Jump to content

Wo befinden sich das PVP-Imperium/ Feinde ?


PatriceP

Recommended Posts

Hallo Leute ! :)

 

Ich bin recht neu hier im Game und lvl 24 und in der ganzen Spielzeit wo ich die Quests auf verschiedenen Planeten gemacht habe, habe ich noch NIE einen von der "Dunklen Seite" gesehen. Ich weiß es gibt die PVP-Kriegsgebiete ...da bin ich auch immer drin, aber ich will mal einen Sith oder so, einfach mal irgendwo auf einem Planeten begegnen ohne mich in die PVP-Liste eintragen zu müssen. Gibt es nicht ein Gebiet oder Planeten wo NUR PVP-Leute von der "Dunklen Seite" sind. Bin auch schon mit meinem Raumschiff durch die Galaxie zum Sitz des Imperiums geflogen, aber da waren keine PVP-Leute von der "Dunklen Seite". Ich suche sowas wie Coruscant nur das da, aber die PVP-Feinde sind.

 

Kann mir mal da jemand BITTE weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sichere Planeten, die nur die eigene Fraktion betreten kann (Ausnahmen bei Quests, die einen aber nicht an Spieler ranlassen). Das sind die Startplaneten und die Hauptwelt. Und Taris?

 

Die Planeten danach werden von beiden Seiten besucht. Allerdings überschneiden sich die Questgebiete eher selten. Um Spieler der anderen Fraktion zu finden, musst du also in Gebieten suchen, in die dich die Quests eher nicht führen. Dann hast Chancen freilaufende Exemplare anzutreffen. :D

 

Auf Corelia im Schwarzen Loch ist die Chance recht hoch welche anzutreffen. Das ist aber nichts für Stufe 24 ;)

Link to comment
Share on other sites

Cool danke für die Hilfe :)

Ich hab nämlich immer von Gilden gehört die auf Jagd nach anderen PVP-Feinden gehen. Wollte auch mal, wenn ich ein höheres lvl habe auf Jagd gehen und paar Sith's fertig machen. Danke nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Cool danke für die Hilfe :)

Ich hab nämlich immer von Gilden gehört die auf Jagd nach anderen PVP-Feinden gehen. Wollte auch mal, wenn ich ein höheres lvl habe auf Jagd gehen und paar Sith's fertig machen. Danke nochmal :)

 

 

Na dann mal Vieel Spass beim Suchen!! Die chance aufn 6er im Lotto ist warscheinlich höher als in Swtor mal iwo nen Open Pvp gegen Imps zu sehen bzw. zu machen.. Ausser man verabredet sich vorher dafür.

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal Vieel Spass beim Suchen!! Die chance aufn 6er im Lotto ist warscheinlich höher als in Swtor mal iwo nen Open Pvp gegen Imps zu sehen bzw. zu machen.. Ausser man verabredet sich vorher dafür.

 

Heisst dat , das ich so gut wie keinen finden werde oder wie ? Das wär ech schade :(

Bin jetzt schon 2 einhalbs Std. auf der Suche und hab noch niemenaden gesehen. Das Game ist doch so komplex da müsste es doch möglich sein jemanden von der "Dunlen Seite" zu finden. Naja ich werd mal weiter suchen.

Edited by PatriceP
Link to comment
Share on other sites

du wirst frühestens auf tatooine jemanden von der anderen fraktion sehen(vorher bist du auf den planeten nur mit deiner fraktion unterwegs) und dann kommt es auf den server an auf dem du spielst und wie weit du dich von der eigenen heimatbasis(hauptbasis, die mit dem raumhafen) entfernst. die planeten sind sehr weitläufig.

 

z.b. während des gerade laufenden events, abhängig von der urzeit, wirst du schon wohl vermehrt auf imperiale treffen.

kannst dir ja mal den spass machen und nach nar shadda reisen und dort auf der unteren ebene, sollten welche rumlaufen.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Open-PvP gibt es halt im Grunde nicht wirklich.

Theoretisch wäre es auf allen Planeten ausser den Startplaneten, den Hauptwelten, Nar Shadda, Taris und Balmorra möglich, was aber nicht umbedingt wahr genommen wird.

 

Massen-PvP lässt die Engine leider nicht zu und das rumrennen in Gegnerischen Questgebieten dürfte verdammt langweilig sein, da das verhältnis zwischen der Größe der Gebiete und der Menge der Spieler auf dem Planeten ziemlich groß ist. Ausserdem macht es - vom Spaß abgesehen - auch gar keinen Sinn OpenPvP zu machen, weil man dabei nichts bekommt.

