Jump to content

Bischen ruhig geworden hier...


Newbeer

Recommended Posts

Man vermisst die täglichen Flamethreads und das OP-Geheule.

Auch die Posts sind nun übersichtlich. Normalerweise muss man sich erst durch 2 Seiten wühlen. Die letzten Tage reichen die ersten 10 Threads und in manchen Foren gar nichts. Jetzt wirds langsam entspannt hier und man kann andere Sachen nebenher erledigen und muss nicht mehr so viel lesen.

Die Leute scheinen wohl echt aufgegeben zu haben.

Gz. BW. das hartnäckige Schweigen hat wirklich geholfen. Die Null-Infromationspolitk zahlt sich nun aus.

Ach ja: Gestern Maintime 9 online auf der Flotte^^

 

 

Flame ON...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man vermisst die täglichen Flamethreads und das OP-Geheule.

Auch die Posts sind nun übersichtlich. Normalerweise muss man sich erst durch 2 Seiten wühlen. Die letzten Tage reichen die ersten 10 Threads und in manchen Foren gar nichts. Jetzt wirds langsam entspannt hier und man kann andere Sachen nebenher erledigen und muss nicht mehr so viel lesen.

Die Leute scheinen wohl echt aufgegeben zu haben.

Gz. BW. das hartnäckige Schweigen hat wirklich geholfen. Die Null-Infromationspolitk zahlt sich nun aus.

Ach ja: Gestern Maintime 9 online auf der Flotte^^

 

 

Flame ON...

 

ich denk eher die leute sind bedient.xD wie man das auch immer auslegt.

böse zungen behaupten selbst die hater haben keine lust mehr groß noch was zusagen.xD

Link to comment
Share on other sites

Alles ist gesagt.

 

Nur manche hatten noch was zu sagen, und das war: bye bye.

 

Aber vielleicht haben die CM Recht - das Spiel ist seit dem letzten Update so toll dass wir alle spielen und gar nicht mehr wissen worüber wir uns beschweren sollten.

 

;)

 

Achja. Bimbes fehlt!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Tcha..lass uns weitermachen bis das Schiff sinkt.

 

Captain..wir haben ein leck.

Grosses Schiff Smootje...kleines leck... pumpe mehr.

 

Captain...wir haben ein grosses leck.

Keine sorge Smootje... wir haben rescue boats

 

Captain...die rescue boats sind weg.

Keine sorge Smootje....wir sitzen auf einen eisberg fest..der wird schon nicht sinken.

 

Captain...das haben sie auch von der Titanic gesagt

Keine sorge Smootje..die haben sie auch nach 100 Jahren wiedergefunden.

 

Ahoi sailors

Link to comment
Share on other sites

Mir kamen spontan ein paar Lacher über die Lippen in diesem Thread, ehrliche Bekundungen der Freude. In diesem Sinne - weiter so.

 

So ruhig ist weil die Extreme beider Seiten sich zurückhalten. Wenn man mal in den 5 Threads in diesem Forum liest, wo noch neue Beiträge kommen, dann erkennt man, das vieles Galgenhumor ist.

 

Man sagt ja auch: "Über die Toten nur Gutes", wobei es soweit ja noch lange nicht ist. Tomate und Teufelchen 3 tun da sicherlich ihr übriges dazu.

Link to comment
Share on other sites

was ist main / prime time ?

für einige leute, laut dem geweine.. wenn die wartungsarbeiten sind...

zwischen 09:00 und 14:00....

für andere nachts von um 23:00 und 05:00...

für irgendwen ist immer maintime ;)

 

warum ist es ruhig geworden... das mag dadran liegen, das die wein-heuschrecken in's d3 forum gewandert sind.

um da unmut zu verbreiten.

hier stinkt es langsam ab. vielleicht haben sie selber eingesehen ( du noch ncht ), das es NULL bringt, immer wieder den selben kram zu posten. hier wird das nun langweilig, also such man sich neues terrain.

