Jump to content

Fun fun fun!!!


Salvant

Recommended Posts

Also einige machen mir richtig Angst hier. Ich hab nen BH Merc genommen ohne groß zu überlegen da mich Heiler und DD reizte. Aber mittlerweile hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Cept oben geschrieben hat, nämlich:

 

- Instant Schaden nur moderat

- Harter (GEZIELTER) Schaden verlangt statisches Draufbolzen, das traugt mir gar nicht.

=> man kann zwar massig Dmg rausknalln, aber der bringt halt nicht so viel, oder gefühlt gar nichts, wenn ich mit den AOE nur an den Lebensbalken streichle...

 

+ CC sind nett, haben aber anscheinend alle Klassen (ihre Vor- und Nachteile), also fallen die als Plus wieder weg

 

Das hatte ich mri vorher komplett anders vorgestellt, und die bloede Spezialisierung kann man auch nicht mehr ändern. Langsam versteh ich warum mein Kumpel seit einer Woche auf Sith-Inqui umgestiegen ist... :/

Link to comment
Share on other sites

 

 

Im PvP scheint mir der Söldner doch ziemlich benachteiligt.

Für ein 1v1 fehlen ihm im PvP tree entscheidende Skillpunkte wie "Jetpack-Flucht" oder "Nachbrenner" die meiner Meinung nach unerlässlich sind gegen einen Melee. So können wir ihn alle 30 Sek einmal auf Abstand bringen oder jede Minute einaml für 4 Sekunden stunnen.

Wechselt man hingegen auf Arsenal, fehlt der Single Target burst. Der Kampf dauert zwar länger, jedoch nur weil man seinen Tod durch häufigeres zurückstoßen hinauszögern kann. Stehen = Tod, Laufen = kein DMG

 

Im 1v1 gegen einen Caster hat man auch nur mit Crit Luck eine Chance da auch hier im vgl zum IA enorm an Burst fehtl. Die Selfheal fähigkeiten sind nur "nützlich" wenn wirklich alles gleichzeitig gezogen wird und wir auf Arsenal geskillt sind ( Schild, Hitzeabbau - Skillpunkt in Selfheal und Koltoüberladung)

 

....

 

Zurück zum DD, unser AOE Tod von Oben ist quasie nutzlos weil wir selten eine genügend große ansammlung von Gegner sehen die Kuscheln und sich nicht bewegen und selbst wenn genügend Gegener versammelt sind, ist der "Effektive" Schaden...wayne. In der Summe mag er wohl hoch ausfallen allerdings hat man damit nichts erreicht, da singel Target Schaden nicht nennenswert ist. Für alles andere sind wir viel zu statisch.

Bsp. Huttenball, bis wir den Cast durch haben, ist der gegnder längst aus der LoS. Unsere Raketen machen nur moderaten schaden. Der einzige Spell der wirklich Aua macht ist "Wärmesuchraketen" mit 5 Aufladungen.

 

 

Das kann ich voll und ganz, ohne einschränkung und gegenstimme, ohne Ergänzung unterschreiben. Das bringt es auf den Punkt.

 

Söldner:

PVP = Arschkarte

PVE = Monster

 

Habe nun auch auf einen Agenten geswitched, der BH wird nur noch für PVE verwendet (ich hoffe auf einen Patch) ... Traurig aber leider wahr....

 

Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, ich bin gespannt...

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich voll und ganz, ohne einschränkung und gegenstimme, ohne Ergänzung unterschreiben. Das bringt es auf den Punkt.

 

Söldner:

PVP = Arschkarte

PVE = Monster

 

Habe nun auch auf einen Agenten geswitched, der BH wird nur noch für PVE verwendet (ich hoffe auf einen Patch) ... Traurig aber leider wahr....

 

Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, ich bin gespannt...

 

Dickes dickes SIGN!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Gerade im PVP ist bewegung ein wirklich wichtiges Merkmal... nur im Laufen ist an Schaden nicht zu denken!

