Jump to content

Loom startet wieder Events auf Jar´kai Sword!


jamboblue

Recommended Posts

die frage ist wie will man kontrollieren das eine gilde dann und dann die instanz gecleart hat? gibt es dafür programme bzw seiten wo man das nachlesen kann? oder livestreams?

 

sonst eine gute idee. immer wieder dankbar für events

Link to comment
Share on other sites

So Gnawers 1.Stammgruppe hat sich mal vorläufig angemeldet. Mal schaun wie die Laune im Raid ist Kephess mal ne Woche ausfallen zu lassen;-)

 

Wäre gut zu wissen, welche Nabbels außer uns sich noch so anmelden^^

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

*Push*

 

Ich vermisse unsere anderen Rep-Gilden mit Endcontentbestrebungen. Sind die sich zu fein mit uns durch den Schlamm von Asation HC zu fighten?

 

Und wo sind die ganzen tollen Imp-gilden, Loom ausgenommen (Ihr müsst ja das Event organisieren und unsere langweiligen Livestreams schauen:D), die sich noch nicht eingetragen haben. Angst vor uns Reps?

 

Soll mich nicht stören, so können wir den Abend genießen. Jeder der nicht mitmacht disqualifiziert sich selbst, jede Gilde die was auf sich hält sollte für so ein Event doch wohl 8 Leute zusammenkriegen.

 

P.S.: Wie wird das Startgeld eigentlich bezahlt? Wie erfahren wir wo der "Start" auf Repseite ist?

Link to comment
Share on other sites

Mit Nimbatus und Republikanische Triade sind doch noch zwei weitere Imp-Gilden angemeldet und wenn man dem Flottenflüsterfunk glauben möchte, dann werden auch die Inheritors antreten.

 

Tja und wer fehlt dann noch? En'ten und the-force oder hat Asa HC noch jemand clear? Imp Seite müsste jemand anderes was zu sagen. Da hab ich keine Ahnung von.

 

Edit: Hab ich unsere Freunde von Matukai vergessen. Die könnten natürlich auch antreten.

 

nochmal Edit: Restoration Zone natürlich auch. Da kommen ja dann doch noch ein paar Gilden zusammen.

Edited by Sevillano_
Link to comment
Share on other sites

Kenne nur ne handvoll Gilden die Asa HC clear haben auf Repseite, hast schon alle genannt soweit ich es überblicken kann. Das The Force Asa HC clear hat ist mir neu, dass muss ich mal prüfen;-)

 

Ist die Konkurenz vielleicht doch ganz nett:D

Link to comment
Share on other sites

und wenn man dem Flottenflüsterfunk glauben möchte, dann werden auch die Inheritors antreten.

 

Da musst du evtl nochmal deinen Sender korrigieren. Aufgrund akuten Personalmangels ist es uns leider nicht möglich teilzunehmen. In diesem Sinne wünschen wir allen anderen Gilden viel Erfolg. Bis zum nächsten Event.

Link to comment
Share on other sites

Ob the-force Asation HC clear hat weiss ich auch nicht, aber sie werben damit zumindest um neue Mitglieder. ;)

 

Pfui, Deivel mit dem Progressstatus neue Mitglieder anwerben, geht ja gar nicht :D Give me fresh 50s für die Fresh 50 Gruppe! Naja, dann wird wohl was dran sein, sind mir einfach zuviele in der Gilde:D

 

Achja, schon die nette Info zu Sektion X Weltboss 24er Raid von 5- 10 Stacks gelesen? Wusste, da war doch was für die paar Hardcoreraider auf unserem Server:D Auf 10 Stacks gibt der wohl ein Item mit dem man im Asation HC 16ner nen Bonusboss spawnen kann der dann nen Titel und ein Item gibt. Ich würde mal vermuten der Titel ist es wert den Aufwand zu betreiben, denn der Bonusboss hat es wohl auch ziemlich in sich. Der ist wohl schon seit dem ersten erscheinen von Asation HC drinne aka wer schafft wohl den Serverfirst, Worldfirst hat letztens ne Amigilde geholt^^

 

Frage an Loom: Wie handhabt ihr die Zahlungsmodalitäten des Startgelds, wie ist der genaue Ablauf des Events?

Link to comment
Share on other sites

Edit: Hab ich unsere Freunde von Matukai vergessen. Die könnten natürlich auch antreten.

 

Wir halten unseren Raidbetrieb gern streßfrei. Daher bräuchten wir wohl etwas länger und wollen andere nicht zwingen, länger als nötig den Streams zu folgen.:D

 

Trotzdem wünschen wir allen antretenden Gilden viel Erfolg. Besonders unserer Partnergilde Ruìn.;)

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...