 

hartnäckiges schweigen ?

wer sagt das ? die *gelben* können nicht mehr infos geben als sie dürfen / haben... ist ganz einfach.

und wenn dinge in der entwicklung sind, reicht es doch, wenn gesagt wird, wir planen feature X einzubauen.

( so als beispiel ) zumindest sehe ich das so.

aber es müssen natürlich gleich sämtliche details bekanntgegeben werden.

-release

- was genau kommt da alles

usw usw...

das sie es möchten, heist nicht, das es auch alles umsetzbar ist. wir nur gern vergessen ;)

 

wenn ein entwickler, ob nun auto, fernseher, spiel... etwas neues ankündigt, wird dieses thema angeschnitten.

der rest kommt dann, wenn es fertig ist... ohne festen termin. und alle details werden auch nicht bekannt gegeben.

mit MMOs ist das nicht viel anders.. aber hier schreit der *kunde* ja ständig nach mehr mehr mehr ! und alles sofort.. alle details.. JETZT !

 

hater / fanboy... woher auch immer diese begriffe stammen......

( hab ich in gut 10 jahren MMO geschichte hier zum ersten mal gelesen ;) )

das sind die, die in diesem forum die meissten threads erstellten und bevölkerten.

und es rücken immernoch ein paar nach :p

der grossteil der user spielt lieber, als sich hier im forum durch 50 spamthreads zu wühlen.

in der selben zeit finde ich das auch durch spielen raus . das ist entspannter und bringt mich auch weiter :)

 

jetzt ist platz für *normale* user mit *normalen* themen.

nur diese sind grösstenteils so genervt von diesem ewigen extrem pro / contra gespamme, das sie sich hier meisst raushalten.

 

ist wie mit nem club.

der DJ setzt das konzept was ihm vom betreiber vorgegeben wird durch, und versucht dabei, die masse zufrieden zu stellen.

das ist nicht möglich.. ist es nie..

- schritt 1 : also motzen die einen..

- schritt 2 : und die anderen motzen dagegen.

- schritt 3 : nach ner weile bleibt das gemotze weg... andere gäste auch.....

- schritt 4 : und am ende kommen die leute, die einfach nur feiern wollen :)

- weitere schritte folgen... open end ;)

 

wilkommen bei schritt 3 ;)

 

in diesem sinne werde ich nun auch einen teil zur ruhe im forum beitragen,

und mich aus dem aktivem geschehen zurückziehen.

ich werde diese zeit zum zocken nutzen und vielleicht mal lesen, wenn es denn mal wieder was interessantes ausser mimimimimimi und untergangsprophezeihungen zu lesen gibt ^^

 

grüsse :)

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

Joa also im D3 Forum ist recht was los

 

 

BOW WAS FÜRN scheiss wo ist mein Legendary-Loot,. es kann doch nicht sein das ich immer 30h spielen muss damit ich 1 Legendary bekomme. bow kack Blizzard ich spiel jetzt shcon 3 tage, bin im Hardmode und wenn ein Legendary droppt ist e slv 15 und hat Stärke + Int drauf. WELCHE ******* kLASSE BRAUCHT SO ******** LOOT.

 

 

Multipliziere das x1000 und du hast die tägliche MINDEST summe an nörgler :p

 

Btw. das Forum ist derzeit sowiso down, vermutlich als Stressventil, einfach einmal dicht machen ^^.

 

B2T:

 

Was sollen wir noch reden? Wir haben alles gesagt, wir warten auf den PTS (T-13 Tage) und sonst joaaaaa,. Zeit totschlagen. Was wollen wir noch reden?

 

Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde aber bin müde und hab es leid... mein Abo ist eh gekündigt und wirklich bringen tuts auch nichts mehr. Hab nun mein Spaß in Tera.

 

Quests sind genauso stupide wie in SWTOR, das Kampfsystem macht mehr spaß, schönere Grafik und 80% sexy weibliche Chars die allesamt halb nackig rumlaufen wo man sich Gedanken macht, wer oder was dahinter steckt.

