Jump to content

SOS Gnawers Roost ist Tod


Recommended Posts

Also BW ich hab mich nie aufgeregt über das Spiel,auch wenn ihr mal wieder etwas mist gemacht habt

 

Aber das HIER ist ein Armutszeugnis vom Feinsten....es ist 18:18 da geht nix mehr....damit kann man ehrlich sagen GNAWERS ROOST ist Tod

Und dafür zahlt man monatlich 13 eus? Für was den? Das man Gildenintern ne eigene Raumstation hat?

 

Wir wollen nun endlich mal ne Antwort haben wann genau den nun Servertrans kommen(Frühsommer reicht nicht mehr),warum ist eigentlich am DI keine Wartung? Im Spiel gibts noch soviele Bugs... oder wie ihr den Gedenkt diese Spieler die auf Geisterservern Spielen noch zu unterhalten?Weil so macht es einfach keinen Spass mehr und ihr fahrt das Spiel und die Spieler immer mehr an die Wand(inklusive euren guten Ruf)

 

Einen Vorteil hats,die Engine ist nicht mehr überfordert bei der Spielerdarstellung^^

Und die Republik kann behaupten sie hat Gesiegt^^

 

lg WadeMcClusky

p.s

Mir brauch bitte keiner kommen mit "Fang doch auf nen volleren Server neu an...nein das will ich nicht dafür hab ich schon zuviel Lust,Zeit und "Schweiß" in das Spiel und meine Chars gesteckt!

Link to comment
Share on other sites

JUP IST SCHWACH

also bitte liebe forenjawas sagt uns bitte wann wir wechseln dürfen, und bitte wenns geht gleich die komplette gilde transen. wenn komplet jetzt ca 31 leute im suche ch sind isses schon echt lahm. sry aber ich muss hier auch mal meckern.

es nervt nur ständig 6vs 8 im pvp von den repus gef***t zu werden. imp vs imp geht ja gut

Link to comment
Share on other sites

JUP IST SCHWACH

also bitte liebe forenjawas sagt uns bitte wann wir wechseln dürfen, und bitte wenns geht gleich die komplette gilde transen. wenn komplet jetzt ca 31 leute im suche ch sind isses schon echt lahm. sry aber ich muss hier auch mal meckern.

es nervt nur ständig 6vs 8 im pvp von den repus gef***t zu werden. imp vs imp geht ja gut

 

die sagen dir das erst wenn diese info von oberster stelle freigegeben wird.

Link to comment
Share on other sites

die sagen dir das erst wenn diese info von oberster stelle freigegeben wird.

 

Da stimme ich dir zu.

Ich glaube mann muss sich auch klar machen das SWTORs schwerste Stunde geschlagen hat.Wie bei der Eurokrise müssen sie alles in Kriesengesprächen erstmal von allen Seiten durchleuchten.Erst wenn sie sich einig sind werden wohl die ersten Infos rauskommen,vorher nicht.

 

Die ganzen neuen Release haben zu extremen Abstürzen geführt und GW2 steht noch aus.Das wird die ganzen P v P Spieler binden.Das soll schon seit der Beta mehr Spiler darstellen können als es SWTOR mit dieser Engine jemals können wird.

 

Naja verzwickte Lage für SWTOR und die nächsten offiziellen Ankündigungen werden es wohl in sich haben.

Link to comment
Share on other sites

Pass auf. Sollte einer der CM heute noch aufwachen haut er dich mit seinem Schlüsselbund!

 

Andererseits scheint heute der beste Tag zu sein um solche Threads zu öffnen. Bei den CMs ist heute Betriebsausflug oder Murmeltiertag...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Pass auf. Sollte einer der CM heute noch aufwachen haut er dich mit seinem Schlüsselbund!

 

Andererseits scheint heute der beste Tag zu sein um solche Threads zu öffnen. Bei den CMs ist heute Betriebsausflug oder Murmeltiertag...

 

 

Und eigentlich benehmen wir uns auch ohne Sittenwächter und Close-Philosophie doch ganz gut, oder nicht? ;)

Link to comment
Share on other sites

Pass auf. Sollte einer der CM heute noch aufwachen haut er dich mit seinem Schlüsselbund!

 

Andererseits scheint heute der beste Tag zu sein um solche Threads zu öffnen. Bei den CMs ist heute Betriebsausflug oder Murmeltiertag...

 

wunder mich auch schon das heute keine Gegenreaktion kommt.

Entweder ham se nen gelben Schein oder aber Zwangsurlaub ;)

Link to comment
Share on other sites

Pass auf. Sollte einer der CM heute noch aufwachen haut er dich mit seinem Schlüsselbund!

 

Andererseits scheint heute der beste Tag zu sein um solche Threads zu öffnen. Bei den CMs ist heute Betriebsausflug oder Murmeltiertag...

 

Das mit den CMs nimmt langsam eh seltsame Ausmaße an... kein Off-Topic erlauben aber über ein Fußballspiel wird diskutiert. Mir muss der Zusammenhang zwischen Fußball und Star Wars The Old Republic irgendwie entgangen sein.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den CMs nimmt langsam eh seltsame Ausmaße an... kein Off-Topic erlauben aber über ein Fußballspiel wird diskutiert. Mir muss der Zusammenhang zwischen Fußball und Star Wars The Old Republic irgendwie entgangen sein.

 

 

Vielleicht ist George Lucas oder Darth Vader ein Bayern Fan - verübeln könnte ich es ihnen ja nicht! :D

Link to comment
Share on other sites

Das mit den CMs nimmt langsam eh seltsame Ausmaße an... kein Off-Topic erlauben aber über ein Fußballspiel wird diskutiert. Mir muss der Zusammenhang zwischen Fußball und Star Wars The Old Republic irgendwie entgangen sein.

 

Das hier anzusprechen hat mir gestern 2 Verwarnungspunkte gebracht. Ich bin noch am überlegen wie ich mit der Tatsache umgehe dass Herr Link hier aus rein privaten Motiven mit solchen Maßnahmen um sich haut.

 

Zwar hatte ich mich heute abgeregt und auch keine Lust deswegen aktiv zu werden. Aber vom Tisch ist das für mich noch nicht.

 

In meinen Augen ist diese Person, nach dem doppelten Fehlverhalten gestern, für so einen Job absolut ungeeignet und schon gar nicht mehr Ernst zu nehmen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das hier anzusprechen hat mir gestern 2 Verwarnungspunkte gebracht. Ich bin noch am überlegen wie ich mit der Tatsache umgehe dass Herr Link hier aus rein privaten Motiven mit solchen Maßnahmen um sich haut.

 

Zwar hatte ich mich heute abgeregt und auch keine Lust deswegen aktiv zu werden. Aber vom Tisch ist das für mich noch nicht.

 

In meinen Augen ist diese Person, nach dem doppelten Fehlverhalten gestern, für so einen Job absolut ungeeignet und schon gar nicht mehr Ernst zu nehmen.

 

Tja, die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht....

Aber mittlerweile WAYNE

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist George Lucas oder Darth Vader ein Bayern Fan - verübeln könnte ich es ihnen ja nicht! :D

nicht mehr lang, die Vize Bayern sind eh am verzweifeln, so das sie auf Schalke singen Deutscher Meister wird nur der BvB.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...