Link to comment
Share on other sites

Bin mit dem Söldner auf Leibwächter geskillt mittlerweile auf Level 39 angekommen und habe auch in den Kriegsgebieten immer noch jede Menge Spass, meistens steht er in der Endstatistik so unter den ersten 7 Rängen, irgendwo zwischen 20-40, max bisher 47 Abschüssen, sehr oft die 10 tödlichen voll und auch 1-2 Solo sind fast immer drin.

 

Der Vorteil der Koltoraketen ist, dass man sie im Laufen zünden kann, ein wenig vorrausschauend und vorhaltend abgeschossen haben sie schon oft meinen Mitspielern den Hintern gerettet, dass gleiche mit der Koltohülle, die verteilt man einfach bei jeder Gelegenheit, geht auch im Laufen und halten lange genug, da niemand im Kriegsgebiet so lange ohne Feindkontakt wäre, dass die ablaufen würden, ohne zu zünden.

 

Die anderen Heals verteilt man halt nach Möglichkeit, sie sind jetzt durch die Induktion nicht so der Brenner wenns hektisch wird aber mit einem unterbrechungsfreien Schild auch oft der Retter in der Not.

 

Zum Thema Schaden sage ich mal immer mal schauen wann sich manche skills lohnen.

 

Ein typisches Beispiel auf der Voidstar is das Gezerge an den Türen, da stehen genug Geger rum, dass sich die Kombo Fusionsrakete, Sprengpfeil und die normale Rakete hinterher lohnt oder man von weitem den Tod von oben bereit macht und den Bodenkreis vorhält, dass man nur noch klicken muss, wenn man nahe genug dran ist. Das funktioniert beim Alderaan Kriegsgebiet auch recht nett, wenn sich alle am mittleren Turm kloppen, friendly fire gibts ja nicht. Und über mangelnden Schaden kann ich mich nicht beschweren, selbst bei meinem Heilsöldner geht bei mehreren der Lebensbalken um ein drittel bis die Hälfte (das dürften dann die Kleinen um Level 10-15 sein) runter.

 

Wenn man mittendrin steht, einfach mal den Flammenwerfer zünden und im Kreis drehen, Raketenschlag und die Schulterramme einsetzen, es muss nicht immer geblastert werden.

 

Ich halte als Cybertech-Handwerker meine Ausrüstung auf aktuellem Stand mit orangener Ausrüstung und den Blastern gönne ich auch jedes mögliche Update.

 

Im 1:1 vor allem gegen Gegner, die sich auf die Fahne geschrieben haben, dass man gewinnt, in dem man schnell im Kreis um seinen Feind herumflitzt, kann ich nur sagen, gelassen bleiben. Entladung und die anderen Blasterskills haben Autofocus, die treffen immer, egal, was der Gegner macht, es sei den er hüpft hinter eine Deckung, manchmal treffen sie sogar noch durch Wände.

 

Klar kann man nicht immer das ganze Arsenal zünden wie man möchte wegen der Hitzentwicklung und es ist nicht verkehrt den Söldner taktisch zu spielen aber als Gurke empfinde ich ihn im PVP zur Zeit nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel schon seit der Beta einen Söldner. Inzwischen bin ich auf Lvl.44 und darf jetzt erstmal das englische Sprachpaket (wegen der Quest "Unantastbar auf Voss <.< ) ziehn. In der Zwischenzeit schreib ich hier mal meine Eindrücke zur Klasse:

 

Ich war mir von Anfang an sicher: Ich Spiel ein Söldner als DD. Und da der Baum, den man sich mim PT teilt eher nett anzusehen als nützlich ist, habe ich eine Arsenalskillung. Mit 44 ist der Arsenaltree im Normalfall auch fertig ausgeskillt und die restlichen Punkte werden irgendwo reingeschoben, wo sie evtl. nützlich sind oder einfach nur schön aussehen.

