Jump to content

Modifikationen, Verbesserungen usw. über 22


Han_Salo

Recommended Posts

Zuallererst ein Sorry, falls es den entsprechenden Post doch schon geben sollte, aber durch die Forensuche habe ich nix passendes finden können.

 

Man findet ja regelmäßig im Auktionshaus (und leider auch immer wieder im Chat) gecraftete Modifikationen, Verbesserungen, Hefte und Armierungen, die weit über dem erlernbaren Level 22 liegen.

 

Auf Nachfrage erhält man dann aber doch z. T. sehr widersprüchliche Angaben, wie man diese Rezepte erhält bzw. erlernen können soll. So soll man die Rezepte zum einen in Operationen als Drops bekommen können (Weiss jemand, welche wo bzw. gibt's irgendwo 'ne Liste?), zum anderen soll man die durch Zerlegen von teuren Rakata-, Columni- usw.-Teilen erlernen können. Jetzt habe ich einwenig Bedenken, den zweiten Weg zu nehmen, weil sich das für mich ein wenig nach "Veräppeln" anhört. Wenn man lilafarbene Teile zum Zerlegen mit der Maus ansteuert, zeigt der mir im Tooltip jedenfalls "Keine Forschung möglich" oder so etwas in der Richtung an. Und dafür ist mir das wertvolle Zeug einfach zu teuer, nur um mir als Ergebnis ein bissken Durastahl oder dergleichen "verdient" zu haben ...

 

Gibt's da irgendwie Erfahrungen oder Quellen zu? Ich meine, irgendwo müssen die Flotten-Profiseller ja ihre Rezepte auch her bekommen haben, oder?

Link to comment
Share on other sites

Es wurde dir kein Schmu erzählt. In der Tat können einige Sammelberufe und Missionen dieser Berufe auch Muster aller Art beinhalten. Da ich schon mit Unterwelt, Hacken und Schatzsuche arbeite, kann ich zu 100% dies bestätigen. Ich habe schon Musterdrops aller Art dadurch erhalten.

 

Manche Gegenstände können auch "recyklet" werden. Wenn man mit der Maus darüber geht, dann wird im Tooltipp zusätzlich eine Zeile eingefügt ob sie nun auch eine Wahrscheinlichkeit erlauben das Muster zu erlernen. Manche geben nur Materialien. Dazu kommt es dass Muster auch als Randomdrops in Operations fallen. Darunter fallen auch nur ganz bestimmte Muster, die ausschließlich in OP's dropen. Welche das nun genau sind, weiß ich nicht, da ich mich nicht wirklich für OP's interessiere, aber ich glaube, hier gibt es bereits einige Informationen drüber. Wenn ich mich nicht irre sogar ganz Offizielle.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde in dem Zusammenhang aber mal interessieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Bauplan für die einzelnen Berufe dropt?

 

Ein Gildenmitglied hat für Kunst einen Bauplan irgendwann mal ergattern können (Verbesserung). Das war auch so wie er sagt ein Glücksdrop. Ansonsten sehe ich hauptsächlich Rüstungsbau, Rüstungsbau und nochmals Rüstungsbau. Synth und Bio dropt auch recht häufig noch.

 

Jetzt könnt ihr zwar kommen, ist Zufall, aber an soviel Zufall kann ich nicht glauben. ;)

Link to comment
Share on other sites

26er Armierung.

 

Denova Hc Endgegner Kephess

 

26er Mods und Verbesserungen Denova HC alles plus Schwarze Loch Sachen.

 

Immer 20% Chance auf Erlernung des Rezeptes durch das Rekonstruieren.

Geht mit Cybertech und Kunstfertigkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
26er Armierung Denova Hc Endgegner Kephess, 26er Mods und Verbesserungen Denova HC alles plus Schwarze Loch Sachen.

Immer 20% Chance auf Erlernung des Rezeptes durch das Rekonstruieren.

Geht mit Cybertech und Kunstfertigkeit.

 

Sorry, aber ich bin ein wenig misstrauisch bei sowas, ich würde mir nur ungerne die "guten" Teile damit zerlegen.

Der Tooltip sagt "Keine Forschung möglich".

Es wäre nett, wenn es da mal eine offizielle Aussage zu geben würde ...

Link to comment
Share on other sites

26er Modifikationen/Verbesserungen gehen definitiv. Da steht bei allen die 20% Chance dran.

 

Bei 26er Armierungen allerdings steht "Keine Forschung möglich"´, zumindestens bei gecrafteten und aus Rüstungen ausgebauten. Da ich bisher noch nicht das Glück hatte, mir eine Armierung in Denova zu sichern, kann ich nicht mal sagen, ob es da auch so dransteht.

 

Vielleicht kann sich ja mal ein Crafter zu Wort melden, der bereits erfolgreich eine Armierung erlernt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soweit ich das weis, kann man die rezepte nur von den drops lernen (also die einzelnen mods als drop).

Von den eingetauschten kompletten gegenstaenden klappt es nicht ( das geld fuers ausbauen kannst du dir sparen ;) )

Mich wuerd nur mal interessieren an was fuer mods du es ausprobiert hast, da ich selbst keines der notwendigen craftings habe und es auch nur von befreundetet spielern weis was ich oben geschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

Armierungen:

Nur die "slot-freien" 26er Armierungen, die in Denova HM droppen, lassen sich rekonstruieren, und geben eine Chance das Rezept zu erlernen- also nicht Armierungen die "slot-gebunden" (Kopf, Brust, etc.) sind.

 

Die "slot-freien" 25er (Rakata) Armierungen die nicht Slot gebunden sind (droppen bei Kammer HM)- lassen sich nicht rekonstruieren.

 

Modifikationen und Verbesserungen:

26er Modifikationen und 26er Verbesserungen können rekonstruiert werden, auch die Sachen aus dem schwarzen Loch Equipment. Modifikationen und Verbesserungen sind nicht "slot-gebunden".

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...