Jump to content

[Zayne Carrik] Rollenspieler Plattform


Ankita

Recommended Posts

Hallo liebe Rollenspieler/innen und Interessenten des Rollenspiels

 

Einige von euch haben sicher schon in diversen Beiträgen davon gehört:

 

Es gibt, für Imperium sowie Republik, eine Plattform für die rollenspieler von Zayne Carrik.

 

Egal ob Gildenlos:

Es gibt das "Freie Konsortium" auf Republik-Seite und "Das Schattenregiment" auf Imperiums-Seite welche noch treue Anhänger suchen.

 

Oder ob Gilden die sich bereits gegründet haben und interagieren wollen:

Ein "Wir suchen Member" Areal für Gildengesuche sowie natürlich Vorstellungen, um zu sehen wer was sucht.

 

Weiterhin werden diverse Events fürs Rollenspiel, zusammen questen sowie PVP Aktionen geplant und durch geführt.

Eventuell waren einige ja bei dem letzten Event auf Nar Shadaar dabei dabei? :)

 

Natürlich steht alles noch am Anfang und es muss noch einiges aufgebaut werden aber ist ja normal, da das Spiel erst seit kurzem existiert. :)

 

Um eine große Gemeinschaft zu gründen und viele Rollenspieler zu finden:

Meldet euch an und unterstützt das Projekt doch eifnach :)

 

Man sieht sich ingame - eventuell auf einen kleinen Plausch! :)

Ascala - Sith Inquisitorin

Aikess - Kopfgeldjägerin

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt beides sage haut mich dann jemand ? ;)

 

Es gibt einen IG Hintergrund und der Gildenchannel ist auch grösstenteils IC gehalten, da wir extra einen OOC Channel eingerichtet haben. Das Forum selber ist allerdings auch eine allgemeine Plattform, über die man sich austauschen können soll.

Link to comment
Share on other sites

Hm, O.K. Schade. Wie an anderer Stelle schon erwähnt bin ich kein Fan von großen zentralisierenden IC-Gilden bei MMOs, weil da eigentlich immer die Individualität der Charaktere drunter leidet, wenn sie sich in so ein großes möglichst allgemein gehaltenes Gefüge einpassen. Trotzdem finde ich es toll, dass es Leute gibt, die versuchen das Rollenspiel auf dem Server zu fördern.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...