 

Begegnen kann man Imperialen auf NarShadda ganz gut, die sind dann aber nicht Angreifbar, weil auf dem Planeten ja "Neutralität" herrscht. Das gleiche gillt z.B. auch für Voss-Ka.

 

Im Endgame wäre eigentlich Illum der PvP-Planet schlechthin, dieser laggt bei mir allerdings sogar ohne andere Spieler auf dem Planeten schon wie verrückt, ausserdem wurde das ganze eben auch da "rausgepatcht".

 

Interessant wäre es, ob auf Illum wieder PvP Stattfindet, wenn das Spiel f2p ist und die Leute ihre begrenzten BGs schon gemacht haben - solange es da aber weder Wertungen noch irgendetwas anderes für Kills gibt, gehe ich nicht wirklich davon aus.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem macht es - vom Spaß abgesehen - auch gar keinen Sinn OpenPvP zu machen, weil man dabei nichts bekommt.

 

spielst du ein Spiel denn nicht weils Spaß macht? Warum muss man denn für alles worauf man Lust hat was bekommen? ~~ btw solltes theoretisch Tapferkeit geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele das Spiel schon aus Spaß, allerdings sollte auch jedem Klar sein, dass sehr viele Spieler gibt, die sich keinen Meter bewegen, wenn es dafür nichts zu holen gibt.

Ich weis nicht in wie fern openPvP damals rausgepatcht wurde, vielleicht wurde da ja der Reward entfernt, nachdem man sich durch das Zergen im Open-PvP im Rang gepusht hatte.

 

Es ist halt so, dass es keinen Sinn macht OpenPvP zu machen, wenn man in der gleichen Zeit auch BGs machen kann, wo man was für bekommt. Vielleicht wenn einem OpenPvP mehr Spaß macht, aber da überwiegt denke ich bei den meisten der Wille nach besserem EQ.

Link to comment
Share on other sites

kleine anmerkung, "feinde" werden auf nar shadaa zumindest in den allgemein zugänglichen zonen (z.b. untere promenade) nicht als gegner markiert. sie werden als normale spieler angezeigt.

Noch eine Anmerkung, im Speziellen für den Threadersteller: An sich kann man auf Nar Shaddaa nur Feinde im Bonusgebiet (Bereich, in dem die Bonusserie angesiedelt ist) angreifen. Diese ist auf Nar Shaddaa etwas höher als der Rest des Planeten (so 29-30 glaub ich anstatt 20-24).

 

Wenn du Auf Tatooine auf Open World PvP aus bist, solltest du dich im südlichen Teil des Planeten aufhalten, da dort die Questzone der Imps ist. Ein Imp muss nicht in den Questbereich der Reps und umgekehrt (zumindest Auf Tatooine), so dass man sich auf dem Planeten eher selten über den Weg läuft, abgesehen man forciert es indem man sich wissentlich ins "Feindgebiet" begibt. Ein guter Ort ist auch der Abschluss der Planetenquest (die mit Czerka), da dort beide Fraktionen in die selbe Instanz müssen, sich dort also manchmal mehrere Leute rumtreiben.

 

Auf späteren Planeten liegen die Questzonen dann teilweise näher beiander oder überlappen sich sogar. Als ich meinen ersten Char gelvlt habe, hatte ich schönes O-PvP auf Hoth erlebt, da in einem Gebiet mehrere Storyinstanzen und normale Quests waren, so dass wir da dauerhaft mit drei gegen fünf Gegner unterwegs waren. Fairerweise muss man aber sagen, dass dir das jetzt wohl nimmer passieren wird, da einfach viel weniger Leute lvln als ganz zu Anfang, als es noch kaum 50er gab.

 

Noch ein Hinweis: Wenn du auf Balmorra angekommen bist, musst du dort erst gar nicht nach Gegnern suchen, da das ein republikexklusiver Planet (in der Form) ist, ähnlich wie Coruscant oder Taris. Imps haben Taris wenn wir Balmorra haben und umgedreht, daher sieht man dort keine andere Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch allen für die ganzen Tipps usw ...echt nice :)

Eine kleine Frage hab ich aber noch. Die gehört zwar nicht hier hin, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neuen Thread erstellen deswegen. Ab welchen lvl kann man das mit dem Vermächtnis machen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch allen für die ganzen Tipps usw ...echt nice :)

Eine kleine Frage hab ich aber noch. Die gehört zwar nicht hier hin, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neuen Thread erstellen deswegen. Ab welchen lvl kann man das mit dem Vermächtnis machen ?

 

Nach Abschluss des ersten Kapitels. Dieses endet nach dem Planeten

Alderaan. Die Quest müsste Lvl 32 sein, wenn du aber alles mitnimmst an Quests & Heroics und zwischendurch für Warzones listest wirst du eher ein paar Level drüber sein

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...