Jump to content

Hüter - PVP - Tank - DD


AlexChristo

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe ganz frisch einen Hüter angefangen und auch dazu verschiedene Einträge hier im Forum gelesen.

 

Eine Frage, die sich mir stellt: Ist es am besten, einen Baum "auszuskillen" oder verschiedene Bäume zu kombinieren? Klar, dann bekommt man nicht die "Endfähigkeiten" aus den Bäumen.

 

Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie man spielen möchte?

 

Eine Mischung aus Tank und DD - macht sowas Sinn?

 

Und noch eine Frage, die mir gerade einfällt. Der Schild des Hüters absobiert ggf. Angriffe. Was macht denn der Powergenerator? Stellt der Fokus her?

 

Tschüs

Axel

Link to comment
Share on other sites

Würde anfangs kombinieren,weil die Starttalente der 3 Bäume recht gut sind und wenn du genug Punkte hast (zB Level 30 um Überkopfhieb zu bekommen),umskillen auf 1 Baum.

 

Und nein,die der Generator macht keinen Zusatzfokus sondern einfach nur mehr Stats für die Offensive.

Link to comment
Share on other sites

Ich skille erst den DD Baum hoch. Die anderen Sachen sind nur nettes Beiwerk aber nicht unbedingt notwendig.

 

Mittlerweile habe ich 26 Punkte im DD-Baum und kann sogar Klassenquest-Bosse in Shien-Haltung umhauen. 2 tickende Dots plus der hohe Schaden sind halt echt nice. Bald kommt dann noch Plasmabrand hinzu.

 

In Flashpoints mache ich aufgrund Tankmangel immer noch den Tank. Hybrid halt. Und es macht Spaß.

 

Genauso habe ich mir das vorgestellt ;)

 

@DD+Tank Kombination

 

Wenn ich den DD-Baum hochgeskilled habe, dann verfüge ich über 4 Talente, die fürs Tanken sehr nützlich sind: Mehr Ausdauer, mehr Schadensreduktion, kostenloser Machtschwung und die 20% weniger Schaden nach Machtsprung. Aggro halte ich aufgrund Soresu-Form + meine DD-Talente. Sicherlich hält eine Tankskillung mehr aus aber diese Kombination gefällt mir sehr gut.

Edited by Carnaka
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...