 

Was das Leveln angeht: Da hatte ich nie Probleme. Mit der Arsenalskillung haut man DMG raus, dass sogar ein hirntoter Primat ein Elitemob legen kann. Mit Mako im schleptau natürlich. Der Kollege mit dem abgebrochenen Horn hat soviel Tiefgang wie das Kinderplantschbecken im Schwimmbad, Skadge (die schleimige Kröte) will ich zu jedem Zeitpunkt tot sehen und der Mandalorianer scheint Schlaftabletten geschnupft zu haben. Dafür ist Blizz cool genug um das ganze ohne Probleme zu kompensieren. Hudini! Zum Leveln ist er allerdings recht ungeeignet, will man nicht nach jeder Mobgruppe (meist 3 an der Zahl) reggen und man eine DD-Skillung spielt. Deswegen hab ich Mako draußen. Die meckert zwar rum, wenn ich mal wieder irgendjemand sinnlos erschieß, obwohl er/sie sich ergeben hat aber das ist wie die Streberpotsau. Keiner Mag sie aber ohne schafft mans nicht so richtig. Wie dem auch sei, zum Leveln ist der Söldner wirklich sehr angenehm zu spielen.

 

Solange man nicht auf Herausforderungen steht. Den sobald man die Spürrakete geskillt hat kann man nebenher noch auf der Map schauen wo man hin muss, die Questtexte durchlesen, die restlichen Gefährten mit dem Hintergedanken, sie mögen doch niemals zurückkommen, auf Missionen schicken oder sich überlegen, wo man die Massen an Credits ausgeben soll. Denn hat man mal die Spürrakete, kann man theoretisch eine reine "Ein-Button-Klasse" spielen. Und das mein ich genauso, wie ich es sage. Ich hab ohne Probleme 3 Level höhere Elitemobs (also die goldenen) gekillt ohne einen anderen Skill zu benutzen. Nagut außer einmal "Entlüften". Will man Anspruch, entwickelt man eine Reihenfolge, wie man die Skills am besten kombiniert, was auch durchauß Sinn und mehr Schaden macht als die "One-Button-Class". Nur funktionierts eben auch ohne Taktik. Und da man sich im PvE eher selten von der Stelle bewegt falls der Zwischenboss nicht so eine nervige AE-Attacke hat, stellt das ganze eigentlich kein Problem dar.

 

Das Prinzip lässt sich eigentlich genauso auf PvP übertragen. Ich spiele ja wirklich sehr gerne PvP. Hab ich schon immer gemacht. Dazu muss man sagen, dass ich lange drüber hinweg bin, einfach nur zu gewinnen oder möglichst viel Schaden zu machen. Ich will einfach nur Spaß haben. Und mein Lieblingsgegner nennt sich hierfür "Tank". Oder einfach nurn Juggernaut, Powertech oder die jeweiligen Republikversionen. Jetzt gibt es Leute, die behaupten: "Ich roxxor dich mit meinem Juggernaut/Powertech weg. Der macht genauso DMG wie dein Söldner". Darauf möchte ich antworten: "HAHAHAHAHA! Nein." Aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall, liebe ich es auf losgzugehen, die meinen sie würden Beschuss aus einem Schiffslaser aushalten und dabei noch cool aussehen. Und hierbei ziehe ich einen eindeutigen Vorteil, dass ich beinahe nur Huttenball als Kriegsgebiet serviert bekom. Das zentrale Objekt, der Ball, befindet sich genau zwischen zwei wunderschönen Säuregruben. Und als Söldner hat man dafür zwei passende Fähigkeite: Jetpack-Schub und Raketenschlag. Beides befördert den Gegner mehrere Meter zurück. Daraus folgt folgendes Szenario: man läuft grinsend auf den Typen mit dem Ball zu, falls kein Ball in der Nähe, ersetze "Typen mit dem Ball" gegen "den Typen", und positioniert sich so, dass der Jetpackschub den Gegner direkt in die Säuregruppe reinhaut. Dazu noch ein Elektropfeil und man kann sich um den Heiler kümmern, während er versucht wegzulaufen oder den gerade sterbenden und totsicheren Toten Typen zu heilen. So oder so hab ich Spaß. Richtig gut läufts, wenn man den Heiler dann noch mittels Raketenschlag genauso ins Säurebad befördert und ihn einfach mit "Entladen" verlangsamt. Übrigens kriegt man mit dieser Taktik Gruppen mit 3 oder 4 Gegnern ohne Probleme tot. Naja man braucht bisschen Skill und Gerüchten zufolge auch Glück. Aber seis drum. Der Jetpackschub + Huttenball ist mein Weihnachtsgeschenk. Danke Bioware dafür. Man kann den Ballträger immer wieder den Abhang runterschmeißen, während der sich schon freut, einen Punkt zu machen, man kann die nervigsten Zeitgenossen einfach ins Feuer hauen und zusehen, während sie sich in Toast verwandeln oder man kann einfach Schaden machen.

