Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Trayon's Avatar

Trayon
12.22.2014 , 10:33 AM | #6431
war laut bw schon in s1 möglich. wenn einer seinen invite ablehnt/verpasst, dann wird dieser leere platz durch den nächst besten aufgefüllt. ist allerdings nur so lange möglich, solange der countdown, am anfang der arena, noch nicht angefangen hat runter zu zählen, denn ab dem zeitpunkt gibts keinen nachschub mehr.
so zumindest die theorie, wie es damals in s1 angedacht wurde.

Thonex's Avatar

Thonex
12.23.2014 , 01:42 PM | #6432
Quote: Originally Posted by Sirox View Post
So ich weiß nicht, was bei dir so falsch geht, aber sobald ich sehe, dass hier Leute aus meiner GIlde beschuldigt werden, dann muss ich mich auch mal einschalten. So die Frechheit zu haben, sich die Sachen so zu drehen, dass sie einem in den Kram passen, echt fail. Ich weiß auch ehrlich nicht was du dir hier für Sachen rausnimmst. Den tollen Screenshot den du da gepostet hast bedeutet, das du schonmal keine ahnung von PvP hast. So und diese Frage wurde gestellt, weil der liebe Frytki seit einer Woche Tank spielt und er fragt nur nach einem zweiten Tank, damit er keine Stunde warten muss, um dann festzustelle, dass er der einzige Tank ist der queued. Ich denke das gleiche gilt auch für den Heal. Aber ich kann dir einen Vorschlag machen, die Reps können sich ja auch mal für Solo queue einreihen und kämpfen, aber nein manche haben ja Angst, das sie zu hart ............ bekommen.

Mfg Sirox der beste Sniper auf T3
Ok, da Du einer der wenigen bist, die ich von Euch Respektiere gebe ich zu, dass die Handlung unüberlegt war. Dafür entschuldige ich mich. Zu Deinem Vorschlag, angenommen! Im mom hab ich 2 Leute die mitmachen. Bin aber sicher, dass wir einen vierten Spieler/Heal finden. Egal obs auf die Mütze gibt, wenn die Mannschaft steht, werden wir auch listen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und hoffe man sieht sich dann in S4.
PS: allerdings nicht mit dem Euch bekannten Revo^^. Na ja, hin und wieder schon
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Lord_Zerkm's Avatar

Lord_Zerkm
12.24.2014 , 07:30 AM | #6433
Mfg Sirox der beste Sniper auf T3
...wenn man der einzigste Sniper is der 4er listet auf Imp seite dann is das klar...
(mori zählt nich der spielt den zu selten)

und wo warst du zu 2.0?

jetzt das sich die klasse leichter spielt biste einer der ganz großen....? ich meine sicher es gibt schlechtere als dich aber bester sniper auf t3 ich weiss nich...denn die leute die die klasse genauso gut spielen wie du sind auf der rep seite^^

...zu 3.0 sind es schöne spiele gegen euch und machen spass da kann man nix sagen...im 4er
ORIGINAL DOPSN
Famously Furious Gunslinger

Randuhmz

Thonex's Avatar

Thonex
12.29.2014 , 10:03 AM | #6434
Na Mori, was läuft denn hier falsch:http://echtlustig.com/v/1436/schaf-b...or-einem-wolf?
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

texoc's Avatar

texoc
12.29.2014 , 11:06 AM | #6435
Quote: Originally Posted by Lord_Zerkm View Post
...wenn man der einzigste Sniper is der 4er listet auf Imp seite dann is das klar...
(mori zählt nich der spielt den zu selten)

und wo warst du zu 2.0?

jetzt das sich die klasse leichter spielt biste einer der ganz großen....? ich meine sicher es gibt schlechtere als dich aber bester sniper auf t3 ich weiss nich...denn die leute die die klasse genauso gut spielen wie du sind auf der rep seite^^

...zu 3.0 sind es schöne spiele gegen euch und machen spass da kann man nix sagen...im 4er
Wo war er zu 2.0 ?? ähmm wo viele waren zu der Zeit auf Tofn, so wie anduin, die ganzen Dudus, galactics etc, etc. etc.

