Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

Olperer's Avatar

Olperer
02.24.2019 , 11:07 AM | #21
So, es gibt News:
- die erste HC-Op in 5.x durch
- die Königin im 16er mit 13 Leuten gelegt
- vor kurzem unseren 6. Geburtstag mit einem kleinen internen PVP-Event gefeiert.

Schöner ist es natürlich, die Käfer-Queen mit 16 Leuten und dann auch im HC zu legen, also immer her mit neuen Bewerbungen netter Spieler jeglichen Alters, Geschlechts und Erfahrungen.
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

Olperer's Avatar

Olperer
03.11.2019 , 05:37 AM | #22
der originäre Vorstellungsthread wurde überarbeitet. Da standen noch so Dinge drin wie "wir bauen eine Raid-Truppe auf" - nachdem wir mittlerweile regelmäßig 16er gehen, war es Zeit das und ein paar andere Dinge zu ändern.

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
03.29.2019 , 12:43 PM | #23
Hey seid lieb gegrüßt.
Da ich nun nach einigen Jahren Enthaltsamkeit wieder SwtoR spiele suche ich nun auch wieder Anschluss. Level aktuell meinen Assa Tank Richtung 70, habe aber auch noch diverse andere Chars auf beiden Seiten.

Problematisch ist bei mir die zur Verfügung stehende Spielzeit, die sich aktuell aufgrund meiner Arbeit auf vormittags unter der Woche beschränkt. Am Wochenende dann gern auch abends, wenn ich nicht mit meiner Frau Netflix schau.

Zu mir, ich heiße Danny und werde in 2 Wochen zarte 43 Jahre jung. Spielen tu ich am liebsten meine 4 Tanks, Assa, Shadow, PT, Jugg .... Equip für die Big Things ist aber aufgrund der längeren Auszeit nicht da, arbeite aber dran.

Wenn ihr mehr wissen wollt, gerne hier oder PN. Würde mich freuen von euch zu hören
Nadiia
Das Original
T3-M4

Olperer's Avatar

Olperer
03.31.2019 , 05:09 AM | #24
Hi Danny,

Das klingt doch alles sehr sympathisch. Wir haben auch ein paar Frühaufsteher, aber am Wochenende ist naturgemäß eh mehr los. Wir melden uns ingame 😀

P.S. Da du dich bereits bei uns im Forum registriert hast, schreib da gerne auch noch eine Notiz, damit die weitere Konversation dann dort erfolgen kann. Sofern wir dich besser unter einem anderen Char als "Nadiia" erreichen, bitte hier noch mal den / die Namen ergänzen.

Aranck's Avatar

Aranck
04.17.2019 , 12:16 PM | #25
Hallo Zusammen,

Nun da ich nach Jahren SWTOR Pause ein sorglospaket geschenkt bekommen hab und das natürlich nicht Verfallen soll Spiele ich jetzt wieder.
Aktuell ist das ein IMP Söldner (Wai'lin), es gibt noch diverse andere chars auch auf Rep Seite.

Zu mir: Mein Name ist Marcel ich bin 42 Jahre Daddle gern mal Abends.
Da meine Pause ja ziehmlich lang war und sich hier einiges getan hat gibt es natürlich viel neues und unbekanntes.
Die reise sollte richtung Heiler gehen was Random wie ich gestern festgestell hab nicht ganz einfach ist.

Über eine nachricht von euch würde ich mich freuen.

MFG Marcel

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.18.2019 , 01:59 PM | #26
Am Einfachsten und Schnellsen wird es gehen, wenn Du Dich auf der HP kurz bewirbst (Formular geht auch ohne Registrierung auf der HP).
Als Antwort erfährst Du dann, bei wem Du Dich wann am besten im Spiel melden kannst.

Folge einfach dem Link in meiner Signatur.

PS: Willkommen im Club, wenns geklappt hat.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

LeutnantHartsock's Avatar

LeutnantHartsock
06.06.2019 , 12:15 PM | #27
Eins... Zwei... uuuund DREI... HOCH DAMIT
Wir suchen weitere Mitgleider und freuen uns über deine Bewerbung
OMERTA - Die Schweigsamen
Freundschaftslink: http://www.swtor.com/r/XyfLr2 Danke.