Mit Windows Media Player + Star Wars Musik und viel Fantasie, dass die Stahlschwerter in Tera sich zu Lichtschwerter verwandeln bringts auch.

 

Was soll ich groß schreiben... bin nen riesiger Star Wars Fan... man wie viele unglaubliche Stunden ich in Star Wars Galaxies verbracht habe.

Collections, Haus Dekoration, PvE, PvP auf Restuss... Weltraumschlachten uvm. hab gar kein ende gefunden gehabt.

 

Und was mach ich in SWTOR?

Logge ein, schreibe "hi" zur Gilde, schau mich auf der Flotte um, denke an Dailys bekomme dann aber das kotzen. Logge auf Twink, zock 5-10 Minuten und logge kotzend wieder auf den Main Char. Checke das Handelsnetz und beende SWTOR anschließend gelangweilt.

 

Anfangs hab ich SWTOR ja noch fanboy-mäßig verteidigt aber inzwischen nervt mich dieses Spiel auch nur noch. Ich heul schon über die 120 Euro für die Collectors Edition. SWTOR war das erste und letzte Spiel wo ich mir jemals eine Collectors Edition kaufen werde.

Selbst meine Malgus Figur fängt an zu heulen weil er uncool von der Brücke gekickt wurde und sich somit langweilt wie die meisten anderen auch.

 

Künftig widme ich mich nur noch MMORPG's die schlecht in der Kritik stehen, ist ja wie mit Kinofilmen. Filme die gute Kritik erhalten sind meist dreck und andere mit schlechter sind total Unterhaltsam, vielleicht trifft das ja auch auf die künftigen MMORPG's zu.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Aber trotzdem muß ich sagen, das Forum hier hat über das halbe Jahr ein besseres Niveau gehabt, als es zum Beispiel bei Tera im offiziellen Forum der Fall ist. Dort kommt gut formulierte Kritik, und die wird dann von irgendwelchen Kleingeistern gnadenlos in Bausch und Boden geflamt. Echt der Wahnsinn dort.

Scheint wohl doch so zu sein, das ein Spiel, wo man kleine Mädchen mit sichtbarem Schlüpper und weibliche Chars, die aussehen wie russische Hafennutten,spielen kann, sehr merkwürdige Spieler mit einer recht kurzen Lebensspanne anzieht.

Da üben Leute Kritik am Itemshop ( in einem Abospiel!), und dann kommt die Kavallerie der Pampersbomber um die Ecke und schießt aus allen Rohren.

 

Dagegen sind hier sämtliche Diskussionen ein Quell der Freude und der gehaltvollen Verständigung verschiedener Klientel mit unterschiedlichen Ansichten über das Spiel.

 

SWTOR Forum - Tera Forum - Es geht immer noch schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nix dafür... ich habe bis zum letzten Augenblick über meinen Knochenflicher herzzerreissend geheult :(

 

Nur was soll ich machen? Inzwischen bekkomme ich nicht mal mehr bei meiner Heulerrei von den anderen anderen Spielern recht und der Knochenflicker ist im Huttenball so unnütz wie immer. Glaube nicht mehr das von Bioware noch irgend etwas für den Knochenflicker kommt. So poste ich halt nix mehr.

 

Trotzdem messe ich das Spiel und Bioware an meinen Knochenflicker... schämt euch bei Bioware.

Link to comment
Share on other sites

Aber trotzdem muß ich sagen, das Forum hier hat über das halbe Jahr ein besseres Niveau gehabt, als es zum Beispiel bei Tera im offiziellen Forum der Fall ist. Dort kommt gut formulierte Kritik, und die wird dann von irgendwelchen Kleingeistern gnadenlos in Bausch und Boden geflamt. Echt der Wahnsinn dort.

 

War hier genau gleich. Die ersten 2 Wochen meine Fresse was hier abging.