Sirox und anduin haben schon lange vor 2.0 sniper gespielt.
Previe

Sirox's Avatar

Sirox
12.29.2014 , 12:39 PM | #6436
Also ich will ja jetzt nicht angeben oder so, aber erstmal habe ich, wie previe schon sagte, auf dem server gespielt, wo auch das richtige PvP ging und zudem bin ich mir fast sicher, dass ich die Person bin, die in Deutschland am längsten die Klasse im PvP gespielt hat, weil ich seit Release nur diese Klasse zocke. Ich habe den damals im 8er Rbg gespielt und seit es Arena gibt, habe ich nur den in der Arena gespielt. Die einzigen Personen die ich kenne die fast genau solang gespielt haben sind Cryyc und Anduin, wobei Anduin glaube ich ne längere Pause dazwischen hatte. Eins will ich außerdem sagen, dass ich nur eine Person kenne die als Sniper den All-Galaxy Titel verdient hat und das ist Cryyc. Den Rest kann man sich denken.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.29.2014 , 12:57 PM | #6437
Also ich will ja jetzt nicht angeben oder so, aber erstmal habe ich, wie previe schon sagte, auf dem server gespielt, wo auch das richtige PvP ging und zudem bin ich mir fast sicher, dass ich die Person bin, die in Deutschland am längsten die Klasse im PvP gespielt hat, weil ich seit Release nur diese Klasse zocke. Ich habe den damals im 8er Rbg gespielt und seit es Arena gibt, habe ich nur den in der Arena gespielt. Die einzigen Personen die ich kenne die fast genau solang gespielt haben sind Cryyc und Anduin, wobei Anduin glaube ich ne längere Pause dazwischen hatte. Eins will ich außerdem sagen, dass ich nur eine Person kenne die als Sniper den All-Galaxy Titel verdient hat und das ist Cryyc. Den Rest kann man sich denken.
Hey hey, da sind wir schon 2, die seid Release die Klasse zocken. Hab auch zu 8er Zeiten gelistet. zu Arena Zeiten Sniper und Revo gespielt. Leider nicht so viel auf tofn, da Rep Yolo Q damals auch nicht dolle war.

Und was ich bis jetzt von Anduin gesehen habe, war auch wenig beeindruckend, dots verteilen und DPS fahren ist scheinbar das einzige was er gut kann. Zumindest hab ich noch nicht mehr gesehen.

Ist halt ziemlich vermessen neu auf den Server zu kommen und sich als bester seiner Klasse hinzustellen.

Spiele von Cryyc hab ich nie gesehen, was ich gehört habe klang ganz gut, aber nur weil er Quasi als HP Sniper gelistet hat und dauerhaft gespielt hat...

Also, fröhliches weiterballern alles Revos und Sniper
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Sirox's Avatar

Sirox
12.29.2014 , 01:20 PM | #6438
Ich sage mal so, bis jetzt habe ich hier noch keinen gesehen, der mir iwie das Gegenteil beweisen kann.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.29.2014 , 01:36 PM | #6439
Ach komm, was ist das für eine lächerliche Begründung. Hab noch keinen besseren als Dopsn gesehen. Dann muss er ja der Beste sein...oder vieleicht ist es auch scheiß egal, wer DER Beste ist? Ist nach wie vor nen Teamspiel, im Solo verkacke ich auch regelmäßig...
Fakt ist, es gibt nur wenige, die man ernst nehmen kann.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Sirox's Avatar

Sirox
12.29.2014 , 01:44 PM | #6440
Wie was ist das für eine Begründung, außer Anduin habe ich bis jetzt keinen in der Solo Queue gesehen und zweitens das, was ich im Grp Ranked gesehen hab und das Dopsn den All Galaxy Titel trägt, passt halt nicht so recht. Aber das kann ja jeder sehen wie er will, wenn du meine Meinung nicht teilst ok, das ist meine und fertig.