 

Mit der richtigen Position, kann man das Prinzip des PvE's recht gut übernehmen: Spürraketenspam + ab und an ne Wärmesuchrakete. Springt mal ein Jedi hoch, einfach Jetpackschub und weitergeballert. Oder spielt seine Rotation durch, pwnd auch alles und kassiert whines, dass man doch nen Kacknoob ohne Skill sei. Man muss eigentlich nur darauf achten, sich möglichst wenig zu bewegen. Den die meisten Skills, die wirklich was bringen kanalisieren oder brauchen Castzeit. Beides doof wenn man von nem taschenlampenschwingenden Narbengesicht gejagt wird, den man vor 2 Minuten in die Säuregrube und ins Feuer gehauen hat. Immer schön den Positionsvorteil ausnutzen und Jetpackschub benutzen um den Gegner schön lang auf Distanz zu halten. Übrigens mit meiner Spielweiße (nicht die mit der einen Taste) bin ich prinzipiel IMMER auf dem Treppchen was Schaden angeht. Ist schon öfters vorgekommen, dass ich die 75k-DMG Medallie vor der "Schnell am Abzug" (für einen Todesstoß) gekriegt hab.

 

Ich seh gerade, dass mein Download fertig ist. Ich weiß, dass dieser Text wahrscheinlich von niemanden gelesen wird aber hey ... irgendwas muss ich mit meiner Zeit ja machen. Aber eine Frage möchte ich noch beantworte: "Macht der BH spaß?"

Meine Antwort -> Wer sich für einen Söldner entscheidet, wählt automatisch die Bonusfähigkeit, mehr Spaß zu erleben als in einem Forum voller Trolle. Wenn man es nur kann. In diesem Sinne: Gute Jagd!

Edited by SoSchautsAus
Link to comment
Share on other sites

Der Kopfgeldjäger ist einfach ne coole Sau. PT, Prototyp im Moment und lvl 16.

 

Ich habe manchmal das Problem das ich gar nicht weiß welche Fähigkeiten ich den Gegnern zuerst vor den Latz knalle. Darfs der Sprengpfeil sein, oder doch lieber die Railgun. Beharke ich den Gegner von der Empfernung mit Raketen etc. oder lass ich ihn rankommen und röste ihn bzw. geb ihm mit Hilfe des Raketenrucksack ordentlich eine mit. Achja Tot von oben ist irgendwie permanent auf Cooldown. :cool:

 

 

 

Hallo,

 

das ist mir auch ein Rätsel was zuerst!? So ne Art Rotation gibts bei mir nicht. ist immer etwas anders. Ob das jetzt den meisten dmg verursacht, kA...aber es macht Spaß...bin auf Schildtechnologie gegangen, um später eventuell gut tanken zu können (wenn ich die Flashpoints kenne). Level 14 (ENDLICH SPRINT) Kopfgeldjäger, Powertech, Schildtechnologie auf Server The Cinzia (char: Harrilesch).

 

"Tod von oben" beste Animation und kracht wie ein Gewitter. Cool ist auch, daß man die Kampfgeräusche der anderen Spieler aus der Ferne hört.

Link to comment
Share on other sites

 

Bin mit dem Söldner auf Leibwächter geskillt

 

 

Zum Thema Schaden sage ich mal immer mal schauen wann sich manche skills lohnen.

