euro", erwidert die Polizistin.

Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"

 

Boah, jetzt kennen alle unser(nein, warte...EUER!) Standard Niveau, toll! :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Um den Thread mal wieder nach oben zu pushen, ein Erfahrungsbericht unseres F2P Mitglieds Arukâs:

 

 

Seid gegrüßt!

Ich bin seid gut 3 Wochen Mitglied in der Gilde "Republic Special Forces".

Auf der Suche nach einer Gilde, in der man Spaß an SWTOR, gemeinsames Spielerlebnis und vor allem eine schöne Zeit haben kann, bin ich hier in diesem Thread hängengeblieben. Die Beschreibung der Gilde und die Gestaltung der eigenen Homepage klangen sehr verlockend.

 

Warum? :) Da ich meine Freizeit mit Spaß und Guter Laune verbringen möchte, suche ich nicht nach Hardcore-Progress Gilden. Auch nicht nach solchen, die alles straff durchorganisieren und ich dann mein RL hintenanstellen müsste.

 

Aber genau das machen die Republic Special Forces nicht!

Klare Ansage: Fun-Raid (also PVE) Gilde.

Und nachdem die Verpackung schon gut aussah, kann ich jetzt nur hinzufügen: Der Inhalt passt perfekt dazu.

Es ist eine Gilde mit netten Leuten, bei denen es egal ist, wie viel Zeit man in das Spiel steckt, wie MMORPG- erfahren man ist oder wie geschickt man sich zu Beginn anstellt. ;-) Es geht nur um das gemeinsame Spielen und Schritt für Schritt die Operationen zu knacken.

Außerdem kann man sich auch als F2P absolut wohlfühlen, es gibt keinen Druck sich was zu kaufen oder zu abonnieren, im Gegenteil es wird Hilfe angeboten - Finde ich unglaublich super!

(Da ich als F2P spiele, kann ich diesen Post leider nicht ins Forum stellen, dass übernimmt dann jemand von der Gilde ;-))

 

Was mich aber besonders überzeugt: Obwohl kein Zwang auf Beteiligung besteht, haben die Gildenleiter auf der HP einiges ins Leben gerufen: Einen gut durchdachten Raidplaner, bei dem man sich Woche für Woche und Event für Event beteiligen kann, einen ebensogut gegliederten TS- Channel, einige Guides und Erfahrungen über Klassen, Planeten, etc. Das Forum ergänzt dann den nötigen Raum um sich auszutauschen.

 

Kurzum: Ich bin als Freizeit- und Spaßspieler rundum zufrieden und kann nur jedem Gleichgesinnten empfehlen: Informiert euch und sprecht uns an! Es lohnt sich :D

 

mafg DragonArukas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...