Jump to content

Glücksbärchi GmbH helfen neulingen und unerfahrenen


ValkorionI

Recommended Posts

Hallo meine Lieben!

 

Ich freue mich, euch eine neue Errungenschaft der Glücksbärchi GmbH zu präsentieren: Die Raid Academy.

Für alle, die damit nix anfangen können: Es ist ein Programm, das wir anbieten wollen wo speziell Neulinge und OP unerfahrene Spieler langsam an das Thema "Die OP und Ich " herangeführt werden. ^^

Ihr bekommt ein behutsames und langsames Aufbautraining von unseren Academy Raid Leads.

 

Nebenbei werden wir euch im Rahmen der Academy Raids natürlich auch Mentoren zur Verfügung stellen, die speziell für ihre jeweiligen Klassen ausgewählt wurden, weil sie sich in diesen durch Können und Wissen ausgezeichnet haben.

Wer die Mentoren sind, werden euch die Raid Leads verraten. ^^

 

Ihr habt immer noch Zweifel ob es das Richtige für euch ist? Fragt euch doch mal bitte folgendes: Wenn nicht um gemeinsam daran zu arbeiten, dass wir alle Fortschritte machen und dabei trotzdem Spaß haben sowie von den Erfahrungen und Fähigkeiten der anderen zu profitieren, wofür sonst ist eine Comunity gut?! ^^

 

Also egal wie unerfahren ihr seid oder euch selbst als "unfähig " anseht (schon den einen oder anderen über sich selbst sagen hören) ES SPIELT KEINE ROLLE! Denn genau dafür ist die Academy da!!! Um euch eure Angst vor den "großen bösen Raids" zu nehmen und zu zeigen es gibt durch aus Spieler und Raid Leiter, die geduldig und verständnisvoll sind!!!

Denn es sind nicht alles absolute Profis, die bei uns am raiden sind ^^ Und nur so am Rande egal wie ihr euch anstellt und egal wie schwer es euch fällt so was zu lernen, ihr werdet innerhalb der Academy für nix ausgelacht und oder verspottet!!!!!

 

Eure Aufstiegsmöglichkeiten Es gibt viele Zwischenstufen zwischen totaler Noob (Anfänger) und einem Profi Raider (Nim). Und wir haben mit der Acedemy nur das Ziel, euch zu helfen und wenn ihr das Potential habt und den Willen euch mit in unsere HC Gruppe zu integrieren!! ^^

Aber das nur wenn ihr es wollt ^^

 

Was muss ich dafür machen? Als erstes Mal Teil der Gilde sein ^^

 

Bewerbungen gern gesehen unter : http://www.gluecksbaerchi-gmbh.de/

(Bitte den bewerben Button nutzen)

 

Wann findet es statt?

Unsere Termine erfahrt ihr dann wenn ihr bei uns in der Gilde seid ^^

 

Ich hoffe, dass ihr euch daran erfreut und der ein oder andere sagt: Hey warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...