 

Ein typisches Beispiel auf der Voidstar is das Gezerge an den Türen, da stehen genug Geger rum, dass sich die Kombo Fusionsrakete, Sprengpfeil und die normale Rakete hinterher lohnt oder man von weitem den Tod von oben bereit macht und den Bodenkreis vorhält, dass man nur noch klicken muss, wenn man nahe genug dran ist. Das funktioniert beim Alderaan Kriegsgebiet auch recht nett, wenn sich alle am mittleren Turm kloppen, friendly fire gibts ja nicht. Und über mangelnden Schaden kann ich mich nicht beschweren, selbst bei meinem Heilsöldner geht bei mehreren der Lebensbalken um ein drittel bis die Hälfte (das dürften dann die Kleinen um Level 10-15 sein) runter.

 

Wenn man mittendrin steht, einfach mal den Flammenwerfer zünden und im Kreis drehen, Raketenschlag und die Schulterramme einsetzen, es muss nicht immer geblastert werden.

 

 

Wenn man Heiler spielen will, ok, Ja Voidstar bildet da eine Ausnahmen, ALLERDINGS, kriegste da auch nur schwer was down. Ja, du machst AOE schaden und kommst auf beachtliche Schadenszahlen am Ende von der Runde, aber der Schaden ist "verpufft" da er nicht wirklich jemanden an etwas hindert, noch die Gegner tötet. Er streichelt die Lebensbalken. Um jemanden down zu kriegen musste dann nen Fokus anbringen und Geskillt sein um ihn down zu bringen. Und wehe er fängt an wegzurennen:) dnn wirds tricky wennde nicht schnell / nah genug dran bleibst. Dann kannste mit dem Standardangriff hinterher rennen und ihn zumindest in der Geräuschkulisse nerven :)

 

Gegen andere Klassen ist der Single DMG Output zu gering und der AOE Output vielleicht höher aber nicht wirklich für Gegner lebensgefährlich.

 

und @Soschautsaus Absätze wirken Wunder dein Text ist unlesbar

Edited by lyngard
Link to comment
Share on other sites

@Soschautsaus Absätze wirken Wunder dein Text ist unlesbar

Komisch, dass ich ihn trotzdem lesen kann. Aber dass es für viele ein Problem ist ein zusammenhängenden Text ohne irgendwelchen Lesehilfen zu verstehen und zu lesen hätte mir eigentlich klar sein sollen. Ich schreib einen Text nicht damit er schön aussieht.

Edited by SoSchautsAus
Link to comment
Share on other sites

du solltest dein Rechner öfter als alle 10 Jahre Upgraden ;)

 

kannst ja mal ein paar daten zum rechner schreiben ggf findet man ja was günstiges was du verbessern kannst und dann auch spielen kannst

 

 

FUJITSU SIEMENS

Systemmodell: ESPRIMO P

BIOS-Version: FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 5.00 R1.10.2151.A1

 

 

Betriebssystem

Microsoft Windows XP Professional

Version: 5.1.2600

Service Pack: 3.0

Pfad: C:\WINDOWS

PID: 76497-OEM-0056316-38832

Hotfix: KB982665

 

 

Speicher (RAM)

Kapazität: 1 GB

 

 

Intel® Pentium® 4 CPU 3.00GHz

Version: x86 Family 15 Model 4 Stepping 3

Geschwindigkeit: 2992 MHz

 

 

Denn hab ich neu bekommen

Link to comment
Share on other sites

JOA VOLL GEIL!!!