Link to comment
Share on other sites

... Künftig widme ich mich nur noch MMORPG's die schlecht in der Kritik stehen, ist ja wie mit Kinofilmen. Filme die gute Kritik erhalten sind meist dreck und andere mit schlechter sind total Unterhaltsam, vielleicht trifft das ja auch auf die künftigen MMORPG's zu.

 

Guter Ansatz. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Aber trotzdem muß ich sagen, das Forum hier hat über das halbe Jahr ein besseres Niveau gehabt, als es zum Beispiel bei Tera im offiziellen Forum der Fall ist. Dort kommt gut formulierte Kritik, und die wird dann von irgendwelchen Kleingeistern gnadenlos in Bausch und Boden geflamt. Echt der Wahnsinn dort.

 

Das war in den ersten Wochen nach Release und teils sogar noch während der Beta genauso. Da nimmt sich SWTOR nicht viel von Tera.

 

Das meiste was nach 5 Monaten noch in die Foren gesetzt wird stimmt ja auch. Trifft es voll uns ganz.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Guter Ansatz. :jawa_biggrin:

 

Ne laß mal, Videoabend mit Uwe Boll ( nur ein Beispiel für unterirdisch schlechte Filme ) Dauerbeschallung muß wirklich nicht sein. Das versprüht ein Testbild mehr Flair und Charme.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR war mein erstes MMORPG und ich war am Anfang echt begeistert !

Ich war vorbesteller und habe 5 Monate fleißig gezockt.

Doch dann kamm die Langeweile.

 

Mittlerweile hab ich andre Vertreter des Genres ausprobiert und muss leider sagen das die mich viel mehr unterhalten als SWTOR (wie lange bleibt abzuwarten).

 

Ich hoffe das sich in Zukunft wirklich was tut und vorallem Content, Content und nocheinmal Content nachkommt.

 

:(

Link to comment
Share on other sites

War hier genau gleich. Die ersten 2 Wochen meine Fresse was hier abging.

 

Ich würde "MMO-Foren" einfach anders (pragmatisch) aufbauen.

 

"Allg. Diskussion (moderiert)"

 

Aggro-Beitrag kommt -> verschieben nach

 

"Aggro-Zone" (nicht moderiert)

 

Aggro-Beitrag landet in der "Aggro-Zone" und TE hat nur noch Schreibrechte für die "Aggro-Zone" (zumindest für 2-3 Tage oder so)

 

Dann halt noch Vorschlagsforum, Off-Topic,...

 

:jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin in Foren z.b. unterwegs wo Kommentare welche nicht mindestens 5 Zeilen haben einfach gelöscht

 

Und damit meine

ich nicht das die

Leute dann so verkürzt

schreiben damit

sie 5 Zeilen haben

 

Sondern da sind es 5 Zeilen und das darum das es eine Diskussion zustandebringt un dnicht einfach nur geflame.

 

So was würd ich gerne haben.:D

Link to comment
Share on other sites

Ein Bolzplatz samt Trollwiese würde dem Forum gut tun. Da könnte man sich besser abreagieren als mit dem was hier sofort passiert: Danke für deinen Beitrag, hier ist dein Fisch und da ist die Tür :sy_bank:

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mir kamen spontan ein paar Lacher über die Lippen in diesem Thread, ehrliche Bekundungen der Freude. In diesem Sinne - weiter so.

 

So ruhig ist weil die Extreme beider Seiten sich zurückhalten. Wenn man mal in den 5 Threads in diesem Forum liest, wo noch neue Beiträge kommen, dann erkennt man, das vieles Galgenhumor ist.

 

Man sagt ja auch: "Über die Toten nur Gutes", wobei es soweit ja noch lange nicht ist. Tomate und Teufelchen 3 tun da sicherlich ihr übriges dazu.

 

leute, die wirklich spass am spiel haben, was viele sind, lesen/schreiben hier halt kaum noch...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...