 

 

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

tracer missile

Link to comment
Share on other sites

so dein rechner klingt schonmal bescheiben, wenn du bereit bist ein wenig geld auszugeben, hier ein paar möglichkeiten (aus dem wow forum kopiert)

 

250€, AMD (WoW auf mittel - gut, ungeeignet für z.B. Shooter)

CPU (APU): AMD A6-3650 - 90€

Mainboard: MSI A75MA-G55, A75 - 60€

RAM: TeamGroup DIMM 4GB Kit - 20€

Netzteil: Cougar A300 - 32€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: boxed Kühler

Laufwerk: Sony DvD Laufwerk - 18€

________________

Gesamtpreis: 253€

 

400€, AMD (WoW auf Ultra, geeignet für Shooter auf hohen details)

CPU: AMD Phenom II 955 Black Edition - 93€

Mainboard: ASUS M5A78L LE 50€

RAM: TeamGroup DIMM 4GB Kit - 20€

GPU: Sapphire AMD Radeon HD 6870 - 137€

Netzteil: Cougar A450 - 50€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: Boxed

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

_______________

Gesamtpreis: 405€

 

500€, AMD (wie oben, etwas besser)

CPU: AMD Phenom II X4 955BE -93€

Mainboard: ASUS M5A78L LE 50€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB - 28€

GPU: MSI Nvidia Geforce 560GTX ti twin frozr II - 195€ bzw. Sapphire AMD Radeon HD 6950 1GB - 191€

Netzteil: Cougar A450 - 50€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: Scythe Katana 3 - 16€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

____________

Gesamtpreis: 487€

 

550€, Intel (Wie weiter oben mit einem stärkeren Prozessor, also geeignet für Videobearbeitung z.B.)

CPU: Intel core i5 2500k - 189€

Mainboard: Gigabyte GA-Z68P-DS3 80€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB - 30€

GPU: AMD Radeon 6870 - 137€

Netzteil: Cougar A450 - 50€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: Scythe Katana 3 - 16€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

______________

Gesamtpreis: 559€

 

 

650€, Intel (Sehr guter Allrounder, WoW auf Ultra, sehr gut geeignet für andere Games)

CPU: Intel Core i5 2500k - 189€

Mainboard: Gigabyte GA-Z68P-DS3 80€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 - 33€

GPU: MSI Nvidia Geforce 560GTX ti twin frozr II - 195€ bzw. Sapphire AMD Radeon HD 6950 - 197€

Netzteil: Cougar A 450 - 50€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

______________

Gesamtpreis: 633€

 

700€ AMD (Sehr starker PC, sehr gut zum gamen)

CPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition - 144€

Mainboard: ASRock 970 Extreme4 78€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 - 30€

GPU: Gainward Nvidia Geforce GTX 570 Phantom/ Sapphire AMD Radeon HD 6970 - 290€

Netzteil: Cougar A 560 - 58€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 500GB - 34€

Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

______________

Gesamtpreis: 687€

 

800€, Intel (wie oben, nur mit etwas stärkerem Prozessor)

CPU: Intel Core i5 2500k - 189€

Mainboard: Gigabyte GA-Z68P-DS3 80€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 - 30€

GPU: Gainward Nvidia Geforce GTX 570 phantom - 290€

Netzteil: Cougar A 560 - 58€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 1000GB - 79€

Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

______________

Gesamtpreis: 776€

 

950€, Intel: (Sehr starkes System mit sehr gutem Sound+SSD macht das System praktisch perfekt.)

CPU: Intel Core i5 2500k - 189€

Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3 103€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 - 33€

GPU: Gainward Nvidia Geforce GTX 570 phantom - 275€

Netzteil: Cougar A 560 - 58€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 1000GB - 79€

SSD: Crucial m4 64GB - 85€

Soundkarte: ASUS Xonar D2X - 105€

Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

_______________

Gesamtpreis: 994€

 

 

1300€, Intel (Perfekt geeignet für Leute die auf Auflösungen jenseits von FULL_HD zocken wollen und professionell Videos bearbeiten)

CPU: Intel Core i7 2600k - 259€

Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3 103€

RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB - 28€

GPU: Gainward GeForce GTX 580 Phantom - 420€

Netzteil: Enermax Pro82+ 625W 100€

Festplatte: SamsungSpinPoint F3 1000GB - 79€

SSD: Crucial m4 128GB - 145€

Soundkarte: ASUS Xonar D2X - 105€

Kühler: Thermalright Silver Arrow - 50€

Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€

_____________

Gesamtpreis: 1320€

 

 

auf hardwareversand.de kannst du den rechner zusamm bauen lassen falls dir sowas nicht liegt, da die grafik der beiden spiele recht gleich ist kannst du die beschreibung dazu übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal BH beste Klasse ganz klar :D

Spiele einen Söldner LVL 27 und der macht mir im PVE und im PVP echt gut Spaß

 

Verstehe die Söldner nicht die im PVP Probleme haben!

Versuche immer auf Max Range zu bleiben und DMG zu machen ohne Ende sollte es zu einer 1on1 Situation kommen CC+Weglaufen :D

Ne mal im Ernst schaffe es meistens Platz 1 im DMG zu werden und versuche das Team zu unterstützen.

 

Soll auch jetzt kein Post sein in dem ich schreibe wie toll ich bin^^

Link to comment
Share on other sites

Solange man den Söldner ned als Heiler spielt- macht er wirklich viel Spass. Hab jetzt auf 50 mal probiert als Heiler..habs gleich wieder sein lassen. Zuviel cd-abhängig (Notfallheal) buffabhängig (10 sekunden buff- den man aber mit den Popelschüssen aufladen muss)- Bewegen darfst dich auch ned viel (und schon gar ned die Gruppe sonst kannst mit der Koltorakete brausen gehn).

 

Es wird sicher Leute gebn die das perfekt beherrschen und meinen er is Supertoll als Heiler- und alles geht easy..ja schön für euch- für mich ist die Mechanik nix.

 

Da bleib ich lieber DD und find halt seltener Gruppen- für HM Flashpoints.:D

Link to comment
Share on other sites

Leute bin mittlerweile LvL 46, und spiele mit Skadge (?) der fiese fette Tank Gefährte.

Ich habe noch nie soviel fun gehabt bei einer Story!

Da ich durch und durch "böse" bin passt er einfach am besten zu mir.

Die anderen sind mir zu "freundlich"

Vor allem Mako und Torian nerven mich extrem!

Ich würde Sie bei jeder Gelegenheit töten ;)

Als Torian bei der Klassenquest entführt wurde, wollte ich den gar nicht mehr retour holen *grins*

Nein ich spiele wie gesagt seit Beginn an BH - Bodyguard und liebe diese Rolle.

Habe nie Probleme beim leveln!

Ansonsten ist diese Klasse ein Meisterwerk, und auch ich finde es toll das ich so "unabhängig" spielen kann, ich muss kein Sith Fanatiker sein oder irgendeinem Orden angehören!

Lebe, liebe und töte "unabhängig" :-)

 

JUCHUUU!!!

Link to comment
Share on other sites

Solange man den Söldner ned als Heiler spielt- macht er wirklich viel Spass. Hab jetzt auf 50 mal probiert als Heiler..habs gleich wieder sein lassen. Zuviel cd-abhängig (Notfallheal) buffabhängig (10 sekunden buff- den man aber mit den Popelschüssen aufladen muss)- Bewegen darfst dich auch ned viel (und schon gar ned die Gruppe sonst kannst mit der Koltorakete brausen gehn).

 

Es wird sicher Leute gebn die das perfekt beherrschen und meinen er is Supertoll als Heiler- und alles geht easy..ja schön für euch- für mich ist die Mechanik nix.

 

Da bleib ich lieber DD und find halt seltener Gruppen- für HM Flashpoints.:D

 

Muss zur Verteidigung der Heilfraktion sagen, das ich keinen deinen Punkte bestätigen kann ;)

Der GCD ist allgemein ein Problem, da gibt es bereits einen Thread dazu!

Ansonsten sind die "Poppelschüsse" auch als HoT vergleichbar, was in Kombination mit dem 10% Schild und dem geskillten Scan der dann auch als HoT anzusehen ist eigentlich relativ geil.

Wo ich dir recht gebe ist, das die Mechanik und das Gameplay nicht mit dem klassischen Heiler ala´Rift oder WoW zu vergeichen ist.

Aber genau deswegen macht es so Spass!

Einzig dr GRP Heal nervt mich gewaltig, denn den muss man per Maus immer manuell irgendwohin zielen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...